Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Besuch beim Künstler Badr Abdel Moghny in der Oase Farafra
BaLady

Antworten: 3
Aufrufe: 10825

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 23.11.2011, 03:04   Titel: liebevoll
hey schön, ein ganz liebevoller "bericht" ich war vor einer woche auch dort, habe es aber leider nicht ins museum geschafft, das nächste mal bestimmt, somit:
danke für dein einblick ...
  Thema: Kosten für Stromzähler
BaLady

Antworten: 10
Aufrufe: 7459

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 02.11.2011, 15:55   Titel: 3 jahre seoul
lach, ich habe 3 jahre in seouol, im 1. teil, wie die ägyter sagen, e dor el auuel, gelebt Wink

zur zeit ist es aber eben wohl schwierig, welche zu kriegen, ohne grosse bestechnungsgelder etc...

...
  Thema: Weisse Wüste 2011
BaLady

Antworten: 15
Aufrufe: 23285

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 02.11.2011, 15:48   Titel: lä lä lä, fih much,
läkin misch kitiiir

lälälä, nein nein nein
fih much, es gibt gehirn
läkin, aber
misch, nicht
kitiir, viel

frechgrins, bin noch kurz in safaga ende nov, aber dann dez bis feb ununterbro ...
  Thema: Kosten für Stromzähler
BaLady

Antworten: 10
Aufrufe: 7459

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 02.11.2011, 03:58   Titel: stromzähler nach revolution
so ein toller thread, da hätte ich auch auf die idee kommen können, das interessiert mich nämlich brennend.

hier in luxor wurde sooo viel gebaut (wie überall, aber wir haben zu allem übel auf ...
  Thema: Ausflüge in Luxor mit persönlichem Guide
BaLady

Antworten: 6
Aufrufe: 10612

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 02.11.2011, 03:47   Titel: so oder so
die einen mögens so, die andern so...

wenn ich bedenke, wie viel angst ich das erste mal in luxor hatte??? ich ging nicht alleine vom schiff. heute lache ich darüber... und fühle mich überall f ...
  Thema: Weisse Wüste 2011
BaLady

Antworten: 15
Aufrufe: 23285

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 02.11.2011, 03:39   Titel: vorfreude ist die grösste freude
oh schön, vorfreude ist die grösste freude:

in 10 tagen bin ich dort, nach 6 jahren ägypten bereisen und leben... low budget mit zug, minibus, bus, wollen wir das in angriff nehmen Wink

na denn ...
  Thema: Deutsches Restaurant in luxor, nähe Karnaktempel
BaLady

Antworten: 8
Aufrufe: 11843

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 01.10.2011, 20:41   Titel: Reibekuchen
das kann ich nur bestätigen, wir hatten dort schon ein forumstreffen, und für die reibekuchen komme ich immer mal wieder von der westbank zur eastbank.
gerda als person ist ne tolle frau-restaurant ...
  Thema: Wohin würdet ihr ..
BaLady

Antworten: 31
Aufrufe: 41924

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 29.09.2011, 00:52   Titel: Wohin würdet ihr ..
mir geht es zur zeit gerade so, nach 2 jahren ägypten bereisen und 4,5 jahre hier leben, dass ich gerne mal wieder reisen würde, das fehlt mir, dafür lebe ich im wunschland vieler (auch meinem), un ...
  Thema: Frauen in Ägypten
BaLady

Antworten: 38
Aufrufe: 72422

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 29.09.2011, 00:40   Titel: Frauen in Ägypten
schöner, informativer thread, danke
  Thema: Langzeitvisum beantragen
BaLady

Antworten: 17
Aufrufe: 21766

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 28.09.2011, 16:48   Titel: Langzeitvisum beantragen
arbeitsvisa,... erst eine arbeit finden, und dann hoffen, dass das der arbeitgeber managt Wink
es arbeiten aber gaaanz viele ohne arbeitsvisa....
  Thema: Langzeitvisum beantragen
BaLady

Antworten: 17
Aufrufe: 21766

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 28.09.2011, 16:46   Titel: Langzeitvisum beantragen
das visa alleine für 1 jahr ist 91 oder 93.25 gineeh/pfund

hier in luxor muss man immer alles mitnehmen:
1 passfoto, kopie pass und visa
aber auch:
ganz genau das geld (geben kein wechselgeld) ...
  Thema: 17.11.2007 - 10 Jahre danach
BaLady

Antworten: 2
Aufrufe: 8781

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 28.09.2011, 14:24   Titel: 17.11.2007 - 10 Jahre danach
die ägypter wiederum erinnern sich noch gut, wenn man mal aufs thema kommt.
sie haben mir schon oft erzählt, von den schüssen, dass touristen blutend über den berg gerannt kamen, dass eine frau e ...
  Thema: Luxor individuell
BaLady

Antworten: 11
Aufrufe: 14143

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 28.09.2011, 14:05   Titel: Luxor individuell
dieser thread ist schon n bissel alt, trotzdem will ich antworten:

luxor lohnt sich auch für einen tag, ich habe menschen, die morgens früh mit dem taxi kommen, und abends um 18.00 wieder ans ro ...
  Thema: Arabische Kinderbücher
BaLady

Antworten: 5
Aufrufe: 9006

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 28.09.2011, 01:59   Titel: Arabische Kinderbücher
ich weiss nicht, wie wichtig dir das ist, aber leider sind die meisten bücher, auch kinderbücher hocharabisch geschrieben, ich war letztes jahr an der buchmesse, und es war gaaanz schwierig, etwas i ...
  Thema: Schnitzel Tag im Vis a Vis - Safaga
BaLady

Antworten: 5
Aufrufe: 8461

BeitragForum: Safaga   Verfasst am: 27.09.2011, 15:26   Titel: Schnitzel Tag im Vis a Vis - Safaga
mmmh, schade, bin ich seit der revolution (obwohl es nichts mit derjenigen zu tun hat Wink ) vegetarierin.

ich frage mich gerade: wo genau ist das vis a vis... vis a vis von was? danke für eine inf ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen