Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: die kleine Backhexe
Lumpi

Antworten: 34
Aufrufe: 61001

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 02.04.2011, 14:55   Titel: die kleine Backhexe
@ Ellen,

auch ich zahle Miete und da ich angemeldet bin ( musst ja nur mal auf der hp ins Impressum schauen ) zahle ich auch Steuern..... hm, Möchtegernmutti... hört sich dolle an, bei Muttern sc ...
  Thema: Aktuelle Lage in Hurghada
Lumpi

Antworten: 88
Aufrufe: 145572

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 06.02.2011, 13:45   Titel: Aktuelle Lage in Hurghada
Hallo,

kann mich da nur anschliessen. Die Lage hier war zu keinem Zeitpunkt brenzlig. Ausser eben das es viele Panikmacher gab und immer noch gibt, aber die gehören wohl auch dazu. wir fühlten un ...
  Thema: die kleine Backhexe
Lumpi

Antworten: 34
Aufrufe: 61001

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 17.01.2011, 10:20   Titel: die kleine Backhexe
Liebe Maherba,

lieben Dank für Deine tolle Unterstützung.

Viele Grüße

Heidi
  Thema: die kleine Backhexe
Lumpi

Antworten: 34
Aufrufe: 61001

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 06.01.2011, 08:40   Titel: die kleine Backhexe
Hallo ihr Lieben,

euch allen noch ein erfolgreiches frohes neues Jahr.

Einige kennen mich bestimmt schon, ich backe Brot , Brötchen und alles was das Herz begehrt.
Ich habe eine kleine Privat ...
  Thema: Wer kommt im November nach Hurghada?
Lumpi

Antworten: 3
Aufrufe: 6000

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 24.11.2010, 04:38   Titel: Wer kommt im November nach Hurghada?
Hallo Kalle,

lieben Dank nochmal. Very Happy

LG
Heidi
  Thema: Wer kommt im November nach Hurghada?
Lumpi

Antworten: 3
Aufrufe: 6000

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 19.10.2010, 07:32   Titel: Wer kommt im November nach Hurghada?
Hallo an alle,

wer kommt in der nächsten Zeit nach Hurghada und hat noch Platz im Koffer ? Brauche ein paar Sachen, Übergepäck wird selbstredend bezahlt.
schon mal Danke im vorraus.

Liebe G ...
  Thema: Aus fuer Plastiktueten in Hurghada
Lumpi

Antworten: 48
Aufrufe: 17507

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 16.10.2009, 20:44   Titel: Aus fuer Plastiktueten in Hurghada
Hallo an alle,

Abu Ashra hat zwei verschiedene Größen, die großen kosten 80 Piaster die kleineren 50 Piaster. Es wird aber darauf hin gewiesen dass die Tüten dementsprechend berechnet werden.
...
  Thema: Internet STick für Ägypten...
Lumpi

Antworten: 25
Aufrufe: 20017

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 23.09.2009, 19:32   Titel: Internet STick für Ägypten...
Hallo,

Vodafone bietet unterschiedliche Verträge an ,kommt immer darauf an wieviel Gigas man benötigt.

Das Modem selbst kostet je nach Geschwindigkeit zwischen 600 und 800 Pfund... dann kann m ...
  Thema: Neue Senzo-Mall
Lumpi

Antworten: 39
Aufrufe: 46493

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 19.08.2009, 17:26   Titel: War in der Senzo...
Hallo ihr alle,

war in der Senzo Mall und es ist wie marheba schon geschrieben hat, die
meisten Läden sind noch dicht. Sind zwar " fleißig" ( nach ägyptischer Norm hehe ) am arbeiten ...
  Thema: Neue Senzo-Mall
Lumpi

Antworten: 39
Aufrufe: 46493

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 09.08.2009, 18:58   Titel: Neue Senzo-Mall
Senzo hat geöffnet

Hallo @alle,

die Senzo mall hat seit 3 Tagen geöffnet.War selbst noch nicht dort werde es aber im Lauf der kommenden Woche in Angriff nehmen. Werd euch dann berichten.

Sc ...
  Thema: Restaurant - Bar - Disco
Lumpi

Antworten: 56
Aufrufe: 58546

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 21.07.2009, 19:35   Titel: Restaurant - Bar - Disco
Hallo ihr Lieben,

das Papas ist tatsächlich zu, bin heute daher gefahren heißt nun MATRIX
Schade schade......

Candy hat geschlossen?????? Mag ich nicht glauben, auf meine Anfrage sagte man mi ...
  Thema: Deutsche in Hurghada/Deutschland
Lumpi

Antworten: 36
Aufrufe: 27833

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 01.07.2009, 20:47   Titel: Deutsche in Hurghada/Deutschland
Grüss euch alle,

pure Neugierde Laughing Laughing Laughing

Habt ihr euch auf nen Kaffee getroffen,oder bei dem Flohmarkt oder sonst wo in Hurghada???

Schönen Abend noch
LG Lumpi
  Thema: Aus fuer Plastiktueten in Hurghada
Lumpi

Antworten: 48
Aufrufe: 17507

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 24.06.2009, 06:09   Titel: Aus fuer Plastiktueten in Hurghada
Grüss euch alle

@Struppi

Vor 3 Tagen hab ich in der Metro ( Mubarak 2 ) meine erste Papiertüte erhalten... die Angestellten haben eine rege Meinungsumfrage angezettelt.
So weit ich das über ...
  Thema: Gästezimmer in Hurghada
Lumpi

Antworten: 20
Aufrufe: 10059

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 14.05.2009, 10:20   Titel: Gästezimmer in Hurghada
Hallo ihr Lieben,

leider ist unser Internetanschluss zur Zeit recht dürftig.Daher kann ich euch jetzt erst antworten.

@ marheba

es ist privat, danke das Du nach fragst.

Ansonsten möcht ...
  Thema: Gästezimmer in Hurghada
Lumpi

Antworten: 20
Aufrufe: 10059

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 07.05.2009, 14:24   Titel: Gästezimmer in Hurghada
Hallo Auswanderin,

stelle mich auch noch in der Rubrik Mitglieder vor- sorry

Klar ist das ein Thema welches bestimmt öfter vor kommt,aber dazu ist so ein Forum doch auch gedacht,oder?

Ãœber ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen