Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 83 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Dahab Festival 2012
Desertrose

Antworten: 3
Aufrufe: 7137

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 26.02.2012, 18:31   Titel: Dahab Festival 2012
Leider nicht Sad Letztes Jahr war ich im März und dieses Jahr bin ich im Mai in Dahab Very Happy
Dafür hatte ich eine ausführliche Berichterstattung inkl. Bilder Wink War ein voller Erfolg! Großes Mus ...
  Thema: Dahab Festival 2012
Desertrose

Antworten: 3
Aufrufe: 7137

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 24.02.2012, 12:51   Titel: Dahab Festival 2012
Dieses Jahr findet bereits das zweite Festival statt. Das Dahab Festival 2011 war im Mai und kam sehr gut an. Weiter so... Very Happy

http://www.taucher.net/aktuell_Dahab_Festival_vom_14._bis_21.5.2011_4 ...
  Thema: DAHAB
Desertrose

Antworten: 33
Aufrufe: 76784

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 22.09.2008, 12:04   Titel: DAHAB
Hallo Jo,

vielen lieben Dank für die hilfreichen Tipps Exclamation

An die Taschenlampe hätte ich wahrscheinlich nicht gedacht Embarassed Smile

Bin auch wieder in der Bedouin Lodge und habe auch vor do ...
  Thema: DAHAB
Desertrose

Antworten: 33
Aufrufe: 76784

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 22.09.2008, 10:21   Titel: DAHAB
Hallo Dahabdiver,

vielen Dank für die beiden Videos!

Mit dem ersten Video konnte ich mein Erlebnis mit der gleichen Tour revue passieren lassen. Nur daß wie damals 2 Tage unterwegs waren und ...
  Thema: Dahab oder Marsa Alam?
Desertrose

Antworten: 2
Aufrufe: 6608

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 04.09.2008, 13:32   Titel: Dahab oder Marsa Alam?
Hallo Nicki,

da hast Du Dir aber gleich die kältesten Monate ausgesucht! Wink

Also, im Marsa Alam ist es auf jeden Fall wärmer als in Dahab, das ist Fakt und immer so. Selbst im Hochsommer ...
  Thema: Ramadan
Desertrose

Antworten: 20
Aufrufe: 18363

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.08.2008, 14:57   Titel: Ramadan
Ja, habe schon oft gehört, daß Kairo nicht nur die Mutter der Städte ist sondern auch ein Treffpunkt des Ramadans sein soll Smile

Muss wirklich sehr schön sein besonders in den ganzen Seitenstras ...
  Thema: Ramadan
Desertrose

Antworten: 20
Aufrufe: 18363

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.08.2008, 14:22   Titel: Ramadan
Hallo Maherba,

ich war an Ramadan mal in HRG! Ansonsten habe ich Ramadan immer erlebt als ich noch in Saudi Arabien gelebt habe.

Habe privat bei meiner Freundin und ihrem ägyptischen Ehemann ge ...
  Thema: Soll ich es löschen, bitte um möglichst viele Antworten
Desertrose

Antworten: 6
Aufrufe: 5851

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 24.08.2008, 16:41   Titel: Soll ich es löschen, bitte um möglichst viele Antworten
Lieber Nagi,

ich schlisse mich den anderen an! Smile

Auch wenn manchmal Meinungen auseinander gehen, sollte man seine eigene Meinung vertreten und äußern!

Wo kämen wir denn hin, wenn ALLE ...
  Thema: Seht ihr das auch so ????????????
Desertrose

Antworten: 8
Aufrufe: 5364

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 22.08.2008, 19:19   Titel: Seht ihr das auch so ????????????
@Kulturmix:
Eigentlich hatte ich mit "beisteuern" nicht von Geld gesprochen sondern eher von der menschlichen Ebene. Ihnen das Gefühl zu geben, akzeptiert zu werden. Klar kann man davon ni ...
  Thema: Feindbild Internet
Desertrose

Antworten: 9
Aufrufe: 5469

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 22.08.2008, 18:16   Titel: Feindbild Internet
Davon kann man ausgehen! Laughing

Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß alle Netzbetreiber Weltweit mit den ägyptischen Berhörden zusammen arbeiten werden! Exclamation

Naja, ob das eine Lösu ...
  Thema: Feindbild Internet
Desertrose

Antworten: 9
Aufrufe: 5469

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 22.08.2008, 17:37   Titel: Feindbild Internet
Das gilt aber nicht für Touristen oder?? Shocked

Oder hab ich da etwas Ãœberlesen.. Embarassed

LG, Dessertrose
  Thema: misr...
Desertrose

Antworten: 12
Aufrufe: 4651

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 22.08.2008, 10:15   Titel: misr...
Hallo Kulturmix,

ich glaube Ana hat mit "einfach" etwas Anderes gemeint! Wink

Wie Du in einigen Beiträgen lesen kannst, wird es nicht einfach für Deinen Freund sein ein Visum zu ...
  Thema: Seht ihr das auch so ????????????
Desertrose

Antworten: 8
Aufrufe: 5364

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 21.08.2008, 19:22   Titel: Seht ihr das auch so ????????????
Hallo Maherba,

ich habe deswegen darauf geantwortet, weil gerade diese Thema sehr wenig zur Sprache kommt und ich finde es einfach sehr wichtig, daß dies mal einem bewusst wird bzw. daß man mit d ...
  Thema: Ungerechtichkeit in Agypten...
Desertrose

Antworten: 5
Aufrufe: 8582

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 21.08.2008, 14:51   Titel: Ungerechtichkeit in Agypten...
Hallo,

was wird ihm denn vorgeworfen?

LG, Dessertrose
  Thema: Auswandern nach Ägypten???
Desertrose

Antworten: 35
Aufrufe: 24775

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 21.08.2008, 10:42   Titel: Auswandern nach Ägypten???
Ja, das ist leider die Kehrseite der Medaille! Sad

Man sollte sich immer vorher über die politische Lage eines Dritteweltlandes informieren wenn man vor hat dort Urlaub zu machen.
Es ist nicht i ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen