Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Bericht im Weltspiegel über Salafisten in Tunesien
Meisterdieb

Antworten: 0
Aufrufe: 6156

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 23.04.2012, 13:13   Titel: Bericht im Weltspiegel über Salafisten in Tunesien
Geht wohl um Tunesien und nicht um Ägypten, ist aber sehr interessant.



http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/329478_weltspiegel/10208252_tunesien-salafisten-wollen-scharia-staat
  Thema: Quo Vadis Ägypten
Meisterdieb

Antworten: 52
Aufrufe: 62708

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 05.12.2011, 12:07   Titel: Quo Vadis Ägypten
Am Freitag wurde in den Nachrichten der folgende Beitrag ausgestrahlt.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1244028#/beitrag/video/1509162/%C3%84gypten:-Salafisten-gewinnen-an- ...
  Thema: nagi
Meisterdieb

Antworten: 15
Aufrufe: 8055

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 02.02.2011, 10:31   Titel: nagi
Also, ich habe gerade mit Nagi telefoniert. Es geht ihm gut und macht sich gerade auf den Weg nach Kairo-City.
  Thema: Kairo individuell ....
Meisterdieb

Antworten: 102
Aufrufe: 111497

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 16.01.2011, 12:02   Titel: Reisebericht Kairo vom 09.08.2010-15.08.2010
Hallo, lieber Nagi,

mein schlechtes Gewissen drückt mich. Jetzt ist es schon wieder ein halbes Jahr her, seitdem du uns dein Kairo gezeigt hast und ich habe immer noch nicht den versprochenen Reis ...
  Thema: Suche Reiseführe für Kairo von 29.10 - 01.11.10
Meisterdieb

Antworten: 12
Aufrufe: 7685

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 17.09.2010, 07:55   Titel: Suche Reiseführe für Kairo von 29.10 - 01.11.10
Guten morgen Nagi,

ich habe im Moment sehr viel zu tun, daher die wenigen Worte. Ein ausführlicher Reisebericht über die tolle Zeit mit dir in Kairo kommt noch, versprochen!!!!

Die Uhr haben w ...
  Thema: Suche Reiseführe für Kairo von 29.10 - 01.11.10
Meisterdieb

Antworten: 12
Aufrufe: 7685

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 16.09.2010, 08:29   Titel: Suche Reiseführe für Kairo von 29.10 - 01.11.10
Also, ich kann da Maherba nur zustimmen.

Kairo mit Nagi ist einmalig.
  Thema: Ein Tag im Ramadan
Meisterdieb

Antworten: 5
Aufrufe: 7519

BeitragForum: Reise-Videos   Verfasst am: 01.09.2010, 10:29   Titel: Ein Tag im Ramadan
Ob Allah das so gewollt hat??????????????? Laughing
  Thema: Kairo individuell ....
Meisterdieb

Antworten: 102
Aufrufe: 111497

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 13.08.2010, 20:09   Titel: Nach 4 Tagen haben wir uns langsam an Kairo gewoehnt
Hallo Nagi,

wir sind gerade in deiner Ferienwohnung und geniessen den heissen Sommerabend.
Bisher sind wir von den Eindruecken von Kairo ueberwaeltigt. Kairo bietet viel mehr Kultur als wir uns vo ...
  Thema: so doch nicht
Meisterdieb

Antworten: 7
Aufrufe: 6732

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 14.07.2010, 13:52   Titel: so doch nicht
Oft hatte er zugeschlagen, sie getreten, sie angeschrien. Schließlich eskalierte ein Streit - und sie stach ihrem Mann ins Herz.

Hamburg. Wer in diesem Fall das Opfer und wer der Täter war, wird ...
  Thema: so doch nicht
Meisterdieb

Antworten: 7
Aufrufe: 6732

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 14.07.2010, 13:41   Titel: so doch nicht
Hallo Nagi,

suchst du so etwas.

Also, wenn man das durchliest, wars wohl eher Notwehr und kein Mord.



http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1564114/25-Jaehrige-ersticht ...
  Thema: Es geht los ....
Meisterdieb

Antworten: 11
Aufrufe: 7296

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 06.10.2009, 12:06   Titel: Es geht los ....
Super geschrieben und toll getroffen.

Aber das gehört zu einem Egypt-Urlaub einfach dazu.

Hoffentlich kommt demnächst eine Fortsetzung
  Thema: Wer kennt Rheinreisen/Egyptreisen
Meisterdieb

Antworten: 44
Aufrufe: 26059

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 01.10.2009, 12:40   Titel: Wer kennt Rheinreisen/Egyptreisen
Das mit der USt-ID ist richtig frech.

Nicht einmal das Format stimmt.

Das lautet wie folgt für Deutschland:

DE999999999

Wie man sieht, nur 9 Ziffern.
  Thema: Frage zur Verbbildung
Meisterdieb

Antworten: 6
Aufrufe: 5694

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 23.07.2009, 13:38   Titel: Frage zur Verbbildung
Danke, das war das, was ich gesucht habe.

Jetzt bin ich ein Stückchen weiter.
  Thema: Frage zur Verbbildung
Meisterdieb

Antworten: 6
Aufrufe: 5694

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 23.07.2009, 12:14   Titel: Frage zur Verbbildung
Das wäre schön, wenn mir das der Nagi erklären könnte.

Unser Lehrer konnte das leider nicht. Daher habe ich gedacht, ich stelle die Frage mal hier.
  Thema: Frage zur Verbbildung
Meisterdieb

Antworten: 6
Aufrufe: 5694

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 22.07.2009, 11:40   Titel: Frage zur Verbbildung
Gestern haben wir Verben konjugiert.

Dabei haben wir gelernt, dass die Verben (ähnlich wie die Hauptwörter) mit speziellen Endungen konjugiert werden, wenn der Zusatz mich, mir, dich, dir etc. ve ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen