Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 55 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: kairo zusammen erkunden
Beduine

Antworten: 1
Aufrufe: 4939

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 18.08.2008, 11:07   Titel: kairo zusammen erkunden
Schreib mir einfach eine PN. Ich bin im Winter ebenfalls beruflich wieder in Cairo.
  Thema: Reisen nach Ägypten zw. Dez. 08 -Jan. 09
Beduine

Antworten: 5
Aufrufe: 7391

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 18.08.2008, 11:06   Titel: Reisen nach Ägypten zw. Dez. 08 -Jan. 09
Als erstes würde ich mir eine guten Reiseführer besorgen z.b. Tondook

Billige Flüge gibt oft über Tuifly z.B. Köln - Cairo.
Die ersten Tage würde ich mich in Cairo aufhalten, dann mit dem ...
  Thema: Auswandern nach Ägypten???
Beduine

Antworten: 35
Aufrufe: 24970

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 30.07.2008, 10:37   Titel: Auswandern nach Ägypten???
Schencker (Schenker?) Logistik schicken regelmäßig Container nach Cairo. Die Preise sind sehr hoch und ohne Zollabwicklung in Alex oder in Port Said. Denke der Zoll ist wohl das nervenaufrebenste a ...
  Thema: Vegan in Ägypten!
Beduine

Antworten: 7
Aufrufe: 13986

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 14.07.2008, 13:53   Titel: Vegan in Ägypten!
Die Einfuhr von Milchprodukten, dazu zählen auch Sojaprodukte sind in Ägypten verboten. Unter Umständen kann dir der Zoll deine Lebensmittel vor Ort entziehen.

Soja oder Tofu wirst du in ägypt ...
  Thema: Umzug nach Sharm
Beduine

Antworten: 11
Aufrufe: 6497

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 10.07.2008, 13:58   Titel: Umzug nach Sharm
na, dann sollte dein arbeitgeben dir ja behilflich sein was die arbeitserlaubn. u.s.w. angeht.

rein theoretisch müsste er sie ja schon haben, wenn er beweisen kann, dass keine Ägypterin dies mach ...
  Thema: Eigene Sicherheit (rechtlich)
Beduine

Antworten: 12
Aufrufe: 8035

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 10.07.2008, 13:53   Titel: Eigene Sicherheit (rechtlich)
Schön das an allem immer die Beduine schuld sind Laughing

Wenn es im Norden des Sinais ist dann könnten es doch reintheoretisch auch geflohene Palestineser sein oder hat sie alle ein Kamel dabei u ...
  Thema: Umzug nach Sharm
Beduine

Antworten: 11
Aufrufe: 6497

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 10.07.2008, 09:28   Titel: Umzug nach Sharm
Hallo Judith,

grundsätzlich ist es kein Problem wenn du als Tourist einreist, jedoch kann es später Probleme geben eine Arbeitsgenehmigung zu erhalten wenn du nicht als Resident einreist. Du wir ...
  Thema: Rechte des Vaters
Beduine

Antworten: 7
Aufrufe: 7484

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 02.07.2008, 11:04   Titel: Rechte des Vaters
1. ein Ägypter kann 4 Frauen heiraten also ist eurer Orfi nicht gültig

2. Verträge/Abmachungen von Notaren (egal ob deutsch oder ägyptische) die gegen die Sharia oder geltende Gesetze verstoß ...
  Thema: Klingt komisch...
Beduine

Antworten: 26
Aufrufe: 11691

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 02.07.2008, 10:59   Titel: Klingt komisch...
ich würde dir raten dich ganz genau über das Thema Bezness und die allgemeinen Regeln vor Ort zu informieren.

Es ist nicht möglich einfach mal so eine Beziehung zu haben oder zusammen zu leben. ...
  Thema: Was kann ich in dieser situation tun brauche euren Rat bitte
Beduine

Antworten: 39
Aufrufe: 12802

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 02.07.2008, 10:55   Titel: Was kann ich in dieser situation tun brauche euren Rat bitte
Die deutsche Botschaft oder der deutsche Konsul in Alex oder HRG werden deine Freundin gut zu reden, dass sie sich doch bitte selbst eine neue Wohnung suchen soll. Evtl. wird sie vielleicht zu einem F ...
  Thema: Rechte des Vaters
Beduine

Antworten: 7
Aufrufe: 7484

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 30.06.2008, 11:26   Titel: Rechte des Vaters
Grundsätzlich gilt jedes Kind, das einen ägyptischen Vater hat in Ägypten als Ägypter. Im schlimmsten Fall kann dein Orfi-Mann den Orfi registrieren und deinem Kind eine ägyptische Geburtsurkunde ...
  Thema: Auf nach Hurghada
Beduine

Antworten: 58
Aufrufe: 34187

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 19.05.2008, 12:05   Titel: Auf nach Hurghada
@Andy

ich gebe nur die momentane gesetzliche und rechtliche Lage der islamischen Staaten, zu denen auch Ägypten gehört, wieder. Dies heißt noch lange nicht das dies meiner persönliche Meinung ...
  Thema: Auf nach Hurghada
Beduine

Antworten: 58
Aufrufe: 34187

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 19.05.2008, 10:30   Titel: Auf nach Hurghada

Er Arbeitet als Reiseleiter. Zur Zeit verdient er 2000Pfund und ich bringe schließlich ncoh 308Euro Kindergeld mit, also kanpp 5000Pfund.


Wenn deine Kinder nicht mehr ihren Lebensmittelpunkt i ...
  Thema: Auf nach Hurghada
Beduine

Antworten: 58
Aufrufe: 34187

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 17.05.2008, 18:20   Titel: Auf nach Hurghada
@blueray

Danke - so seh ich es nämlich auch. 2000LE mögen vielleicht viel sein für eine rein ägyptische Familie. Selbst in Cairo wird es mit dem Geld schon knapp wenn man einen einigermaßen gu ...
  Thema: Auf nach Hurghada
Beduine

Antworten: 58
Aufrufe: 34187

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 16.05.2008, 12:58   Titel: Auf nach Hurghada
.

Ich werde mir in drei jahren auch einen ägyptischen pass besorgen, weiß nciht ob mir das hilft, aber warum nicht. Hat jemand die ägyptische staatsbürgerschaft angenommen? Die deutsche verlier ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen