Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ã„gypten zum 2ten Mal
JuliaHamburg

Antworten: 0
Aufrufe: 6083

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 30.03.2012, 23:55   Titel: Ägypten zum 2ten Mal
Razz Ja wer hätte das gedacht das ich nach nicht mal 6 monaten das verlangen bzw das fernweh bekomme nach Hurghada Laughing
Nach dem wir 16 Tage Im JungelAquaPark waren ( was ich sehr toll fand )
und ...
  Thema: Schon wieder Unfalltote
JuliaHamburg

Antworten: 58
Aufrufe: 36240

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 08.11.2011, 11:50   Titel: Schon wieder Unfalltote
Confused Confused Confused
Moin moin wir sind wieder zurück urlaub war schön komme ich später mal zu darauf habe ich keine lust der schock steht uns noch in den beinen .......
Ja wie soll ich es sagen 15 tage w ...
  Thema: in 24 Stunden sind wir im FLIEGER
JuliaHamburg

Antworten: 3
Aufrufe: 4740

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 22.10.2011, 19:31   Titel: in 24 Stunden sind wir im FLIEGER
so die Zeit ist nun da die koffer sind fertig alles an Papieren erledigt aufregung ist bei beiden da und joa in 24 Stunden sind wir im Flieger Jippppiii
  Thema: Unsere Tickets sind Da
JuliaHamburg

Antworten: 7
Aufrufe: 4871

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 19.10.2011, 11:03   Titel: Unsere Tickets sind Da
so noch 4 Tage

heute fange ich dan mal an die Koffer zu packen ich hoffe ich habe auch nichts vergessen Confused
inleiner bleiben nun zu hause sonnenmilch ist da pass und fotos sind da auch von mein ...
  Thema: Unsere Tickets sind Da
JuliaHamburg

Antworten: 7
Aufrufe: 4871

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 17.10.2011, 18:42   Titel: Unsere Tickets sind Da
ich wollte mich am flieger hängen lol mal sehn wie sdas ist lach nein also müsste ich dann bein der geselschaft anrufen
  Thema: Unsere Tickets sind Da
JuliaHamburg

Antworten: 7
Aufrufe: 4871

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 17.10.2011, 17:46   Titel: Unsere Tickets sind Da
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

So nun sind es noch 6 Tage und dann sind wir in Ägypten muuuaahhhh
Ich fange dann auch bald mal an die Koffer zu packen und da hab ich noch eine Frage wie schaut es aus ich w ...
  Thema: Reisepass läuft bald ab ;-(
JuliaHamburg

Antworten: 11
Aufrufe: 15406

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 12.10.2011, 18:50   Titel: Reisepass läuft bald ab ;-(
Ok vielen Dank das ist lieb von dir ich werde ihm das auch gleich zeigen wenn er kommt damit er das auch glaubt Wink
  Thema: Reisepass läuft bald ab ;-(
JuliaHamburg

Antworten: 11
Aufrufe: 15406

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 12.10.2011, 18:31   Titel: Reisepass läuft bald ab ;-(
Confused Confused Confused hmm nur pass fotos ja ?
  Thema: Reisepass läuft bald ab ;-(
JuliaHamburg

Antworten: 11
Aufrufe: 15406

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 12.10.2011, 18:17   Titel: Reisepass läuft bald ab ;-(
oh hab vergessen zu schreiben das er auch keine fotos brauch seiner meinung nach wenn er das nicht hat bleibt er dam aufm Flughafen und ich bin im Hotel??? Laughing oder was passiert mit ihm ?
  Thema: Reisepass läuft bald ab ;-(
JuliaHamburg

Antworten: 11
Aufrufe: 15406

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 12.10.2011, 18:05   Titel: Reisepass läuft bald ab ;-(
Tach ganz miese stimmung zu hause Der Reisepass von meinem Mann ist abgelauifen (hahahahahaha)

Er sagt das er auch nur mit Perso einreisen kann ich sage NEIN er doch ich wieder nein so und nun re ...
  Thema: Unsere Tickets sind Da
JuliaHamburg

Antworten: 7
Aufrufe: 4871

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 08.10.2011, 17:34   Titel: Unsere Tickets sind Da
Very Happy Very Happy Very Happy

Yea morgen in 14 Tagen sind wir im Fliger juhuuuuuuuuuuuuu
heute kammen die Tickets muaaahhh und nun bin ich noch aufgeregter Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
  Thema: Reisepass läuft bald ab ;-(
JuliaHamburg

Antworten: 11
Aufrufe: 15406

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 04.10.2011, 10:54   Titel: Reisepass läuft bald ab ;-(
Moinsen
so nachdem ich gelesen habe das der R-pass mindestens 6 Mon noch gültig sein muss habe ich jetzt mal eine Frage

also Ich habe ein Reisepass ja aber nur ein vorläufigen endet im januar ...
  Thema: Jungle Aqua Park Juhuuu
JuliaHamburg

Antworten: 8
Aufrufe: 9255

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 02.10.2011, 18:46   Titel: Jungle Aqua Park Juhuuu
Boar wie Hammer ist das denn Laughing Laughing Laughing Man nun fühle ich mich wie 14 dabei bin ich schon 27 egal das wird so hammer 17 Tage auf alle Fälle mache ich vieleBilder und versuche auch aus dem ...
  Thema: Empfehlung für Jungle Park Hurghada
JuliaHamburg

Antworten: 1
Aufrufe: 8639

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 02.10.2011, 15:59   Titel: Empfehlung für Jungle Park Hurghada
In Drei wochen sind wir auch da juhuuuuu ich war noch nie da ist es echt ok ?? auch so mit dem Essen wegn magen und Durchfall und so???Die saberkeit der Zimmer???? Hattet ihr All in???
  Thema: Jungle Aqua Park Juhuuu
JuliaHamburg

Antworten: 8
Aufrufe: 9255

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 02.10.2011, 15:57   Titel: Jungle Aqua Park Juhuuu
Hey Manu

Ja ich bin das erste mal da juhu
Kopfschmerz und magen pillen nimm ich mit das war das erste was im WichtigKorb gelandet ist lach genauso Reisepässe und Auslandskrankenscheine Sagrotan ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen