Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Meine erste Nilkreuzfahrt
Falador

Antworten: 11
Aufrufe: 9071

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 17.03.2014, 18:49   Titel: Meine erste Nilkreuzfahrt
Hey missy,

ich war zwar noch auf keiner Nilkreuzfahrt, doch es geht für uns
vom 23.08. bis zum 06.09.2014 für uns los.
Erst MS Grand Glory & dann Grand Resort (hier waren wir letztes Jahr) ...
  Thema: Das erstemal Ägypten !
Falador

Antworten: 3
Aufrufe: 6213

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 22.08.2013, 19:30   Titel: Das erstemal Ägypten !
Hey,

Danke dir viel Mals aber wenn du sim SIM meinst die habe ich schon gefunden Smile.

Naja ist etwas kompliziert die Geschichte aber es fliegt laut Ticket AirBerlin uns hin und wieder zurück, m ...
  Thema: Das erstemal Ägypten !
Falador

Antworten: 3
Aufrufe: 6213

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 21.08.2013, 22:27   Titel: Das erstemal Ägypten !
Guten Abend liebe Leute,

nächste Woche fliege ich das erstemal nach Ägypten (Hurghada) in das Grand Resort Hotel, zusammen mit meiner Freundin und aus diesem Grund würd ich gern als Forum´s &am ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen