Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Hilfe - wir suchen ...
Lailalila

Antworten: 18
Aufrufe: 16128

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 09.03.2016, 19:07   Titel: Hilfe - wir suchen ...
hmmm ,
keine Ahnung , nach so vielen Jahren ist so eine Visaakte ziemlich dick ,
immerhin hatte ich den 3 . Pass mit Ägyptenstempeln ...
Mir wurde kein Grund gesagt , ich sollte nach 4 Wochen Be ...
  Thema: Visaverlängerung neue Regelungen
Lailalila

Antworten: 2
Aufrufe: 16422

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 01.03.2016, 19:55   Titel: Visaverlängerung neue Regelungen
Danke Maherba , ganz wunderbar erklärt ....
Doch ich denke , es werden ganz einseitige Unterschiede , ganz egal , wo man in Ägypten auch lebt , gemacht .
Ich war seit 1998 in Ägypten , habe alles ...
  Thema: Hilfe - wir suchen ...
Lailalila

Antworten: 18
Aufrufe: 16128

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 01.03.2016, 19:29   Titel: Hilfe - wir suchen ...
Ich habe am 3.12 15 Ägypten verlassen und bin nach Teneriffa , weil ich nicht nach D wollte .
Warum sollte ich den Antrag in Frankfurt stellen ?
Ich bin nur enttäuscht , dass , wenn es nun schon e ...
  Thema: Hilfe - wir suchen ...
Lailalila

Antworten: 18
Aufrufe: 16128

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 27.02.2016, 19:39   Titel: Hilfe - wir suchen ...
hallo,
warum sollte ich auf der schwarzen Liste stehen ?
Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen ... auch bin ich schon älter , ich habe nichts falsch gemacht .
Mein Pass ist erst neu ...
  Thema: Hilfe - wir suchen ...
Lailalila

Antworten: 18
Aufrufe: 16128

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 25.02.2016, 20:45   Titel: Hilfe - wir suchen ...
sorry , nicht im Dezember , im September wollte ich mein Visum verlängern lassen ,
am 3.12 15 bin ich dann ausgereist ....
lg
  Thema: Hilfe - wir suchen ...
Lailalila

Antworten: 18
Aufrufe: 16128

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 25.02.2016, 20:41   Titel: Hilfe - wir suchen ...
Hallo ,
es hat sich schon einiges in Ägypten verändert , was den Tourismus angeht . Nicht unbedingt zum Guten ...
Auch ich war 17 Jahre als Tourist , bzw. mit Touristenvisum im Land , immer mit e ...
  Thema: private- oder Krankenversicherung
Lailalila

Antworten: 2
Aufrufe: 8055

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 03.07.2013, 21:44   Titel: private- oder Krankenversicherung
Hallo ihr Lieben !
Zuerst Mabruk , Idependensday in Ägypten !!!
Ich habe gerade einige Beiträge über die angepriesene KV gelesen , zwar ist es schon von 2009 , aber es steht nicht dabei , welche ...
  Thema: Krankenversicherung in Hurghada
Lailalila

Antworten: 5
Aufrufe: 16282

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 08.06.2013, 14:11   Titel: Re: Krankenversicherung in Hurghada
Hier mal die eingescannten Vertragsbedingungen!

Sehr geehrte Antragssteller(in),

Wir möchten Sie herzlich begrüssen zur Teilnahme am Medizinischen Programm des Nile Hopspitals. Wir bieten ...
  Thema: Busverbindung
Lailalila

Antworten: 2
Aufrufe: 5917

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 23.02.2013, 15:33   Titel: Busverbindung
Danke dir ...
Ich wüdrde in Suez abgeholt werden ...
Muß ich da trotzdem in Cairo umsteigen ?
Eigenartig , dass man echt nichts im Net findet ...
Liebe Grüße aus Alex
  Thema: Busverbindung
Lailalila

Antworten: 2
Aufrufe: 5917

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 21.02.2013, 19:54   Titel: Busverbindung
Hallo , ich suche ganz dringend eine Busverbindung von Alexandria nach
Fayed ( Suezkanal ) .
Kennt einer von euch die Strecke ?
Gibt es eine Direktverbindung mit Superjet und einen Fahrplan dazu ? ...
  Thema: Orfiehe
Lailalila

Antworten: 1
Aufrufe: 6077

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 19.12.2012, 12:10   Titel: Orfiehe
Hallo ,
weiß jemand , ob die deutsche - Ehefrau - nach so einer Eheschließung dauerhaft in Ägypten bleiben kann , oder bekommt sie weiterhin nur ein Touristenvisum ?
Danke für eine Antwort ... ...
  Thema: Kontakte zu Deutschen Frauen in Alexandria gesucht
Lailalila

Antworten: 4
Aufrufe: 9647

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 05.11.2012, 20:54   Titel: Re: Kontakte zu Deutschen Frauen in Alexandria gesucht
Hallo an alle,

ich suche Kontakte zu Deutschen Frauen in Alexandria. Ich bin 32 und habe einen 2 jährigen Sohn. Wir leben in Abu Yussef (nahe Agami).

Also meldet Euch per PN.

LG misr007 Hal ...
  Thema: Mitbewohnerin gesucht
Lailalila

Antworten: 0
Aufrufe: 6012

BeitragForum: Alexandria   Verfasst am: 31.10.2012, 11:56   Titel: Mitbewohnerin gesucht
...in Alexandria , OT Agamy . Die Villa ist 200 m² groß auf 2 Etagen , 5 Minuten zum Strand ,
Ich biete 2 Zimmer an . Allerdings - tierlieb ist Voraussetzung ...
Liebe Grüße Lailalila
  Thema: Sadafisten in Alex ...
Lailalila

Antworten: 1
Aufrufe: 5031

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 08.07.2012, 12:42   Titel: Sadafisten in Alex ...
Gestern habe ich aus verlässlicher Quelle gehört , daß Salafisten in 3-er Gruppen auftreten . Die Galabiyyas nur wadenlang , wie z. B. in Israel und mit ärmlichen Ship-Ships ( Latschen ) . Die Bä ...
  Thema: kein Strom
Lailalila

Antworten: 5
Aufrufe: 7106

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 05.07.2012, 08:14   Titel: kein Strom
...und das über 8 Tage ! Ein bißchen war da , aber es reichte nicht , um eine Lampe anzumachen . Der Motor des Kühlschranks ging kaputt und mußte ausgetauscht werden .
Bei der Hitze kein Ventilat ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen