Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Bus vom Flughafen nach Gizeh?
Alegna74

Antworten: 0
Aufrufe: 6550

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 05.10.2012, 11:38   Titel: Bus vom Flughafen nach Gizeh?
Sind morgen in Cairo, Laughing unser Hotel ist in Gizeh..
Fahren vom Airport Busse dort hin und wie lange braucht der und
fahren die direkt? Oder müssen wir duch cairo downtown durch und womöglich ...
  Thema: Wie können wir "Montezumas Rache" vorbeugen
Alegna74

Antworten: 4
Aufrufe: 9552

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 12.09.2012, 08:11   Titel: Wie können wir "Montezumas Rache" vorbeugen
sind ne woche aumf schiff und danach wollen wir noch ne woche kitesurfen gehen. haben echt bammel das wir uns grad aufm schiff was einfangen...
haben uns nun schon überlegt uns nen whisky oder so mi ...
  Thema: Trinkgelder auf Nil KreuzfahrtSchiffen
Alegna74

Antworten: 6
Aufrufe: 8738

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 12.09.2012, 08:00   Titel: Trinkgelder auf Nil KreuzfahrtSchiffen
hey leute, also ich arbeite in einem reisebüro und wir bekommen garantiert nichts von irgendwelchem trinkgeld über..so wie es oben beschreiben wrid!!! wie soll das auch zu uns kommen Rolling Eyes Question
  Thema: sind die pyramiden noch begehbar?
Alegna74

Antworten: 4
Aufrufe: 8911

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 12.09.2012, 07:51   Titel: sind die pyramiden noch begehbar?
habe mal gehört das sie geschlossen sind und man als tourist nicht mehr rein darf? was ist dran?
haben uns einen guide gebucht, denke das ist es wert dort oder?
  Thema: Taxikosten in Cairo
Alegna74

Antworten: 1
Aufrufe: 6804

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 11.09.2012, 08:33   Titel: Taxikosten in Cairo
Hallo,

hat jemand ne Ahnung was in etwa ein Taxi vom Airport nach Gizeh kostet? Ich weiss ist verhandlungssache, aber bevor wir dort anfangen mit verhandeln hätten wir gerne einen Anhaltspunkt. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen