Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Hostel in Kairo
M.a.DD

Antworten: 9
Aufrufe: 7692

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 30.08.2012, 13:00   Titel: Hostel in Kairo
Hi,

vielleicht hilft Dir das https://www.google.de/search?q=+africanhousehostel&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a weiter, da findest Du einige ...
  Thema: mit einem Smart Phone nach Ägypten
M.a.DD

Antworten: 7
Aufrufe: 9723

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 30.05.2012, 12:54   Titel: mit einem Smart Phone nach Ägypten
@ Maherba.

Im Flughafengebäude ind Kairo bei Vodafone.
15 L.E. für Prepaidkarte
hab Sie mit 10 L.E. aufladen lassen, was nach 2 Tagen alle war.
bin dann in nen vodafoneshop und hab 100 L.E. au ...
  Thema: mit einem Smart Phone nach Ägypten
M.a.DD

Antworten: 7
Aufrufe: 9723

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 29.05.2012, 00:25   Titel: mit einem Smart Phone nach Ägypten
Also ich war ja vor kurzem auch in Kairo. Ich habe mir am Flughafen eine PrepaidKarte geholt und habe gesagt, dass ich diese für nationale, internationale gespräche, sowie internet brauche. hab dam ...
  Thema: Visa FTI ??
M.a.DD

Antworten: 3
Aufrufe: 12632

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 24.05.2012, 23:19   Titel: Visa FTI ??
Hi,

also ich bin am 11.05., ohne Reiseveranstalter, in Kairo eingereist. Das Visum ahbe ich einem der paar Bankschalter für 15 $ (ca. 11 EUR) bekommen.

Wenn FTI es anbietet wird es wohl so sei ...
  Thema: EintrittsPreise in Ägypten
M.a.DD

Antworten: 18
Aufrufe: 23890

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 21.05.2012, 00:06   Titel: EintrittsPreise in Ägypten
saqqara bestätigt stand 20.05.12
+ 2 LE fürs Taxiparken

Fahrt mit Taxi von Downtown und zurück 200 L.E. fahrer fährt einen durch gelände und wartet dann immer auf einen. preis vorher verha ...
  Thema: EintrittsPreise in Ägypten
M.a.DD

Antworten: 18
Aufrufe: 23890

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.05.2012, 12:43   Titel: EintrittsPreise in Ägypten
Alexandria:

Kom El-Shuqafa Monuments 35 LE
(Katakomben von Kom as-Schukafa)

Citadel of Qaitbay 25 LE, Studis 15 LE
(Fort Qaitbey)

Amud El-Sawari 20 LE
(Pompejus-Säule)
  Thema: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
M.a.DD

Antworten: 91
Aufrufe: 110359

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 16.05.2012, 20:43   Titel: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
ich bin keine leiche Smile
  Thema: 2-Aktuelle Lage in Kairo
M.a.DD

Antworten: 33
Aufrufe: 42422

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 15.05.2012, 22:38   Titel: 2-Aktuelle Lage in Kairo
hallo michael,

also ich bin seit freitag in cairo / downtown und habe bisher ausser 2 kleinen auseinandersetzungen an den ersten tagen nix weiter von gewalt o.ä. gesehn.
polizei ist überall, sch ...
  Thema: Fragen zu Ägyptenreise
M.a.DD

Antworten: 31
Aufrufe: 21564

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 14.05.2012, 00:12   Titel: Fragen zu Ägyptenreise
hi,

alles gut und schön, die haben mich ja auch noch mit meinem eigenem fotoapparat geknippst und wolten dann soviel kohle. kleine scheine/kleingeld behaben is klar, war in tunesien vor 2 monaten ...
  Thema: Fragen zu Ägyptenreise
M.a.DD

Antworten: 31
Aufrufe: 21564

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 13.05.2012, 19:19   Titel: Fragen zu Ägyptenreise
jetzt ja, hatte ich vorhin nicht gesehen, sorry.
  Thema: Fragen zu Ägyptenreise
M.a.DD

Antworten: 31
Aufrufe: 21564

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 13.05.2012, 18:44   Titel: Fragen zu Ägyptenreise
hallo maherba,

jepp, ich kann nur jedem davon abraten sich auf ein pferd, kamel, pferdewagen oder ähnliches zu setzen. das große erwachen kommt hinterher. denken sie denn, die deutschen oder ande ...
  Thema: Fragen zu Ägyptenreise
M.a.DD

Antworten: 31
Aufrufe: 21564

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 13.05.2012, 17:41   Titel: Fragen zu Ägyptenreise
jepp, komplette umgestaltung leider.

gestern im ägyptisches museum und aufm cairo tower gewesen, heute pyramidenbesichtigt. alexandria ist abgeblasen, meine urlaubskasse wurde heute zusehr gestres ...
  Thema: Fragen zu Ägyptenreise
M.a.DD

Antworten: 31
Aufrufe: 21564

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 12.05.2012, 23:27   Titel: Fragen zu Ägyptenreise
Sämtliche vorbereitungen fragen/ängste warn für die katz/umsonst. Ersten kommt es anders, zweitens als man denkt.

Ich mach dann mal 10 Tage Abenteuerurlaub in Ägypten. Evtl. flieg ich auch ma ...
  Thema: EintrittsPreise in Ägypten
M.a.DD

Antworten: 18
Aufrufe: 23890

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 12.05.2012, 23:11   Titel: EintrittsPreise in Ägypten
Tower Kairo + Ägyptisches Museum kann ich bestätigen , Stand heute
  Thema: Hostel in Kairo
M.a.DD

Antworten: 9
Aufrufe: 7692

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 12.05.2012, 22:54   Titel: Hostel in Kairo
Leider kommen da bei meiner Suche für Kairo keine Ergebnisse Sad
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen