Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Was sagt ihr zu dem Plan?
Merope

Antworten: 18
Aufrufe: 14499

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 20.08.2016, 15:53   Titel: Was sagt ihr zu dem Plan?
Hallo!

Nun ist es bald so weit!
Ende Oktober will ich für mindestens drei Monate nach Cairo ziehen.

Ich war zwischenzeitlich nochmal in Hurghada, P besuchen.
Es war eher aus einer Not heraus, ...
  Thema: Was sagt ihr zu dem Plan?
Merope

Antworten: 18
Aufrufe: 14499

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 06.07.2016, 11:01   Titel: Was sagt ihr zu dem Plan?
Hallo!

Das Forum ist ja fast so streng wie Ägypten selbst!
Auch hier darf man den körperlichen Akt nicht benennen Very Happy

Er unterstützt seine Familie finanziell, ja, besonders seinen kleinen B ...
  Thema: Was sagt ihr zu dem Plan?
Merope

Antworten: 18
Aufrufe: 14499

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 05.07.2016, 20:36   Titel: Was sagt ihr zu dem Plan?
Hallo Wüstenmaus,
Danke für deine Nachricht!

Der Plan steht: Im Oktober geh ich für drei Monate nach Kairo!

Ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn alle rund um mich sehr negativ reden u ...
  Thema: Was sagt ihr zu dem Plan?
Merope

Antworten: 18
Aufrufe: 14499

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 28.06.2016, 19:06   Titel: Was sagt ihr zu dem Plan?
Anwalt hat nun auch bestätigt, dass das mit dem Orfi geht.
Da ich Ausländerin bin, sollte sich auch schnell wer finden, der den Vertrag macht.
Wegen der Arbeitserlaubnis erkundigt sich der Anwalt ...
  Thema: Was sagt ihr zu dem Plan?
Merope

Antworten: 18
Aufrufe: 14499

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 28.06.2016, 13:30   Titel: Was sagt ihr zu dem Plan?
Liebe Maherba,
Vielen Dank für die Antworten!

Die waren allesamt sehr hilfreich!!!

Was hat die Regierung und die Revolution mit seinem Job zu tun?? Das versteh ich zwar nicht so ganz - aber we ...
  Thema: Was sagt ihr zu dem Plan?
Merope

Antworten: 18
Aufrufe: 14499

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 27.06.2016, 14:51   Titel: Was sagt ihr zu dem Plan?
Ach und falls sich wer findet, der auf die unbeantworteten Fragen meines Eingangsposts eingeht, wäre ich euch sehr sehr dankbar!
(Alles außer Thema Arbeit)
Alles liebe
  Thema: Was sagt ihr zu dem Plan?
Merope

Antworten: 18
Aufrufe: 14499

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 27.06.2016, 14:43   Titel: Was sagt ihr zu dem Plan?
Hallo maherba,
Das meisten hab ich eh schon beantwortet und schon sooooo viele der Geschichten gelesen, wie gesagt, mein Inneres verlangt mit so einem Nachdruck danach, dass ich mich diesem absurden ...
  Thema: Was sagt ihr zu dem Plan?
Merope

Antworten: 18
Aufrufe: 14499

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 27.06.2016, 14:39   Titel: Was sagt ihr zu dem Plan?
Mr Bring, Hallo,
Ganz ehrlich hab ich zur Zeit mit Beruf und Hobbies noch nicht so viel Zeit zum ägyptischarabisch zu lernen. Ganz ein bisschen, aber klar, will ich es in Schrift und Sprache lernen, ...
  Thema: Was sagt ihr zu dem Plan?
Merope

Antworten: 18
Aufrufe: 14499

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 27.06.2016, 14:26   Titel: Was sagt ihr zu dem Plan?
Hallo ihr Lieben,
Ich hab ca 200 dieser Geschichten gelesen und ja, ich hab natürlich Angst. So wie er.

Von Donnerstag auf Freitag hatten wir ein langes Gespräch bei dem er sich von mir trennte. ...
  Thema: Was sagt ihr zu dem Plan?
Merope

Antworten: 18
Aufrufe: 14499

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 23.06.2016, 17:07   Titel: Was sagt ihr zu dem Plan?
Hallo,
Die Liebe lässt mich hier schreiben.... bzw. ein Verliebt sein. Wink

Zu mir,
Ich bin 30 Jahre, Sozialarbeiterin und gerade dabei (berufsbegleitend) eine Ausbildung zur Psychotherapeu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen