Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 662 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ã„gyptische SIM-Karte (Prepaid)
Blueray

Antworten: 49
Aufrufe: 107387

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 03.11.2012, 07:01   Titel: Ägyptische SIM-Karte (Prepaid)
ein wLan für die wohnung ?..... also das ist dann DSL.... in ägypten ADSL, das bekommst du bei TE Data, LINK Net oder auch bei Vodafone, dazu brauchst du aber einen Festnetz Telefonanschluß und ein ...
  Thema: Ein guter Zeitpunkt, um nach Ägypten auszuwandern?
Blueray

Antworten: 7
Aufrufe: 9860

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 13.10.2012, 18:28   Titel: Ein guter Zeitpunkt, um nach Ägypten auszuwandern?
Hallo,

der ort hängt doch sicher auch von der arbeit ab..... wann der richtige zeitpunkt ist lässt sich bei solchen entscheidungen nie wirklich sagen, meiner meinung nach gibt es diesen auch nie. ...
  Thema: WasserKrise
Blueray

Antworten: 10
Aufrufe: 7466

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 25.08.2012, 06:04   Titel: WasserKrise
soweit mir bekannt wird die werbung automatisch geschatltet je nach textinhalt des artikels der unten steht, also via texterkennung!!!

aus meiner sicht geht es hierbei nicht um die werbung, sondern ...
  Thema: 4 tage frei zum fastenbrechenfest
Blueray

Antworten: 5
Aufrufe: 8205

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 21.08.2012, 05:31   Titel: 4 tage frei zum fastenbrechenfest
die 4 freien tage betreffen auch nur staatliche betriebe, privatfirmen unterligen dem nicht.
  Thema: es geht um leben und familie
Blueray

Antworten: 1
Aufrufe: 5045

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 19.08.2012, 06:36   Titel: es geht um leben und familie
das schaden angerichtet wird ist leider nicht von der hand zu weisen, allerdings sollte sich das alles auch an all die richten, die dafür sorgen das es zu solchen nachrichten und bildern kommt.
wen ...
  Thema: Strom
Blueray

Antworten: 28
Aufrufe: 29186

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 15.08.2012, 14:45   Titel: Strom
HaHaHa... nein sicherlich nicht,

recht hast du wenn jeder shop auf energiesparbeleuchtung umstellen würde und die alten total verdreckten klimaanlagen reinigen würde wäre schon viel gespart
  Thema: Strom
Blueray

Antworten: 28
Aufrufe: 29186

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 15.08.2012, 08:23   Titel: Strom
es wird über ein neues gesetz nachgedacht, nach Aid sollen geschäfte nur noch bis 21 Uhr und restaurants bis 23 uhr geöffnet haben um strom zu sparen

mehr hier

http://thedailynewsegypt.com/2 ...
  Thema: aus der neuen ägypt. verfassung "in vorbereitung"
Blueray

Antworten: 7
Aufrufe: 8966

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 14.08.2012, 16:37   Titel: aus der neuen ägypt. verfassung "in vorbereitung"
...na das liest doch mal gut ! Ich freue über solche News, nun liegt es daran es auch in der Praxis anzuwenden.
  Thema: Tennis in Kairo
Blueray

Antworten: 2
Aufrufe: 6512

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 14.08.2012, 07:57   Titel: Tennis in Kairo
Hallo,

das sollte in Ägypten / Cairo recht schwer werden, denn hier ist Sport schon angesagt, allerdings nur in Clubs, in dem du dann auch Member sein musst. Ich werde mal zusehen das ich da mal m ...
  Thema: Melia Sharm Resort und Spa
Blueray

Antworten: 14
Aufrufe: 9155

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 08.08.2012, 12:01   Titel: Melia Sharm Resort und Spa
Vielleicht hilft dir das weiter


http://www.tripadvisor.de/LocalMaps-g297555-Sharm_El_Sheikh-Area.html#02,1344419958084,mc:S27.873485999999993|34.30893700000001,mz:-12,bc_restaurants:-1,bc_attract ...
  Thema: Anfänger
Blueray

Antworten: 4
Aufrufe: 10546

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 08.08.2012, 10:07   Titel: Anfänger
also ich würde ich dir wenn schon zum open water diver raten denn der umfasst nur wenig mehr module und du musst dann in zukunft nicht mit einem divemaster tauchen gehen und kannst dir deinen partner ...
  Thema: aus müll wird strom
Blueray

Antworten: 6
Aufrufe: 8276

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 07.08.2012, 13:53   Titel: aus müll wird strom
selbst wenn sie nicht so modern sind ist es sicher besser als jeden mülltonne einfach an zu zünden um so den müll zu komprimieren Very Happy
  Thema: Spülmaschine Bosch Silence
Blueray

Antworten: 2
Aufrufe: 6970

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 07.08.2012, 07:35   Titel: Spülmaschine Bosch Silence
das ist vom PC aus schwer machbar,

schau dich mal hier um

http://forum.iwenzo.de/reparatur-geschirrspueler-f39/bosch-silence-varioflex-auto3in1-zieht-kein-wasser-t49530.html

wenn es das nich ...
  Thema: Strom
Blueray

Antworten: 28
Aufrufe: 29186

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 06.08.2012, 16:01   Titel: Strom
im jahr 2000 lebten ca 67 Mio menschen in ägypten, heute sind es ca 82 Mio. zum anderen ist wie schon beschieben die verschwendung enorm das fängt bei der 100 W glühbirnen an und geht bei den mit u ...
  Thema: AIR Berlin
Blueray

Antworten: 16
Aufrufe: 10511

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 04.08.2012, 22:31   Titel: AIR Berlin
dann hattest du glück. was die preise angeht für die verbindung nach cairo reden wir über +/- 50 euro im vergleich zu den anderen beiden großen, das ist es mir dann auch wert, zumal ich da noch me ...
 
Seite 1 von 45 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 43, 44, 45  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen