Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 141 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
Halima

Antworten: 91
Aufrufe: 109955

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 16.05.2012, 10:59   Titel: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
Auch wenn ich mich in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht habe, bin ich keine Karteileiche. Bitte Account nicht löschen.

Lg Halima
  Thema: Wie teuer ist das Leben in Ägypten?
Halima

Antworten: 27
Aufrufe: 52087

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 15.02.2012, 19:43   Titel: Wie teuer ist das Leben in Ägypten?
Die Stadteile Mubarak in Hurghada heißen inzwischen El-Horeya (Freiheit). Das hat sich aber im Gebrauch noch nicht rumgesprochen.
  Thema: Hussein Moschee
Halima

Antworten: 2
Aufrufe: 5997

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 20.01.2012, 17:31   Titel: Hussein Moschee
Also ich war auch schon in der Hussein-Moschee und dass obwohl ich noch nicht einmal ein Kopftuch auf hatte, durfte aber unbehelligt mit den Gläubigen um den Schrein mit den Gebeinen des Hussein heru ...
  Thema: Mubarak 1-11 ...
Halima

Antworten: 4
Aufrufe: 7350

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 13.11.2011, 17:41   Titel: Mubarak 1-11 ...
Aber die 50 Piasterstücke passen in die deutschen Einkaufswagen. benutze ich ständig.
  Thema: Ablauf am Flughafen bei Einreise mit Personalausweis
Halima

Antworten: 2
Aufrufe: 8359

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 28.10.2011, 10:16   Titel: Ablauf am Flughafen bei Einreise mit Personalausweis
Vielen Dank Manu,

also direkt am Visaschalter. Dann weiß ich Bescheid. RV habe ich nicht.

LG

Halima
  Thema: Ablauf am Flughafen bei Einreise mit Personalausweis
Halima

Antworten: 2
Aufrufe: 8359

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 27.10.2011, 10:19   Titel: Ablauf am Flughafen bei Einreise mit Personalausweis
Hallo,

ich fliege demnächst mit einer Freundin nach Hurghada, die keinen Reisepass hat und mit Personalausweis einreisen wird. Ich weiß, dass man außerdem auch noch 2 Passbilder benötigt. Aber ...
  Thema: Wellness für Ägypter???
Halima

Antworten: 7
Aufrufe: 9368

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 11.10.2011, 19:09   Titel: Re: Wellness für Ägypter???
Hallo!

In einem Land, in dem sich unverheiratet Paare öffentlich nicht mal ein Küsschen geben können, gibt es so etwas (meines wissens) nicht.


Doch gibt es in einigen Kairoer Luxushotels, w ...
  Thema: Hotel mit Pool gesucht
Halima

Antworten: 14
Aufrufe: 6709

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 07.10.2011, 10:13   Titel: Hotel mit Pool gesucht
Hallo Luxor,

wellcome back to Germany Sad
Es freut mich, dass es Dir gefallen hat. Ich selbst war ja noch nie in diesem Hotel, habe es aber für Januar für mich und eine Freundin (Ägyptenneuling ...
  Thema: BücherEcke - Tagebuch der arabischen Revolution
Halima

Antworten: 3
Aufrufe: 6510

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 14.09.2011, 17:55   Titel: BücherEcke - Tagebuch der arabischen Revolution
ja ich... Ich finde es super, konnte gar nicht aufhören zu lesen. Es entschädigt mich dafür, die entscheidenden Momente nicht live mit meinen Freunden und Familie vor Ort erlebt zu haben.
  Thema: neue Visaregelung?!?!?!
Halima

Antworten: 30
Aufrufe: 12841

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 11.09.2011, 12:44   Titel: neue Visaregelung?!?!?!
Also heißt es abwarten. Vielleicht ist es nur wieder viel heiße Luft Question
  Thema: Trotz unruhiger Zeiten..endlich habe ich eine Wohnung in HRG
Halima

Antworten: 2
Aufrufe: 5456

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 14.08.2011, 19:56   Titel: Trotz unruhiger Zeiten..endlich habe ich eine Wohnung in HRG
Hallo Halima,

ich kann mich zwar mit Dir nicht über das Leben in Hurghada, speziell Mubarak 6, austauschen, aber ich freu mich für Dich und drück die Daumen dass alles so wird wie es sein soll. ...
  Thema: Betrug in den ägyptischen Apotheken...
Halima

Antworten: 14
Aufrufe: 17407

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 11.08.2011, 18:38   Titel: Betrug in den ägyptischen Apotheken...
schaut mal hier

http://www.egydoc.com/sites/egydoc.com/main/index.asp

Wenn ihr den Namen des ägypt. Medikaments kennt, findet ihr hier Informationen darüber und auch die festgelegten Preise da ...
  Thema: Allgemeine Fragen zu Hurghada/ Grand Hotel
Halima

Antworten: 26
Aufrufe: 27601

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 11.08.2011, 10:18   Titel: Allgemeine Fragen zu Hurghada/ Grand Hotel
Die Geldabhebung mit EC-Karte klappt in Ägypten im Prinzip einwandfrei. Doch Achtung: Mir ist es in HRG schon ein paarmal passiert, das die Geldautomaten nicht gingen, wegen Serverproblemen. Ich bin ...
  Thema: Hotel mit Pool gesucht
Halima

Antworten: 14
Aufrufe: 6709

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 09.08.2011, 19:22   Titel: Hotel mit Pool gesucht
@Luxor

Wie schon geschrieben, mein Sohn war begeistert vom Barcelo Pyramids und der Preis ist auch gut. Er hatte sogar ein kostenloses Upgrate bekommen als er dort ankam. Lediglich die Restaurants ...
  Thema: Trotz unruhiger Zeiten..endlich habe ich eine Wohnung in HRG
Halima

Antworten: 2
Aufrufe: 5456

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 01.08.2011, 14:06   Titel: Trotz unruhiger Zeiten..endlich habe ich eine Wohnung in HRG
Hallo an alle in HRG lebenden Mitglieder,

trotz unruhiger Zeiten will ich meinen Traum nicht aufgeben und habe jetzt endlich eine Wohnung in Mubarak 6. Jetzt werde ich sie nach und nach einrichten ...
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen