Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: EintrittsPreise in Ägypten
F.O.Hunold

Antworten: 18
Aufrufe: 23412

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 09.01.2012, 17:06   Titel: EintrittsPreise in Ägypten
Liebe Maherba,
eben weil es nicht auf auf den normalen Touren der Reiseveranstalter zu finden ist, und doch so interessant, habe ich seit letztem Jahr ein Reiseunternehmen, dass diese Orte auf einer ...
  Thema: EintrittsPreise in Ägypten
F.O.Hunold

Antworten: 18
Aufrufe: 23412

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 09.01.2012, 11:38   Titel: EintrittsPreise in Ägypten
Hallo Maherba,
kein Problem, ich will mal versuchen eine kleine Beschreibung zu geben.
Frazer Manya: Diese Grabanlagen stammen wohl noch aus dem Alten Reich, es sind Felsengräber mit aus dem Fels g ...
  Thema: EintrittsPreise in Ägypten
F.O.Hunold

Antworten: 18
Aufrufe: 23412

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 08.01.2012, 10:44   Titel: EintrittsPreise in Ägypten
Hallo Maherba, von mir auch noch einiger Ergänzungen. Schreibweise z.T. wie auf den Tikets:
The Third Pyramid (Mycerinus)= 30 LE
Mosque of Al Rifaii= 25 LE
Tombs of Frazer Manya (Minia) = 20 LE
T ...
  Thema: Reiseberichte Ägypten
F.O.Hunold

Antworten: 16
Aufrufe: 16643

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 17.04.2011, 10:34   Titel: Reiseberichte Ägypten
HFlori und die anderen, habe ja lange nichts von mir hören lassen. Danke für die Enladung, aber ich kann auch dieses mal nicht kommen, da ich noch in Kairo bin.
Seit September 2010 bin ich mit zwei ...
  Thema: Die Cheops Lüge - Geheimnis der Cheopspyramide
F.O.Hunold

Antworten: 40
Aufrufe: 70717

BeitragForum: Pyramiden   Verfasst am: 08.04.2010, 21:03   Titel: Die Cheops Lüge - Geheimnis der Cheopspyramide
schick mal ne nummer, ich ruf mal durch
  Thema: Die Cheops Lüge - Geheimnis der Cheopspyramide
F.O.Hunold

Antworten: 40
Aufrufe: 70717

BeitragForum: Pyramiden   Verfasst am: 08.04.2010, 20:55   Titel: Die Cheops Lüge - Geheimnis der Cheopspyramide
Ja genau diese, das sind ein paar Beispiele aus den Kammern, aber von jedem kompletten Namen ist was dabei. Sind heute auch noch schwer zu entziffern, ich habe mit Hilfe Reissners Buch, fast für jede ...
  Thema: Die Cheops Lüge - Geheimnis der Cheopspyramide
F.O.Hunold

Antworten: 40
Aufrufe: 70717

BeitragForum: Pyramiden   Verfasst am: 08.04.2010, 20:17   Titel: Die Cheops Lüge - Geheimnis der Cheopspyramide
Bin beim Rechtesichern dabei. Ja trotzdem bitte unterscheiden zwischen religiösen Texten und Bauarbeiterinschriften in hieratisch, und von nur zum Bauablauf notwendig. Danach wurden sie weggeputzt, d ...
  Thema: Ã„gyptenstammtisch
F.O.Hunold

Antworten: 84
Aufrufe: 78387

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 08.04.2010, 20:03   Titel: Ägyptenstammtisch
Hallo an die Mitglieder.
Leider wird es mir nicht möglich sein, am 24. zu Euch zu stoßen. Ist doch bisschen Weit bis dahin.Wünsche allen Teilnehmern viel Spass. Hut ab vor Flori der das so gut org ...
  Thema: Die Cheops Lüge - Geheimnis der Cheopspyramide
F.O.Hunold

Antworten: 40
Aufrufe: 70717

BeitragForum: Pyramiden   Verfasst am: 08.04.2010, 19:28   Titel: Die Cheops Lüge - Geheimnis der Cheopspyramide
Noch ne Anmerkung: bis ich es selbst gesehen habe, war ich auch der unumstößlichen Ansicht, es ist eine Fälschung.
Ich habe eine Zeit lang selbst Schrift geschrieben, daher war mir das mit dem Pin ...
  Thema: Die Cheops Lüge - Geheimnis der Cheopspyramide
F.O.Hunold

Antworten: 40
Aufrufe: 70717

BeitragForum: Pyramiden   Verfasst am: 08.04.2010, 18:56   Titel: Die Cheops Lüge - Geheimnis der Cheopspyramide
Hallo Flo, ja natürlich ist es die umstrittene Inschrift,
ja warum in einer versteckten Kammer ? Bist Du heut zu Tage schon einmal durch unsere schönen originalen und geerbten Bahnhöfe der Bundesb ...
  Thema: Die Cheops Lüge - Geheimnis der Cheopspyramide
F.O.Hunold

Antworten: 40
Aufrufe: 70717

BeitragForum: Pyramiden   Verfasst am: 08.04.2010, 16:34   Titel: Die Cheops Lüge - Geheimnis der Cheopspyramide
Für alle die gewartet haben:
Hier das aktuelle Foto mit etwas Text:
Siehe http://www.pad-dresden.de/index.php?id=184.

MfG FOH
  Thema: Die Cheops Lüge - Geheimnis der Cheopspyramide
F.O.Hunold

Antworten: 40
Aufrufe: 70717

BeitragForum: Pyramiden   Verfasst am: 07.03.2010, 14:33   Titel: Re: Cheopslüge
[quote="flori"Jedoch nicht in der Chufu (Cheops-)Pyramide, hier wurde Ende des 19.Jh in einer der Entlastungskammern eine rötliche Schrift gefunden die zweifelsfrei bestätigt dass hier Che ...
  Thema: Reiseberichte Ägypten
F.O.Hunold

Antworten: 16
Aufrufe: 16643

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 28.08.2009, 07:54   Titel: Reiseberichte Ägypten
Hallo Asfura, jupp, das ist ein Treffer.
Ist mein Deckname Wink
MFG F.O.Hunold
  Thema: Reiseberichte Ägypten
F.O.Hunold

Antworten: 16
Aufrufe: 16643

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 27.08.2009, 13:16   Titel: Gesammelte Werke
Hallo an alle.
Ich weis nicht wie wir es am besten machen, einige meiner Vortrage und Artikel liegen auf unserer Club-Homepage.
Ich kann hier den Link angeben:
www.pad-dresden.de und dort unter Arc ...
  Thema: Leidenserfahrung Taxifahrt
F.O.Hunold

Antworten: 4
Aufrufe: 4543

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 18.08.2009, 18:50   Titel: Leidenserfahrung Taxifahrt
Wer möchte: kann vermitteln, seriöser Taxifarer, englisch, redet nicht zu viel, steht vorm Mövenpick Pyramids, sauberer Peugot auf wunsch mit Dachgarten (hat er nur wegen mir wenn er mich vom Flugh ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen