Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Suche ägyptische Spedition!
Maci

Antworten: 4
Aufrufe: 25438

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 26.10.2013, 11:37   Titel: Suche ägyptische Spedition!
das sind ja schon mal wichtige und sehr gute Antworten von euch!!

Also, der Container soll von Alexandria bis Budapest gesendet werden.
Morgen werde ich sofort bei diesen Unternehmen anrufen!!

...
  Thema: Suche ägyptische Spedition!
Maci

Antworten: 4
Aufrufe: 25438

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 26.10.2013, 07:21   Titel: Suche ägyptische Spedition!
Hallo ihr Lieben! Very Happy

Vor genau 5 Jahren bin ich aus beruflichen Gründen nach Ägypten "ausgewandert". Very Happy

Ich habe mir in den letzten 5 Jahren viele persönliche Dinge angeschafft... ...
  Thema: Visaverlängerung in Assuan?
Maci

Antworten: 9
Aufrufe: 9638

BeitragForum: Assuan   Verfasst am: 14.01.2012, 14:04   Titel: Visaverlängerung in Assuan?
Hallo!

Ich habe auch viele Erfahrungen mit dem Touristen Visum sammeln dürfen...

das Touristen Visum, welches du für $15 kaufst, ist 30 Tage + (15 Tage Toleranz) gültig! Überall in Ägypten! ...
  Thema: Wer kennt sich aus ?
Maci

Antworten: 2
Aufrufe: 5868

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 02.01.2012, 17:18   Titel: Wer kennt sich aus ?
Hallo!

Also, ich kenne das Passamt in Alexandria sehr genau! Ich habe fast drei Jahre für mein Arbeitsvisum gebraucht und jede Menge Schmiergeld, Aids Test machen müssen, Interpol und Europolabfr ...
  Thema: aber wann wird es gefährlich in ägypten
Maci

Antworten: 11
Aufrufe: 12953

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 20.12.2011, 19:57   Titel: aber wann wird es gefährlich in ägypten
Hallo Nagi!!

....da hast du sicherlich Recht, wenn du das schreibst, aber es ist doch nur die halbe Wahrheit! In dieser Zeit sind viele Ausländer aus Ägypten geflohen, da ihre Wohnungen und Häus ...
  Thema: aber wann wird es gefährlich in ägypten
Maci

Antworten: 11
Aufrufe: 12953

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 20.12.2011, 14:48   Titel: Re: aber wann wird es gefährlich in ägypten
Hallo Nagi!!


Heute ist Ägypten zu sicher und friedlich wie nie zuvor. Alle mischen sich ein, alle haben was zu sagen, und jede Stimme wird gehört. Niemand in Ägypten hat einen Grund Terror ode ...
  Thema: Treffen der Landsleute in Alexandria
Maci

Antworten: 3
Aufrufe: 6799

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 14.11.2011, 08:52   Titel: Treffen der Landsleute in Alexandria
Hallo ihr Lieben!

Seit über 3 Jahren lebe ich nun in Alexandria und ich habe bis heute noch keinen deutschsprachigen Menschen aus Alexandria kennengelernt!
Ich bin ja ehrlich, gesucht habe ich ei ...
  Thema: Ich bleibe auch!
Maci

Antworten: 1
Aufrufe: 4288

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 04.03.2011, 18:32   Titel: Ich bleibe auch!
Ich möchte auch nicht gelöscht werden Razz

Liebe Grüße

Maci
  Thema: Aktuelle Lage in Alexandria
Maci

Antworten: 7
Aufrufe: 10028

BeitragForum: Alexandria   Verfasst am: 14.02.2011, 18:30   Titel: Aktuelle Lage in Alexandria
Hallo Leute!
Die Lage in Alexandria?
Wie ich schon einmal geschrieben habe, lebe ich mit meiner Frau seit über zwei Jahren ca. 25km von Alexandria! Die Stadt kenne ich mittlerweile sehr gut!
Als d ...
  Thema: Suche Leute in Alexandria & Umgebung
Maci

Antworten: 4
Aufrufe: 7052

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 12.07.2010, 20:30   Titel: Suche Leute in Alexandria & Umgebung
Hallo!

Ich (35) und meine Frau (34) leben beruflich seit ca. 2 Jahren in der Nähe von Alex. Wenn er ausgewandert seit, meldet euch einfach bei uns. Vielleicht können wir euch helfen, da ich sehr ...
  Thema: Ehepaar (34J. + 33J.) s. nettes Paar in Alexandria/Umgebung
Maci

Antworten: 2
Aufrufe: 7814

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 22.07.2009, 21:30   Titel: Ehepaar (34J. + 33J.) s. nettes Paar in Alexandria/Umgebung
Hi! Very Happy

Ist es wirklich so schwer, Kontakte in Alexandria zu finden? Rolling Eyes
Leben wirklich alle Auswanderer im Süden?? Crying or Very sad


Gruss aus Alex. Very Happy
Maci
  Thema: Ehepaar (34J. + 33J.) s. nettes Paar in Alexandria/Umgebung
Maci

Antworten: 2
Aufrufe: 7814

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 18.07.2009, 19:13   Titel: Ehepaar (34J. + 33J.) s. nettes Paar in Alexandria/Umgebung
Hallo, Ihr Lieben! Laughing
Wir ein nettes Ehepaar aus Deutschland/Ungarn (34J.+33J.) suchen nettes Paar evtl. aus Deutschland oder Ungarn in Alexandria oder Umgebung. Razz
Wir wohnen zur Zeit in King ...
  Thema: Krankenversicherung in Ägypten
Maci

Antworten: 11
Aufrufe: 15100

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 06.07.2009, 09:40   Titel: Krankenversicherung in Ägypten
Hallo!

Zur Krankenversicherung habe ich eine Frage:

Was ist, wenn jemand ganz nach Ägypten auswandert, keine Adresse in Europa hat, und auch dort arbeitet und versichert ist und doch mal zu Bes ...
  Thema: Krankenversicherung in Ägypten
Maci

Antworten: 11
Aufrufe: 15100

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 23.06.2009, 08:33   Titel: Krankenversicherung in Ägypten
Hallo!!

Ich kenne eine private Krankenversicherung in Ägypten:

Hier der Name und Telefonnummer:
Careplus
Health Care Experts
Alexandria Office: 03 5452264

Cairo: 3, Mosaddak St, Dokky
Te ...
  Thema: Visaverlängerung in Alexandria?
Maci

Antworten: 3
Aufrufe: 6078

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 22.06.2009, 10:19   Titel: Visaverlängerung in Alexandria?
Hallo!!

Ich lebe jetzt seit 8 Monaten in Alexandria und ich kenne dort in der Stadt ein Passport Office. Ich werde mal nach der Adresse fragen.

Du kannst mir auch eine PN schreiben.

Lebst du ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen