Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Wie verfahren bei Unfall
Egiptin

Antworten: 10
Aufrufe: 7794

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 25.07.2012, 14:07   Titel: Wie verfahren bei Unfall
Darf man fragen wo das Auto gemietet wurde? Ich mach das sonst über Portale wie cardelmar - unkompliziert aber scheints in Ägypten nicht vertreten zu sein und ohne Auto ist irgendwie auch doof ... s ...
  Thema: Wo in Ägypten am besten schnorcheln?
Egiptin

Antworten: 10
Aufrufe: 25074

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 08.02.2012, 16:15   Titel: Wo in Ägypten am besten schnorcheln?
Ja über das mit den Delfinen bin ich etwas später gestolpert. Hab mir dann gesagt, dass man das eben gut verbinden könnte Laughing
  Thema: Erlebnisreise mit Delphinen in Ägypten
Egiptin

Antworten: 6
Aufrufe: 8167

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 08.02.2012, 15:25   Titel: Erlebnisreise mit Delphinen in Ägypten
Hey, super!!!! Vielen Dank. Werd mir das gleich mal genau anschaun.
Habt mir wirklich sehr geholfen
  Thema: Erlebnisreise mit Delphinen in Ägypten
Egiptin

Antworten: 6
Aufrufe: 8167

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 08.02.2012, 11:31   Titel: Erlebnisreise mit Delphinen in Ägypten
Ja ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sowas sonst kostet? Wie viel habt ihr für den 2-tägigen Ausflug bezahlt? War das ein vom Hotel organisierter Ausflug?
  Thema: Schnorcheln in Sharm wieder möglich?
Egiptin

Antworten: 12
Aufrufe: 14468

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 08.02.2012, 11:29   Titel: Schnorcheln in Sharm wieder möglich?
Aber irgendwie ist die Stimmung noch nicht wieder die selbe. Also ich war im August da und muss sagen, dass nicht wirklich viele schnorcheln waren. Und es wurde auch viel darüber gesprochen...
  Thema: Erlebnisreise mit Delphinen in Ägypten
Egiptin

Antworten: 6
Aufrufe: 8167

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 08.02.2012, 11:10   Titel: Erlebnisreise mit Delphinen in Ägypten
Hallo zusammen,

ich möchte mit meinem Freund diees Jahr wieder nach Ägypten (er ist der totale Schnorchel-freak). Jetzt bin ich grad zufällig auf dieses [url=http://www.jochen-schweizer.de/weihn ...
  Thema: Wo in Ägypten am besten schnorcheln?
Egiptin

Antworten: 10
Aufrufe: 25074

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 08.02.2012, 10:20   Titel: Wo in Ägypten am besten schnorcheln?
Hallo zusammen,

ich war nun schon zweimal in Ägypten und ich liebe es. 2208 war ich in Taba und letztes Jahr im August in Sharm el sheik. Mein Freund schorchelt für sein Leben gern und darum sin ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen