Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
Hecki72

Antworten: 91
Aufrufe: 109963

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 05.04.2011, 05:53   Titel: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
Mich bitte auch nicht löschen.... Wink

Gruss an alle Very Happy
  Thema: Ausflüge
Hecki72

Antworten: 14
Aufrufe: 12557

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 15.11.2007, 08:16   Titel: Ausflüge
Hallo Remi

Sieh mal hier: http://www.simsim-reisen.de/

Dort findest du eine ganze Menge über Ausflüge mit simsim.

LG
Hecki
  Thema: Wieso?
Hecki72

Antworten: 15
Aufrufe: 11079

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 23.10.2007, 09:25   Titel: Wieso?
Hi Farouche

Hätte ich vielleicht auch erwähnen sollen. Natürlich sind wir abgesichert. Mein Mann und ich haben ein Haus in Niedersachsen und möchten uns ein Haus oder Wohnung in Hurghada kaufen ...
  Thema: Tutanchamun Verkehrsunfall?????
Hecki72

Antworten: 1
Aufrufe: 4698

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 23.10.2007, 08:44   Titel: Tutanchamun Verkehrsunfall?????
Ich nochmal

Nur mal zum klarstellen..mir ist schon klar das es ein Pferde-Wagen war. Hehehe
Nicht das hier einer auf die Idee kommt und glaubt ich wäre etwas unterbemittelt...

Very Happy
  Thema: Tutanchamun Verkehrsunfall?????
Hecki72

Antworten: 1
Aufrufe: 4698

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 23.10.2007, 08:33   Titel: Tutanchamun Verkehrsunfall?????
hallöchen

Habe eben in der Bildzeitung gelesen das "TUT" angeblich bei einem Verkehrsunfall gestorben sein soll. Bein gebrochen und Blutvergiftung....
HÄ?? Immer diese Raser Laughing
W ...
  Thema: Wieso?
Hecki72

Antworten: 15
Aufrufe: 11079

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 23.10.2007, 08:14   Titel: Wieso?
Guten Morgen Smile

also ich kann sagen, bei mir ist es kein Habibi (zumindest nicht aus Ägypten)...grins! Meinen Habibi nehme ich von hier mit Laughing Laughing
Unsere Gründe sind eigentlich vielfäl ...
  Thema: Ã„gyptische Musik?
Hecki72

Antworten: 28
Aufrufe: 64189

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 18.10.2007, 14:07   Titel: Ägyptische Musik?
Danke Daniel Laughing Laughing

Nein, er hat uns nur die CD mit einer normalen Hülle gegeben. Auf der CD selber steht auch nix.

Hecki
  Thema: Ã„gyptische Musik?
Hecki72

Antworten: 28
Aufrufe: 64189

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 18.10.2007, 12:27   Titel: Ägyptische Musik?
Wir haben uns im September in Hurghada eine CD gekauft. In dem Stop & Shop Laden im Jasmin Village, und ich muss sagen es hört sich toll an. Läuft sogar bei uns im Auto.
Sogar unsere Tochter hà ...
  Thema: Tauchbasen in Hurghdada
Hecki72

Antworten: 4
Aufrufe: 9213

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 18.10.2007, 12:23   Titel: Tauchbasen in Hurghdada
hi

Ich kann noch das Jasmin Diving Center empfehlen. Fand es sehr familiär dort. Lag vielleicht daran, das fast nur Deutsche oder Österreicher dort arbeiten Wink . Sind aber alle sehr nett.
...
  Thema: Arabische Sprache
Hecki72

Antworten: 17
Aufrufe: 18359

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 18.10.2007, 11:53   Titel: Arabische Sprache
Danke maherba!!

Echt klasse Very Happy Very Happy
  Thema: Arabische Sprache
Hecki72

Antworten: 17
Aufrufe: 18359

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 18.10.2007, 11:34   Titel: Arabische Sprache
Oh supi

Ich danke euch für die Hilfe!! Dann werde ich mir das Buch mal besorgen.
Könnt ihr euch mit den jetztigen Kenntnissen denn schon etwas verständigen??
Und wie siehts aus mit dem schreib ...
  Thema: Arabische Sprache
Hecki72

Antworten: 17
Aufrufe: 18359

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 18.10.2007, 11:02   Titel: Arabische Sprache
Für den Anfang würde es reichen wenn ich mich vor Ort etwas auf arabisch verständigen könnte. Für die, die kein Englisch verstehen. Oder nur schlecht verstehen. Denen zu zeigen das sich Europäer ...
  Thema: Arabische Sprache
Hecki72

Antworten: 17
Aufrufe: 18359

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 18.10.2007, 10:09   Titel: Arabische Sprache
Huhu

Weiß jemand von euch wo ich ein Wörterbuch deutsch-arabisch her bekomme? Es gibt einige im Internet. Hm..da ist nur das Problem das die Übersetzung in arabischer Schrift ist. Das hilft mir ...
  Thema: Ausflüge
Hecki72

Antworten: 14
Aufrufe: 12557

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 18.10.2007, 09:54   Titel: Ausflüge
Hallo an alle

Wollte euch noch erzählen, (für die die es noch nicht wissen.)
Wer Delfine und Schnorcheln mag und ich gehe mal davon aus das die meisten von euch es LIEBEN!!!
Macht unbedingt den ...
  Thema: Leben in Hurghada
Hecki72

Antworten: 33
Aufrufe: 28309

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 15.10.2007, 08:15   Titel: Leben in Hurghada
Ein liebes Hallo an alle!!

Möchte mich jetzt nicht zwischen dem ganzen wirrwarr hier einmischen. Ist mir viel zu kompliziert was ihr hier alles schreibt...grins...
Allerdings zum Thema "Freu ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen