Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ã„gyptisches Museum
BlueOrb85

Antworten: 9
Aufrufe: 10204

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 01.12.2011, 11:08   Titel: Ägyptisches Museum
Moin Leute,

ich habe mal eine kleine Frage Very Happy

Darf man im Ägyptischen Museum Fotos machen?

Und gibt es im Ägyptischen Museum eine Souvenir Shop?

Danke

Gruß Matthias
  Thema: Hieroglyphen bei den Pyramiden/Sphinx?
BlueOrb85

Antworten: 9
Aufrufe: 7911

BeitragForum: Pyramiden   Verfasst am: 30.11.2011, 20:53   Titel: Hieroglyphen bei den Pyramiden/Sphinx?
Ich denke mal das es bei den Pyramiden und der Sphinx keine Hieroglyphen gibt oder?

Muss ich dann wohl nach Luxor fahren um Hieroglyphen zu sehen oder?

Danke noch mal
  Thema: Hieroglyphen bei den Pyramiden/Sphinx?
BlueOrb85

Antworten: 9
Aufrufe: 7911

BeitragForum: Pyramiden   Verfasst am: 30.11.2011, 19:58   Titel: Hieroglyphen bei den Pyramiden/Sphinx?
Ich danke euch Very Happy
  Thema: Hieroglyphen bei den Pyramiden/Sphinx?
BlueOrb85

Antworten: 9
Aufrufe: 7911

BeitragForum: Pyramiden   Verfasst am: 30.11.2011, 17:45   Titel: Hieroglyphen bei den Pyramiden/Sphinx?
Moin Leute,

ich fliege am Samstag das erste mal nach Ägypten und wollte dann die Pyramiden und die Sphinx in Gizeh besuchen, gibt es dort auch Hieroglyphen zu sehen?

Musste mich nämlich entsch ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen