Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Wassermangel in Ägypten
Carlson13

Antworten: 4
Aufrufe: 10839

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 04.02.2008, 22:13   Titel: Wassermangel in Ägypten
Hallo,
das mit dem Wassermangel glaube ich aufs Wort. Meine Frau und ich waren für 10 Tage im Calimera in Hrughada und schon alleine was die für eine wahnsinns Gartenanlage haben in denen die Gart ...
  Thema: Hepatitis
Carlson13

Antworten: 7
Aufrufe: 12247

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 19.01.2008, 23:49   Titel: Hepatitis
Hallo,
werde nochmal mit meinem Hausartz reden was ich machen soll.
Hatte sowieso dieses Jahr vor mich gegen Hepatitis impfen zulassen vielleicht hat es trotzdem Sinn das jatzt noch zumachen.
Und w ...
  Thema: Hepatitis
Carlson13

Antworten: 7
Aufrufe: 12247

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.01.2008, 22:55   Titel: Hepatitis
also kann man sagen das die Gefahr in Ägypten sich mit Hepatitis anzustecken verhältnis mäßig groß ist???????
Nur im Hotel wollte ich nicht nur bleiben das ist richtig.
Ich frage mich nur waru ...
  Thema: Hepatitis
Carlson13

Antworten: 7
Aufrufe: 12247

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 17.01.2008, 22:07   Titel: Hepatitis
Hallo,
ich denke ich habe an alles gedacht nur ......... an diese Impfung nicht.Nun geht am 24.01 der Flieger.
Wie und wo kann man sich anstecken? Wenn ich nur im Hotel esse dann ist doch ein Berei ...
  Thema: eine delikate Frage
Carlson13

Antworten: 17
Aufrufe: 19309

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 17.01.2008, 21:35   Titel: eine delikate Frage
Hoffe im Calimera ist es so ,ist ja ein Deutsches Hotel. Und jeder weis das wir immer penibel sind Embarassed
  Thema: Bankcart
Carlson13

Antworten: 2
Aufrufe: 5018

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 17.01.2008, 16:06   Titel: Bankcart
Hallo,
kann man in Hurghada mit einer EC Karte bezahlen und Geld abheben oder gibt es dort keine Geldautomaten Embarassed ????????
  Thema: eine delikate Frage
Carlson13

Antworten: 17
Aufrufe: 19309

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 17.01.2008, 14:38   Titel: eine delikate Frage
hallo,

werde mir auf jedenfall ein Mittelchen in einer Apotheke kaufen und auf Vorrat zulegen.Falls einem von uns die Rache des Pharaos befällt wir die Antwort schon haben.
  Thema: eine delikate Frage
Carlson13

Antworten: 17
Aufrufe: 19309

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 17.01.2008, 11:24   Titel: eine delikate Frage
Hallo,
ich hatte gedacht das man das Leitungswasser noch nicht einmal zum Zähneputzen nehmen soll und das man Salate auch nicht essen sollte da der ja auch mit dem Wasser gewaschen worden ist.
  Thema: eine delikate Frage
Carlson13

Antworten: 17
Aufrufe: 19309

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 14.01.2008, 21:50   Titel: eine delikate Frage
Hallo,

ich habe mal eine etwas komische und delikate Frage.

Was kann man gegen die Rache des Pharaos machen????(meine damit den Durchfall) Embarassed
Gut Zähne putzen nicht mit Leitungswasser, nu ...
  Thema: Hotel Calimera in Hurghada
Carlson13

Antworten: 2
Aufrufe: 5874

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 09.01.2008, 17:17   Titel: Hotel Calimera in Hurghada
Hallo,
kennt keiner dieses Hotel???????
  Thema: Verhaltensregeln in Ägypten
Carlson13

Antworten: 4
Aufrufe: 22715

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 08.01.2008, 22:17   Titel: Verhaltensregeln in Ägypten
Hallo,
warum kann mir hier keiner helfen????
  Thema: Verhaltensregeln in Ägypten
Carlson13

Antworten: 4
Aufrufe: 22715

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 07.01.2008, 23:09   Titel: Verhaltensregeln in Ägypten
Hallo,
werde ab dem 24.01 in Ägyten meine "Zelte" für 10 Tage aufschlagen.
Was kann ich in Hurghada machen , welche Ausflugsziele habe ich ?
Wie verhalte ich mich in Hurghada, verhandel ...
  Thema: Hotel Calimera in Hurghada
Carlson13

Antworten: 2
Aufrufe: 5874

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 06.01.2008, 22:43   Titel: Hotel Calimera in Hurghada
Hallo,

man hat mir das Hotel Calimera in Hurghada wärmstens empfohlen ist das wirklich so gut???
Wie sieht es dort mit den Freizeitmöglichkeiten aus???
Animation, Disco usw.??

Danke für eur ...
  Thema: Telefonkosten von Ägypten nach Deutschland
Carlson13

Antworten: 13
Aufrufe: 38462

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 06.01.2008, 22:40   Titel: Telefonkosten von Ägypten nach Deutschland
Danke für die Antwort, bekomme ich die im Hotel oder woher????
  Thema: Telefonkosten von Ägypten nach Deutschland
Carlson13

Antworten: 13
Aufrufe: 38462

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 05.01.2008, 20:53   Titel: Telefonkosten von Ägypten nach Deutschland
Hallo,
wie sieht es mit den Kosten für Telefongespräche von Ägypten nsch Deutschland aus??
Was ist billiger Festnetz vom Hotel aus oder doch vom Handy aus????
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen