Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ã„gyptisch- arabisches Kochbuch gesucht
MarvWe

Antworten: 5
Aufrufe: 11457

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 09.10.2014, 18:08   Titel: Ägyptisch- arabisches Kochbuch gesucht
Vielen Dank für diesen Tipp. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der so etwas brauchen kann Smile
  Thema: Vorsicht: Trickbetrüger in Kairo
MarvWe

Antworten: 2
Aufrufe: 7099

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 29.04.2014, 18:54   Titel: Vorsicht: Trickbetrüger in Kairo
Eine ähnlichje, wenn auch harmlosere, Masche habe ich schon vor Jahren mal in der Naama Bay beobachtet. Dort hatte sich ein Ladenbesitzer als Polizist ausgegeben und Leute zwecks "Kontrolle" ...
  Thema: TUI verzichtet auf Reisen zu Delfin- und Orca-Shows
MarvWe

Antworten: 5
Aufrufe: 6121

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 05.02.2014, 23:30   Titel: TUI verzichtet auf Reisen zu Delfin- und Orca-Shows
Sehr gut! Vielleicht ein großes Vorbild für andere Ambieter.
  Thema: Hotel gesucht und andere Fragen
MarvWe

Antworten: 5
Aufrufe: 10043

BeitragForum: Marsa Alam   Verfasst am: 20.01.2014, 23:39   Titel: Hotel gesucht und andere Fragen
Danke, aber das Hilton ist schon gebucht. Ich wünschte es wäre schon endlich August Smile
  Thema: eine verschwörung gegen ägypten?!
MarvWe

Antworten: 32
Aufrufe: 18179

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 14.01.2014, 15:51   Titel: eine verschwörung gegen ägypten?!
Heute wieder die Berichterstattung gehört. Allein schon diese Formulierungen "Die Militärs bitten zur Abstimmung", "der gewählte Präsident". In einem einzigen Beitrag wurden au ...
  Thema: eine verschwörung gegen ägypten?!
MarvWe

Antworten: 32
Aufrufe: 18179

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 10.01.2014, 20:46   Titel: eine verschwörung gegen ägypten?!
Ich habe mit der Berichterstattung in unseren Medien über dieses Land schon lange abgeschlossen. Nur noch Propaganda, Sensationsgeilheit und Hetze gegen Polizei und Militär. Ich bin froh, wenn man m ...
  Thema: Russen übernehmen Hurghada
MarvWe

Antworten: 7
Aufrufe: 11974

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 05.12.2013, 19:14   Titel: Russen übernehmen Hurghada
Die beste Gästestruktur ist eine ausgeglichene. Wenn keine Gruppe zu stark vertreten ist, geht es eigentlich ganz gut. In ein rein deutsches Hotel würde ich auch nicht gerne gehen(ständiges meckern ...
  Thema: Russen übernehmen Hurghada
MarvWe

Antworten: 7
Aufrufe: 11974

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 04.12.2013, 16:02   Titel: Russen übernehmen Hurghada
Könnte ich, würde ich sofort rüber fliegen! Leider lässt mein Studium es einfach nicht zu, sodass ich erst nächsten August hinkann.
Ich mache aber bei jedem urlaubswilligen Bekannten/Kollegen W ...
  Thema: Russen übernehmen Hurghada
MarvWe

Antworten: 7
Aufrufe: 11974

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 03.12.2013, 16:57   Titel: Russen übernehmen Hurghada
"Sie haben einfach keinen Stil, keinen Sinn für Kultur und zeigen kein Verständnis für unsere Traditionen", sagt Hany Sarkis

So habe ich die Russen auch dieses Jahr in Sharm erlebt. Na ...
  Thema: Protest aus Ägypten
MarvWe

Antworten: 25
Aufrufe: 15541

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 22.11.2013, 19:33   Titel: Protest aus Ägypten
Es ist schon berechtigt, dass die Behörden hier gehandelt haben, jedoch macht man es sich etwas zu einfach. Während man ein paar Ausländer festnimmt werden überall im Land im großen Stil Gräber ...
  Thema: Schon wieder Unfalltote
MarvWe

Antworten: 58
Aufrufe: 36222

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 18.11.2013, 22:57   Titel: Schon wieder Unfalltote
"hatte der Busfahrer Montag früh Warnsignale am Bahnübergang missachtet und eine eigens angebrachte Absperrkette durchbrochen"
und
"Der Bus ist ersten Ermittlungen zufolge auf den B ...
  Thema: ab januar 14: ägypten führt höchstlohn ein
MarvWe

Antworten: 3
Aufrufe: 7672

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 14.11.2013, 16:23   Titel: ab januar 14: ägypten führt höchstlohn ein
Das wäre doch mal eine Idee für Deutschland Cool
  Thema: Ã„gypten wird teurer
MarvWe

Antworten: 7
Aufrufe: 10267

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 11.11.2013, 21:45   Titel: Ägypten wird teurer
Die Verteilung über die Landkreise fnde ich sehr problematisch. Da profitieren ja nur wenige Gebiete (am Roten Meer, Kairo, Luxor) davon. Wenn dann muss zentral verteilt werden. Wenn man sich sicher ...
  Thema: Hotel gesucht und andere Fragen
MarvWe

Antworten: 5
Aufrufe: 10043

BeitragForum: Marsa Alam   Verfasst am: 02.11.2013, 19:22   Titel: Hotel gesucht und andere Fragen
Habe mich nochmal an die Recherche gemacht und das Hilton Nubian Resort gefunden. Es hat mir sehr gut gefallen, v.a. aufgrund der Lage (Abu Dabab) und des daraus resultierenden guten Hausriffs. Kennt ...
  Thema: Hotel gesucht und andere Fragen
MarvWe

Antworten: 5
Aufrufe: 10043

BeitragForum: Marsa Alam   Verfasst am: 30.10.2013, 23:19   Titel: Hotel gesucht und andere Fragen
Hallo zusammen,
nächsten August(durch mein Studium geht es nicht anders) soll es 2 Wochen nach Marsa Alam gehen, hauptsächlich zum Tauchen. Dafür suche ich noch ein passendes Hotel und eine entspr ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen