Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Flughafen hurghada
Kyra

Antworten: 4
Aufrufe: 8868

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 25.03.2016, 20:13   Titel: Flughafen hurghada
Vielen Dank!

Condor war da sehr schwammig. Es hieß wohl entweder beim Flugzeug oder seperat bei den Kofferbändern.
Bin gespannt und lasse mich überraschen.
  Thema: Flughafen hurghada
Kyra

Antworten: 4
Aufrufe: 8868

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 13.03.2016, 21:53   Titel: Flughafen hurghada
Die Frage passt zur Ãœberschrift, daher poste ich sie mal hier. Hoffe das ist ok.

Wir fliegen in 3 Wochen mit Condor nach Hurghada. Landen wir auch im neuen Terminal?

Da wir mit Kleinkind reisen ...
  Thema: Tips für Ausflug Hurghada -> Kairo
Kyra

Antworten: 3
Aufrufe: 8010

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 19.11.2012, 21:10   Titel: Tips für Ausflug Hurghada -> Kairo
Wow, 26 mal Ägypten !! Das ist klasse!

Danke für den Tipp. Die Internetseite schau ich mir gern mal an. Gibt es da auch Infos zu Preisen?
Also, wir würden nur einen eintägigen Trip machen wol ...
  Thema: Tips für Ausflug Hurghada -> Kairo
Kyra

Antworten: 3
Aufrufe: 8010

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.11.2012, 21:18   Titel: Tips für Ausflug Hurghada -> Kairo
Hallo,

wir waren im März 12 das erste Mal in Ägypten und so begeistert, dass wir uns noch eine weitere Woche in Hurghada gönnen. Very Happy
Mein Mann möchte nun unbedingt einen eintägigen Ausflug na ...
  Thema: Zum ersten Mal Ägypten
Kyra

Antworten: 27
Aufrufe: 27160

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 23.03.2012, 21:22   Titel: Zum ersten Mal Ägypten
Ok, vielen Dank!

Mal ne ganz blöde Frage Embarassed , diese Sim-Karte pack ich mir dann einfach in mein Handy und telefoniere dann mit einer ägyptischen Telefonnummer?
Ist das so wie Prepaid, nur ...
  Thema: Zum ersten Mal Ägypten
Kyra

Antworten: 27
Aufrufe: 27160

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 22.03.2012, 20:34   Titel: Zum ersten Mal Ägypten
Hihi, bei dem ganzen nützlichen Geschreibsel hier, hat die Kyra gar niemand gefragt, wo sie denn eigentlich in Ägypten landet. Auf dem Sinai kostet das Visum z. B. gar nix. Dafür gibt es auch nur e ...
  Thema: Zum ersten Mal Ägypten
Kyra

Antworten: 27
Aufrufe: 27160

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 15.03.2012, 20:12   Titel: Zum ersten Mal Ägypten
Vielen Dank für die tollen Hilfestellungen !!
Gerade das Handeln wird für mich eine interessante Erfahrung. Sicherlich ist es aber besser, wenn der Mann handelt oder werden Frauen auch als "Ge ...
  Thema: Zum ersten Mal Ägypten
Kyra

Antworten: 27
Aufrufe: 27160

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 12.03.2012, 20:43   Titel: Zum ersten Mal Ägypten
Hallo maherba,

also doch Shocked
Das ist ja krass. So ne Abzocke !!

Wie fliegen über FTI. Ich dachte eigentlich, dass die Beschaffung eines Visums dem Reisenden obliegt und nicht von Verans ...
  Thema: Zum ersten Mal Ägypten
Kyra

Antworten: 27
Aufrufe: 27160

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 11.03.2012, 22:53   Titel: Zum ersten Mal Ägypten
@ SkakeDB: Vielen Dank für die Infos!

Oh, ich möchte ganz viel wissen. Very Happy Lese seit Tagen ganz viele interessante Threads hier im Forum und finde es soooo schade, dass wir nur 1 Woche Urlaub mac ...
  Thema: Zum ersten Mal Ägypten
Kyra

Antworten: 27
Aufrufe: 27160

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 11.03.2012, 21:28   Titel: Zum ersten Mal Ägypten
Vielen Dank!
Du konntest mir auf jeden Fall sehr weiter helfen.

Jetzt bin ich beruhigter.
  Thema: Zum ersten Mal Ägypten
Kyra

Antworten: 27
Aufrufe: 27160

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 11.03.2012, 15:12   Titel: Zum ersten Mal Ägypten
Hallo,
ich bin neu hier und reise in 2 Wochen das erste mal nach Ägypten.
Da ich mich im Urlaub nicht ärgern mag bzw. gut vorbereitet sein will, mache ich mich im Vorwege schlau.

Ich hoffe ihr ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen