Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Up and away......im Juni geht es los !!!
Hatschepsut_75

Antworten: 2
Aufrufe: 6528

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 08.04.2014, 20:22   Titel: Up and away......im Juni geht es los !!!
Hallo Ihr Lieben!

Bin ja so aufgeregt…..in ca. 70 Tagen geht es ab nach Ägypten, genauer gesagt nach Hurghada. Die Wohnung ist bereits gefunden und der Flug für meine 3 Miezen und mich ist auch ...
  Thema: Vorübergehende Hotelschliessungen
Hatschepsut_75

Antworten: 13
Aufrufe: 15244

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 23.08.2013, 16:41   Titel: Vorübergehende Hotelschliessungen
Auch die beiden anderen Azur Hotels, das Bel Air und das Arabella, schließen vorübergehend und bringen alle Gäste im Arabia Azur unter.
  Thema: Kein Netz nach Ägypten
Hatschepsut_75

Antworten: 9
Aufrufe: 8786

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 02.07.2013, 21:27   Titel: Kein Netz nach Ägypten
Was ich perönlich sehr schade finde ist die Berichterstattung unserer Medien. Es wird grundsätzlich nur über die Großstädte oder besondere Krisenregionen berichtet. Daß es in den Touristenzentre ...
  Thema: Kein Netz nach Ägypten
Hatschepsut_75

Antworten: 9
Aufrufe: 8786

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 01.07.2013, 16:39   Titel: Kein Netz nach Ägypten
Hallo Krystyna,

die gleiche Sorge hatte ich heute auch schon, nachdem ich niemanden erreicht habe. Mittlerweile habe ich aber von allen ein Lebenszeichen erhalten.
Der Empfang in D ist ja auch nic ...
  Thema: Das erste mal Hurghada
Hatschepsut_75

Antworten: 13
Aufrufe: 13399

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 29.03.2013, 22:29   Titel: Das erste mal Hurghada
Ist schon klar, aber nachdem ich diesmal 2 1/2 Wochen da bin, wird ein Großteil der drei Stangen eh nicht sonderlich alt werden Very Happy .
Das mit dem Nichtrauchen habe ich mir mal wieder für "nach ...
  Thema: BlueMoon Animal Center
Hatschepsut_75

Antworten: 7
Aufrufe: 21976

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 24.03.2013, 21:44   Titel: BlueMoon Animal Center
Hallo Maherba,

tolle Aktion von Dir und Deiner ganzen Truppe. Hoffe, Ihr hattet einen schönen Aufenthalt im Bluemoon?
Wollte den Beitrag heute eigentlich auch noch posten, aber da hast Du mir ja ...
  Thema: Das erste mal Hurghada
Hatschepsut_75

Antworten: 13
Aufrufe: 13399

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 22.03.2013, 22:14   Titel: Das erste mal Hurghada
Super, vielen Dank für den Tip, Babutzi. Jetzt war ich ja doch schon einige Male in Ägypten, aber das ist mir bisher entgangen. Hatte überhaupt keine Ahunung, daß man drei Stangen pro Person mitne ...
  Thema: Das erste mal Hurghada
Hatschepsut_75

Antworten: 13
Aufrufe: 13399

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 17.03.2013, 16:49   Titel: Das erste mal Hurghada
Hallo Chrissie,

kann Dir Deine Fragen leider auch nur zum Teil beantworten.

Ich war letztes Jahr im November im Arabia Azur und fahre auch Ende April wieder hin, weil ich mich dort einfach wohlg ...
  Thema: FLUGPATEN DRINGEND GESUCHT !!!
Hatschepsut_75

Antworten: 10
Aufrufe: 13003

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 11.03.2013, 00:08   Titel: FLUGPATEN DRINGEND GESUCHT !!!
Update vom 10.3.2013


Hallo liebe Forenmitglieder,

die Flugpatensuche für das Bluemoon war die letzten Wochen über Gott sei Dank sehr erfolgreich. Auch die Leckerlies haben einen Platz im Kof ...
  Thema: Vor 25 Jahren
Hatschepsut_75

Antworten: 4
Aufrufe: 7533

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 10.03.2013, 11:39   Titel: Vor 25 Jahren
Oh ja, tolles Buch. Ich habe es mir vor zwei Monaten bestellt, und habe es auch in einem Rutsch durchgelesen. Ist ja auch nicht sonderlich dick, aber super interessant.
  Thema: FLUGPATEN DRINGEND GESUCHT !!!
Hatschepsut_75

Antworten: 10
Aufrufe: 13003

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 17.02.2013, 14:00   Titel: FLUGPATEN DRINGEND GESUCHT !!!
Update vom 17.2.2013


- Berlin – zwei Katzen – ab sofort
- Wien – ein Hund – ab 3.2.
- Zürich, Friedrichshafen, oder Vorarlberg – eine Katze – ab 6.2.
- München – eine ganze K ...
  Thema: FLUGPATEN DRINGEND GESUCHT !!!
Hatschepsut_75

Antworten: 10
Aufrufe: 13003

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 30.01.2013, 00:08   Titel: FLUGPATEN DRINGEND GESUCHT !!!
Weiteres Gesuch !!


Hallo an Euch alle,

bezüglich der aktuellen Flugpatensuche hat sich leider noch nichts getan. Das Bluemoon Animal Center sucht also nach wie vor nach Paten, die bereit wär ...
  Thema: Ballonfahrt in Luxor
Hatschepsut_75

Antworten: 19
Aufrufe: 13863

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 18.01.2013, 13:55   Titel: Ballonfahrt in Luxor
Sehr schöne Bilder, Maherba. Bisher habe ich die Ballonfahrer nur aus der Entfernung beobachtet, aber getraut habe ich mich noch nicht. Sieht nach einem Projekt für den nächsten Aufenthalt aus Very Happy ...
  Thema: FLUGPATEN DRINGEND GESUCHT !!!
Hatschepsut_75

Antworten: 10
Aufrufe: 13003

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 16.01.2013, 22:06   Titel: FLUGPATEN DRINGEND GESUCHT !!!
Hallo Kurt,

ja, die Flugpatengesuche, die ich hier poste, sind ausschließlich für Hurghada (und natürlich in direkter Umgebung), da das Bluemoon Animal Center auch in Hurghada beheimatet ist.
...
  Thema: FLUGPATEN DRINGEND GESUCHT !!!
Hatschepsut_75

Antworten: 10
Aufrufe: 13003

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 15.01.2013, 21:58   Titel: FLUGPATEN DRINGEND GESUCHT !!!
NEUE GESUCHE !!! NEUE GESUCHE !!!


Hallo an alle,

Rocky ist am Samstag gut gelandet und hat sich für die kurze Zeit, in der er im neuen Zuhause ist, auch schon super gut eingelebt. Seine neue ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen