Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Tanzreise durch Ägypten - Ägyptische Folklore in Hannover
Fatiha

Antworten: 4
Aufrufe: 8825

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 16.01.2009, 14:14   Titel: Folklore-Festival wird verschoben!
Hallo, ich habe gerade folgende Nachricht von Nasra erhalten:

Liebe FreundInnen,

sicher habt Ihr aus den Medien schon erfahren, was zurzeit in Gaza passiert.

Aus diesem Anlass habe ich mich ...
  Thema: Urlaub in Ägypten, wo rauf muss ich achten?
Fatiha

Antworten: 3
Aufrufe: 8975

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 28.12.2008, 13:49   Titel: Urlaub in Ägypten, wo rauf muss ich achten?
... und Geld bekommst du am einfachsten mit der EC-Karte am Geldautomaten - wie hier auch.
Viel Spaß!
Fatiha
  Thema: Der schlechte Deutsche
Fatiha

Antworten: 8
Aufrufe: 5098

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 25.12.2008, 12:36   Titel: Der schlechte Deutsche
Hallo Leute,
ich denke -und ich hoffe, das wird jetzt nicht falsch verstanden - den Deutschen wurde nach dem 2. Weltkrieg jegliches Nationalgefühl aberzogen. Damit es nicht noch mal zu etwas so schr ...
  Thema: Tanzreise durch Ägypten - Ägyptische Folklore in Hannover
Fatiha

Antworten: 4
Aufrufe: 8825

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 20.12.2008, 14:56   Titel: Tanzreise durch Ägypten - Ägyptische Folklore in Hannover
Super, ich hab auch schon Karten für meine ganze Familie - da hatte ich dann gleich die Weihnachtsgeschenke weg Smile
Ich hoffe, wir sehen uns dort!
LG
Fatiha
  Thema: Fragen zur Beschneidung von Mädchen in Ägypten.
Fatiha

Antworten: 50
Aufrufe: 125595

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 19.12.2008, 23:07   Titel: Film Beschneidung
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=6996089
Ich konnte es mir nicht ansehen - nach einigen Sekunden habe ich das aus gemacht.
Ich denke, das reicht als Begründ ...
  Thema: Fragen zur Beschneidung von Mädchen in Ägypten.
Fatiha

Antworten: 50
Aufrufe: 125595

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 19.12.2008, 22:38   Titel: Fragen zur Beschneidung von Mädchen in Ägypten.
Hallo Nagi,
eine recht ausführliche Abhandlung zum Thema Genitalverstümmelung findest du unter http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#Gr.C3.BCnde_der_Beschneidung
Ich teil ...
  Thema: Gabelflug oder Bus
Fatiha

Antworten: 6
Aufrufe: 6956

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 19.12.2008, 17:16   Titel: Gabelflug oder Bus
Hallo Radler,
wir sind kürzlich mit dem Bus der East Delta von Kairo nach Taba und zurück gefahren. Es war gar kein Problem und auch recht kostengünstig mit 75 Pfund pro Fahrt pro Person. Wir hatt ...
  Thema: Tanzreise durch Ägypten - Ägyptische Folklore in Hannover
Fatiha

Antworten: 4
Aufrufe: 8825

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 19.12.2008, 17:07   Titel: Tanzreise durch Ägypten - Ägyptische Folklore in Hannover
Hallo Ihr Lieben, da ja tatsächlich hier im Forum Interesse an Veranstaltungen dieser Art besteht, poste ich Euch den Presse-Text für die Folklore Show und eine Vorschau für 2009.
Bei Interesse kà ...
  Thema: Für Liebhaber (und Interessierte) der Ägyptischen Folklore
Fatiha

Antworten: 5
Aufrufe: 6423

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 13.12.2008, 19:12   Titel: Für Liebhaber (und Interessierte) der Ägyptischen Folklore
Hallo Maherba,
ich erinnere gern noch mal, allerdings weiß ich nicht, ob so kurzfristig dann noch Eintrittskarten zu bekommen sind. Bei einem solchen Event sind die ruckzuck vergriffen.
Hallo Saina ...
  Thema: Für Liebhaber (und Interessierte) der Ägyptischen Folklore
Fatiha

Antworten: 5
Aufrufe: 6423

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 13.12.2008, 13:12   Titel: Für Liebhaber (und Interessierte) der Ägyptischen Folklore
Hallo,
für alle, die die ägyptische Folklore lieben, gibt es auch hier in Deutschland etwas zu erleben:
Am 31.01.09 findet in Hannover ein Ägyptisches Folklore-Festival "Tanzreise durch Ägy ...
  Thema: Kairo erleben mit Ismail
Fatiha

Antworten: 3
Aufrufe: 5662

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 12.12.2008, 20:54   Titel: Kairo erleben mit Ismail
Hallo, ich möchte Euch hier von einer superschönen Zeit in Kairo mit Ismail berichten.
Meine Freundin und ich hatten beim Sommerfest des Ägyptischen Vereins einen 7tägigen Aufenthalt im Hyatt in ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen