Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Visum zur Ausreise nach D
Dragonfly

Antworten: 3
Aufrufe: 6409

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 08.06.2018, 18:08   Titel: Visum zur Ausreise nach D
Ja das weiss ich, aber trotzdem gab es wohl schon Probleme beim.Einlass. obwohl das Visum, das Ticket und die Papiere der Armee vorlagen.
Und er bekommt beide Tickets bereits in Aswan. Da direkt gebu ...
  Thema: Visum zur Ausreise nach D
Dragonfly

Antworten: 3
Aufrufe: 6409

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 06.06.2018, 13:12   Titel: Visum zur Ausreise nach D
Hallo Ihr Lieben,

Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Mein Mann wartet auf sein Visum zur Ausreise nach D zur Eheschliessung. Jetzt haben wir gehört, dass es an den kleineren Flughäfen, in dem F ...
  Thema: *** in Ägypten
Dragonfly

Antworten: 4
Aufrufe: 109885

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 22.02.2018, 08:50   Titel: *** in Ägypten
Hallo Binibella,

oft vermieten die Hausmeister die Ferienwohnungen zum Tagestarif allerdings nur dann stundenweise. Die Preise gehen ab ca 120 EGP los. Also 6€.
Da viele Ägypter mit Kondomen ni ...
  Thema: Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor
Dragonfly

Antworten: 2
Aufrufe: 8908

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 25.09.2017, 21:32   Titel: Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen.
War jetzt doch aufgeregt, weil ich bisher immer nur Direktflüge hatte. Egal zu welchem Ziel 😊
  Thema: Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor
Dragonfly

Antworten: 2
Aufrufe: 8908

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 25.09.2017, 19:18   Titel: Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor
Hallo Ihr Lieben,

Ende Okt fliege ich von München nach Luxor via Kairo mit Egypt Air.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie das mit dem Umsteigen funktioniert.
Hier meine Fragen:
Muss ich mei ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen