Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Albatros Palace Hurghada
King-Jogi

Antworten: 22
Aufrufe: 34831

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 26.10.2011, 14:33   Titel: eben fällt es mir ein..
wollt nur mal schreiben dass es dort super was. nette Menschen, tolle atmosphäre, wir gehen wieder hin..
  Thema: Ã¤gypten reise nach hurghada tipps.
King-Jogi

Antworten: 20
Aufrufe: 29976

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 26.07.2011, 08:26   Titel: ägypten reise nach hurghada tipps.
der perso muss noch mindestes 6 Monate gültig sein
  Thema: 1. Mal Ägypten (Hurghada) - Fragen
King-Jogi

Antworten: 9
Aufrufe: 16564

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 19.07.2011, 15:25   Titel: Ansonsten sind es wieder die anderen Touristen (mich eingesc
ich hab am letzten Tag auch die Münzen der Jungs gegen Scheine eingteauscht, die ich dabei hatte. Nächstes mal werde ich mir 5 € scheinen anreisen, die ich dann DORT gegen Münzen tausche. Ich wer ...
  Thema: 1. Mal Ägypten (Hurghada) - Fragen
King-Jogi

Antworten: 9
Aufrufe: 16564

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 19.07.2011, 11:12   Titel: 1. Mal Ägypten (Hurghada) - Fragen
achja, das Trinkgeld habe ich vergessen. es gibt die verschiedensten Meinungen dazu. Wir haben dem Zimmerboy bei der Anreise einen 10er in die Hand gedrückt und auch immer mit ihm etwas geplaudert ( ...
  Thema: 1. Mal Ägypten (Hurghada) - Fragen
King-Jogi

Antworten: 9
Aufrufe: 16564

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 19.07.2011, 11:05   Titel: Medikation bei Durchfall
Hallo vd 86,
ich kann dir ein Medikament namens Okubasan D2 wärmstens empfehlen. Es wird aus eiber Pflanze gewonnen, die Gifte und Abführende Stoffe bindet. 3 mal 5 Tropfen am Tag bringen dich sich ...
  Thema: Auf oder Zu
King-Jogi

Antworten: 5
Aufrufe: 6120

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 10.06.2011, 11:34   Titel: Auf oder Zu
mittlerweile müssten alle wieder offen sein. bei uns war in der ersten maiwoche schon wieder richtig was los
  Thema: Albatros Palace Hurghada
King-Jogi

Antworten: 22
Aufrufe: 34831

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 16.05.2011, 08:01   Titel: Albatros Palace Hurghada
erstmal Danke fürs Bild einstellen, Maherba....

hier ist der Aufbau des Mittwoch-Monster-Fischgrillbuffets zu sehen. Die Fische wurden filetiert und auf Holzkohlefeuer gegrillt. Superlecker..wenn ...
  Thema: Albatros Palace Hurghada
King-Jogi

Antworten: 22
Aufrufe: 34831

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 13.05.2011, 14:00   Titel: Albatros Palace Hurghada
wie lädt man ein bild hoch?
habs gefunden....geht bei mir nicht..
  Thema: Albatros Palace Hurghada
King-Jogi

Antworten: 22
Aufrufe: 34831

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 13.05.2011, 13:48   Titel: Albatros Palace Hurghada
hochzeitstag ist im August....wird auch schön werden..wir haben die reise ais kostengründen vorgezogen, auch weil wir ein paar ruhige tage nötig hatten... Wink
  Thema: Endlich wieder Hurghada
King-Jogi

Antworten: 11
Aufrufe: 7026

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 13.05.2011, 13:46   Titel: Endlich wieder Hurghada
da haste recht, soll schon bis 25€ gekostet haben. kann man die 15 $ auch passend mitnehmen?
  Thema: Endlich wieder Hurghada
King-Jogi

Antworten: 11
Aufrufe: 7026

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 13.05.2011, 13:00   Titel: Endlich wieder Hurghada
wir sind gerade wieder zurück. die ägypter sehen es nun als "ihr" land und sind sehr bemüht es jedem tuorist recht zu machen. wir waren das erste mal da und uns hat diese freundlichkeit e ...
  Thema: Albatros Palace Hurghada
King-Jogi

Antworten: 22
Aufrufe: 34831

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 13.05.2011, 12:55   Titel: Albatros Palace Hurghada
so, wir sind zurück. es war einfach genial, das hotel und vor allem das personal. sowas haben wir noch nie erlebt...in einer woche haben wir uns nu einmal mit deutschen miturlaubern unterhaltemn, son ...
  Thema: Das erste Deutsches Cafe in Hurghada ist das ...
King-Jogi

Antworten: 37
Aufrufe: 60673

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 20.04.2011, 07:50   Titel: Das erste Deutsches Cafe in Hurghada ist das ...
kritisch ist ja gut, aber kann man nicht einfach die infos für sich mitnehmen und....gutis?!

wenn jeder an allem etwas negtives sucht, wird er immer fündig werden! Rolling Eyes
  Thema: Albatros Palace Hurghada
King-Jogi

Antworten: 22
Aufrufe: 34831

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 30.03.2011, 07:15   Titel: Albatros Palace Hurghada
@ ana:....sind deine Freunde schon wieder zurück? was gibts neues von dort?
  Thema: Albatros Palace Hurghada
King-Jogi

Antworten: 22
Aufrufe: 34831

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 21.03.2011, 14:07   Titel: Albatros Palace Hurghada
nadann. vielleicht verwechsle da auch jemand das Plce mit dem beach
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen