Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Verliebt in Ägypten
Kuschel_maus

Antworten: 151
Aufrufe: 92061

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 07.08.2008, 08:41   Titel: Verliebt in Ägypten
Guten Morgen,

Das mit der Aufteilung von Safaga kann ich nur zustimmen.
Man kennt ein Unterschied wenn man nach Safaga direkt fährt, auch wenn es nur 5km sind von Holiday Inn usw aus. Kaum ein To ...
  Thema: Verliebt in Ägypten
Kuschel_maus

Antworten: 151
Aufrufe: 92061

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 06.08.2008, 13:11   Titel: Verliebt in Ägypten
weiß auch nicht was uns passieren hätte können.
Man hört viel, aber is nich gesagt das so sein hätte
können. Laughing Weiß auch das Safaga ein kleines Dorf
sozusagen ist.
  Thema: Verliebt in Ägypten
Kuschel_maus

Antworten: 151
Aufrufe: 92061

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 06.08.2008, 11:32   Titel: Verliebt in Ägypten
Kann schon sein das er da aufgehauen hat.
Sagte ja ich habs nur gehört und sicher kann ichs nich sagen.
Klar hätte uns a was passiern können. Wir waren ja auch bei
Freunden von ihm zuhause,....
  Thema: Verliebt in Ägypten
Kuschel_maus

Antworten: 151
Aufrufe: 92061

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 06.08.2008, 09:58   Titel: Verliebt in Ägypten
@ Blueray Da muss ich dir wiederrum recht geben.

Ich weiß nur das es bei mir in Safaga auch manch andere
gegeben hat wo mit den kellner oder jemand vom Hotel abends ausgegangen sind, auch hand in ...
  Thema: Verliebt in Ägypten
Kuschel_maus

Antworten: 151
Aufrufe: 92061

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 06.08.2008, 08:38   Titel: Verliebt in Ägypten
@ sheyla

was der Koch verdient?
Er hat 6000 ägypt. Pfund grob 720€.
Wovon er aber die hälfte seiner Mama gibt.
Das von Mo- So von 7-17.00 Uhr arbeiten.

Sind nur angaben wo ich gehört h ...
  Thema: Verliebt in Ägypten
Kuschel_maus

Antworten: 151
Aufrufe: 92061

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 06.08.2008, 08:23   Titel: Verliebt in Ägypten
sabachee....

Ich will von euch doch keinen Freischein.Und zu mein Habibi
will ich auch nicht ziehen. Sagmal verstehn mich da alle falsch?
Der kerl is verheiratet, zwar "angeblich" getre ...
  Thema: Verliebt in Ägypten
Kuschel_maus

Antworten: 151
Aufrufe: 92061

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 05.08.2008, 13:58   Titel: Verliebt in Ägypten
Ich finde jetzt wirklich nichts schlimmes daran "freunde" im Ausland zu haben. Klar sind sie freundlich aber nicht weil sie gleich von jemand etwas wollen. Das ist ein vorurteil und trifft s ...
  Thema: Verliebt in Ägypten
Kuschel_maus

Antworten: 151
Aufrufe: 92061

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 05.08.2008, 09:54   Titel: Verliebt in Ägypten
Ja das is er ja auch...

Trotzdem versteh ich nich warum mam deswegen nicht mit ihm befreundet werden kann?! Ja unser Freund (koch) schreibt mir und mein freund sms. Gestern hat er (koch) mein Freun ...
  Thema: Verliebt in Ägypten
Kuschel_maus

Antworten: 151
Aufrufe: 92061

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 05.08.2008, 08:42   Titel: Verliebt in Ägypten
Guten morgen @ all

Es ist um klar zu stellen wirklich eine reine Freundschaft.
Mein Freund hatte nichts dagegen, er weiß ja das ich treu bin
und nie soetwas tun würde. Die beiden sind ja selber ...
  Thema: Verliebt in Ägypten
Kuschel_maus

Antworten: 151
Aufrufe: 92061

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 04.08.2008, 18:10   Titel: Verliebt in Ägypten
Welches Techtelmächtel?
Ja ich hab nen Freund. Hab ja nie was
davon geschrieben das ich was mit den koch habe.
Und was is daran verkehrt gut befreundet zu sein???
  Thema: Verliebt in Ägypten
Kuschel_maus

Antworten: 151
Aufrufe: 92061

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 04.08.2008, 17:15   Titel: Verliebt in Ägypten
Hallo zusammen,

Ich finde die negative und skeptische Meinung auch nicht
sehr toll. Nur weil manche mal schlechte Erfahrung gemacht haben,
heißt es doch nicht gleich das alle ägyptische Männer ...
  Thema: Verliebt in Ägypten
Kuschel_maus

Antworten: 151
Aufrufe: 92061

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 04.08.2008, 08:23   Titel: Verliebt in Ägypten
Von den ganzen Geschichten wo ich schon gehört hab, trifft bis jetzt gar nichts auf die beiden zu. Weder das sie geld wollen noch sonst was. Die haben alles für uns da gezahlt. Wurden in jeder hinsi ...
  Thema: Verliebt in Ägypten
Kuschel_maus

Antworten: 151
Aufrufe: 92061

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 03.08.2008, 15:08   Titel: Verliebt in Ägypten
Danke für den Link.

Muss aber dazu auch sagen das ich wohl weiß wie dreißt wirklich manche Arabische leute sein können und ich ein sehr skeptischer Mensch bin was das angeht. Warum der Koch vom ...
  Thema: Verliebt in Ägypten
Kuschel_maus

Antworten: 151
Aufrufe: 92061

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 03.08.2008, 10:41   Titel: Verliebt in Ägypten
Razz Das war ja so lieb bei mir. Mich haben sie in die mitte genommen, mein Freund rechts und der Koch vom Hotel an meiner linken hand. Er hat a immer meine Hand gedrückt oder gestreichelt. Da weiß i ...
  Thema: Verliebt in Ägypten
Kuschel_maus

Antworten: 151
Aufrufe: 92061

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 03.08.2008, 10:08   Titel: Verliebt in Ägypten
Morgän,

Ja das das den einheimischen nicht egal ist weiß ich.
Das mit den Händchenhalten ging von ihm aus. Das
hätt ich mir ja nie getraut. Auserdem war ich ja mit
meinen Freund dort und sog ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen