Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Nasserseekreuzfahrt
FortunasTochter

Antworten: 3
Aufrufe: 4157

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 15.03.2009, 20:23   Titel: Nasserseekreuzfahrt
Hallo, wir möchten im Mai eine 7-tägige Kreuzfahrt auf dem Nassersee von/nach Assuan machen. Kennt jemand Anbieter vor Ort?

Grüße
  Thema: Bilder aus Kairo
FortunasTochter

Antworten: 27
Aufrufe: 45999

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 14.03.2009, 04:18   Titel: Bilder aus Kairo
Klasse Photos... und wer jemals im Ägyptischem Museum war, weiß, dass man solche Photos nicht unbemerkt machen kann... Wohl aber mit Genehmigung, die für wissenschaftliche oder journalistische Zwec ...
  Thema: 7 Jahre Haft
FortunasTochter

Antworten: 7
Aufrufe: 5941

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 14.03.2009, 03:26   Titel: 7 Jahre Haft
Hallo, ohne dass ich die Details kenne, möchte ich darauf hinweisen, dass es eine Sorgfaltspflicht des Firmeninhabers, Unternehmers bzw. Schiffseigners gibt. Nur er ist dafür verantwortlich, was in ...
  Thema: Oh mein Gott
FortunasTochter

Antworten: 12
Aufrufe: 5541

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 04.01.2009, 02:37   Titel: Oh mein Gott
... wir können nicht die ganze Welt retten...ein Satz der hier und auch anderswo mehrfach genannt wird. Warum retten? Ist unsere Welt nicht schön, wie sie ist? "Wir können nicht die Menschheit ...
  Thema: Eine Neujahrsbotschaft
FortunasTochter

Antworten: 1
Aufrufe: 3689

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 03.01.2009, 03:38   Titel: Eine Neujahrsbotschaft
Das LEBEN ist eine Gelegenheit, nütze sie!
Das LEBEN ist ein Traum, mach aus ihm Wirklichkeit!
Das LEBEN ist eine Herausforderung, nimm sie an!
Das LEBEN ist eine Pflicht, erfülle sie!
Das LEBEN ...
  Thema: wer hat Erklärung
FortunasTochter

Antworten: 7
Aufrufe: 5493

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 16.12.2008, 03:21   Titel: wer hat Erklärung
Sorry, da muss ich jetzt aber mal eingreifen. Als die Anlagen hohe Gewinne abwarfen, hat keiner gejammert... jeder wusste, dass es eine Risikoanlage war... aber das ist ja sogar mit öffentlichen Geld ...
  Thema: Auch eine gute Lösung
FortunasTochter

Antworten: 5
Aufrufe: 6413

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 16.12.2008, 03:07   Titel: Auch eine gute Lösung
Gute Idee Nagi, und Du eröffnest die erste ägyptische Internet-Partner-Börse für verheiratete Frauen...
Wir hier in Eurpopa haben so etwas ähnliches vor etwa 30 Jahren praktiziert und in "K ...
  Thema: Hallo an Alle
FortunasTochter

Antworten: 2
Aufrufe: 4149

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 16.12.2008, 02:43   Titel: Hallo an Alle
Hallo Leela, danke für Deine nette Begrüßung. Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber wir sind ja jetzt gerade mal etwas über eine Woche wieder da und es war einfach Klasse. Kairo war, obwohl ch ...
  Thema: Taxi vom Flughafen zum Hotel
FortunasTochter

Antworten: 4
Aufrufe: 5722

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 12.12.2008, 01:13   Titel: Taxi vom Flughafen zum Hotel
Hallo,
das ist eine sehr schöne Reise, die ihr euch da ausgesucht habt. Das kann ich versichern, denn wir sind erst seit kurzem von genau dieser Reise zurück. Ich rate zum Limousinen-Service in der ...
  Thema: Kairo individuell ....
FortunasTochter

Antworten: 102
Aufrufe: 111699

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 06.12.2008, 18:02   Titel: Kairo individuell ....
Wir waren 7 Tage in Kairo, von denen wir zwei mit Nagi verbrachten. Wir waren zusammen in Giza und in Sakkara, besuchten viele Sehenswürdigkeiten und, was eigentlich das Entscheidende war, warum die ...
  Thema: Abdo und Osmana im Gespräch
FortunasTochter

Antworten: 11
Aufrufe: 7332

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 05.12.2008, 23:31   Titel: Abdo und Osmana im Gespräch
… der kleine Abdoh hat lange über die Worte seines großen alten Freundes Osmana nachgedacht, und da er ja kein dummer Junge war, kam er zu dem Schluss, das alles ja vielleicht nur so ist, weil sei ...
  Thema: Hallo an Alle
FortunasTochter

Antworten: 2
Aufrufe: 4149

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 19.11.2008, 23:19   Titel: Hallo an Alle
Ein herzliches Hallo an Alle,
... und ein Dankeschön an Alle, die hier Tipps und Ratschläge geben, von denen Unsereins bisher nur profitiert (blödes Wort für Hilfe!) hat. Ich hoffe, ich kann auch ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen