Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Wer braucht einen Arabischlehrer? :)
Issam

Antworten: 0
Aufrufe: 6459

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 01.08.2012, 14:45   Titel: Wer braucht einen Arabischlehrer? :)
Hallo liebe Ägyptenfreunde,

ich war für ein paar Monate in Ägypten und habe dort einen Ägypter kennengelernt, den ich euch ganz herzlich empfehle.

Er (Jura-Studium abgeschlossen, 25 Jahre a ...
  Thema: Bekanntschaften zum Deutschlernen
Issam

Antworten: 2
Aufrufe: 5573

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 13.06.2012, 13:56   Titel: Bekanntschaften zum Deutschlernen
Hi Sarahmaus
das hört sich gut an! Also ich war fünf Monate in Kairo und habe es in dieser Zeit nicht geschafft alles zu sehen und zu besichtigen, was ich mir vorgenommen hatte. Es gibt in Kairo i ...
  Thema: Bekanntschaften zum Deutschlernen
Issam

Antworten: 2
Aufrufe: 5573

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 12.06.2012, 00:30   Titel: Bekanntschaften zum Deutschlernen
Hallo an Alle!

Ihr habt hier ein echt tolles Forum aufgebaut. Ich war vom Oktober letzten Jahres bis Februar 2012 in Ägypten, um Arabisch zu lernen und habe dort jemanden kennengelernt, der mir in ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen