Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Kochen und Essen wie die Ägypter
Alf

Antworten: 56
Aufrufe: 69127

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 29.05.2013, 15:21   Titel: Kochen und Essen wie die Ägypter
Ich war erst einmal in Ägypten, aber vor allem die herrlichen Salate sind mir in Erinnerung geblieben - ganz toll! sowie die herrlichen Früchte am Büffet...
  Thema: Tauchen in Soma Bay
Alf

Antworten: 2
Aufrufe: 6588

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 29.05.2013, 15:14   Titel: Tauchen in Soma Bay
Hallo, der nächste Urlaub soll ein Schnorchel bzw. Tauchurlaub werden und ich habe jetzt Soma Bay ins Auge gefasst. Wer war schon dort?? Ist das in Ägypten ein guter Fleck zum Tauchen oder habt ihr ...
  Thema: Ã„gypten für Einsteiger
Alf

Antworten: 1
Aufrufe: 9262

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 13.02.2013, 18:12   Titel: Schöner Artikel
Hallo, dass El Gouna vor allem zum Kitesurfen sehr, sehr gut geeignet ist, kann ich nur bestätigen. Ich war jetzt gerade Ende Jänner ein paar Tage dort, allerdings leider nicht selbst zum Kitesurfen ...
  Thema: Erfahrungen fti?
Alf

Antworten: 11
Aufrufe: 9674

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 23.11.2012, 11:55   Titel: Erfahrungen fti?
@maherba: yep, genau - mit direkt habe ich gemeint, dass man sich einfach selbst Flug und Unterkunft sucht, getrennt voneinander! Habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt Laughing

@meerwert: wie gesa ...
  Thema: Erfahrungen fti?
Alf

Antworten: 11
Aufrufe: 9674

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 19.10.2012, 14:13   Titel: Hallo in die Runde
Hallo, ich selbst war noch nie in Ägypten, plane allerdings für 2013 eine Reise dorthin... Ich habe mich auch schon etwas bei mir im Freundeskreis umgehört und ein Bekannter war ebenfalls in Hurgha ...
  Thema: Im Herbst schnorcheln?
Alf

Antworten: 11
Aufrufe: 11638

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 01.10.2012, 12:18   Titel: Im Herbst schnorcheln?
Hallo, ich bin neu hier im Forum und plane für nächstes Jahr eine längere Reise nach Ägypten! Wie viel grad hat das Wasser ca. im Oktober und ist es im Oktober sehr touristisch? Hauptsaison ist Mà ...
  Thema: Hallo aus Vienna-City!
Alf

Antworten: 1
Aufrufe: 5337

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 01.10.2012, 12:08   Titel: Hallo aus Vienna-City!
Hallo Laughing Ich bin der Alf und bin neu hier im Forum. Ich lebe und arbeite in Wien und plane für 2013 eine Reise nach Ägypten! Ich werde mich erstmals etwas einlesen hier im Forum und bin schon ges ...
  Thema: hallo!
Alf

Antworten: 7
Aufrufe: 7993

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 01.10.2012, 12:01   Titel: hallo!
Hallo sandstorm, kann man deinen Schmuck auch wo sehen, hast du eine Homepage oder einen Blog? Und von wo bist du ursprünglich?? lg aus Wien
  Thema: Arabischer Frühling
Alf

Antworten: 2
Aufrufe: 7872

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 01.10.2012, 11:56   Titel: Arabischer Frühling
Danke für den Artikel - den Vergleich der „Iranisierung" mit der „Indisierung“ in Bezug auf Ägypten finde ich sehr interessant!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen