Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 69 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Safarischiffe und ihr MÃœLL
Diver

Antworten: 3
Aufrufe: 12993

BeitragForum: Rotes Meer   Verfasst am: 04.12.2007, 10:40   Titel: Safarischiffe und ihr MÃœLL
Hallo alle zusammen

ich habe mal gesehen wie ein Boot direkt im Hafen von hrg seinen Diesel oder Altöl weiß ich nicht abgelassen hat. Als ich zurück in der basis war habe ich das dem leiter erz ...
  Thema: UMWELT - Was tut ihr vor Ort dafür????
Diver

Antworten: 8
Aufrufe: 8874

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 01.11.2007, 12:37   Titel: UMWELT - Was tut ihr vor Ort dafür????
Hallo an alle

Ich sammle auch Unterwasser alles ein was ich tragen kann, meine Schwester hat in ihrem Hof einen kleinen Kompost angelegt der stinkt zwar immer etwas aber sie hat dann guten Dünger ...
  Thema: Tip für ein gutes Hotel in der City?
Diver

Antworten: 7
Aufrufe: 6497

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 22.08.2007, 10:40   Titel: Tip für ein gutes Hotel in der City?
Hallo

Also mitten in der Citty war ich noch nicht aber das Grand Resort ist nicht schlecht und mit dem Minnibuss oder Taxi bist du auch schnell in die Citty gfahren.

Lg Diver
  Thema: Mit dem eigenen Auto nach Ägypten
Diver

Antworten: 14
Aufrufe: 10568

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 10.08.2007, 09:53   Titel: Mit dem eigenen Auto nach Ägypten
Hallo deniss

Ich kann maherba nur recht geben du solltest dir erst einmal land und leute anschauen insbesondere das "Chaos" auf den Strassen Very Happy

Ich kann recht gut Fahren jedoch habe i ...
  Thema: Fuer Ines
Diver

Antworten: 14
Aufrufe: 9406

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 09.08.2007, 07:56   Titel: Fuer Ines
Das freut mich für dich und ich kann deine Ägyptensucht sehr gut verstehen Very Happy

lg
diver
  Thema: TOP URLAUB
Diver

Antworten: 2
Aufrufe: 6294

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 07.08.2007, 10:11   Titel: TOP URLAUB
Da kann ich nur zu stimmen Very Happy

Wenn man weis wie macht es irre spass auch das Minibuss fahren ist einer meiner favoriten Embarassed und mit den Händlern quatschen und sich auf einen Tee einladen lass ...
  Thema: Brauche dringend Hilfe !!!!!!
Diver

Antworten: 6
Aufrufe: 8634

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 06.08.2007, 09:25   Titel: Brauche dringend Hilfe !!!!!!
Hallo Meggi

Herzlich willkommen.
Mit der Wohnung kann ich dir ewentuell weiter helfen ab wann brauchst du sie und für wie lange ?

LG
Diver
  Thema: Verrückt??
Diver

Antworten: 12
Aufrufe: 7713

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 28.07.2007, 13:37   Titel: Verrückt??
@ pip

Ich empfele dir auch mach deine Ausbildung hir.

lg Diver
  Thema: Das beste Hotel in Hurghada
Diver

Antworten: 22
Aufrufe: 62980

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 28.07.2007, 13:34   Titel: Das beste Hotel in Hurghada
Hallo

Ich sage das Grand Hotell ist super toll.

LG Diver
  Thema: Auswandern auf probe-zeit
Diver

Antworten: 8
Aufrufe: 7844

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 18.07.2007, 17:12   Titel: Auswandern auf probe-zeit
Hallo nicole

Ich will auch nach HRG Auswandern allerdings weis ich noch nicht für wie lange.
Von daher finde ich dein Vorhaben nicht schlecht und probieren geht über Studieren. Hast du schon ein ...
  Thema: Lebe nun in Hurghada - suche Landsleute
Diver

Antworten: 34
Aufrufe: 38687

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 30.06.2007, 09:35   Titel: Lebe nun in Hurghada - suche Landsleute
Danke das hilft weiter
  Thema: mit 4 Kinder nach Hurghada und noch Fragen offen
Diver

Antworten: 4
Aufrufe: 11901

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 29.06.2007, 15:34   Titel: mit 4 Kinder nach Hurghada und noch Fragen offen
Danke plha

ja die Behörde finde ich allerdings bin ich mir gerade nicht so sicher ob sich das für mich rentiert wenn man alle halbe jahr dieses re dingsda neu kaufen muss und dann eventuell wenn ...
  Thema: mit 4 Kinder nach Hurghada und noch Fragen offen
Diver

Antworten: 4
Aufrufe: 11901

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 29.06.2007, 14:23   Titel: mit 4 Kinder nach Hurghada und noch Fragen offen
Hallo plha

Ich hätte bezüglich des Visums auch eine Frage, da meine Schwester ja jetzt bald in Ägypten wohnt wollte ich mir so etwas wie ein drei Jahres Visum zulegen, weist du ob es so etwas gi ...
  Thema: Lebe nun in Hurghada - suche Landsleute
Diver

Antworten: 34
Aufrufe: 38687

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 29.06.2007, 14:13   Titel: Lebe nun in Hurghada - suche Landsleute
Hy Sybille

Kannst du mir verraten bei welcher Krankenkasse du dich hier versichert hast? da meine schwester kommenden Donnerstag Deutschland auch den rücken kehrt und sie noch nicht weiß wo sie s ...
  Thema: vorstellung manon
Diver

Antworten: 5
Aufrufe: 5533

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 19.06.2007, 10:26   Titel: vorstellung manon
Hallo manon

auch von mir ein Herzliches willkommen.
zu deinen Fragen ich glaube es ist nie zu spät eine neuanfang zu wagen solange keine minderjährigen Kinder im Spiel sind. mit dem Job kann d ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen