Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 35 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Aktuelle Lage in Hurghada
Miamaus

Antworten: 88
Aufrufe: 145763

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 10.11.2013, 20:24   Titel: Aktuelle Lage in Hurghada
Es ist auch fast eine Kunst nach Hurghada zu kommen..wir haben für die Herbstferien erfolglos versucht einen Flieger zu bekommen. An freien Plätzen in den hotels hat es nicht gemangelt, an Flugplät ...
  Thema: Ã„gyptenreise Erfahrungen mit Umbuchungen und Stornierungen
Miamaus

Antworten: 7
Aufrufe: 12105

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 07.09.2013, 21:03   Titel: Ägyptenreise Erfahrungen mit Umbuchungen und Stornierungen
Ich verstehe deinen Unmut nur zu gut...
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, warum es Angebote gibt von den Reisebüros, die ja zwangsläufig storniert werden müssen am ende. Wir wollte ...
  Thema: Vorübergehende Hotelschliessungen
Miamaus

Antworten: 13
Aufrufe: 15200

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 23.08.2013, 21:02   Titel: Vorübergehende Hotelschliessungen
Titanic Resort schließt ab nächster Woche auch.
  Thema: Sicherheit in Hurghada
Miamaus

Antworten: 45
Aufrufe: 64360

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 18.08.2013, 22:20   Titel: Sicherheit in Hurghada
Sehr schön Very Happy
Ich war gestern im Reisebüro und wollte unseren Herbsturlaub buchen, das wurde allerdings abgelehnt, mit der Begründung das eine wahrscheinlich später nötige Umbuchung fast nicht ...
  Thema: Sicherheit in Hurghada
Miamaus

Antworten: 45
Aufrufe: 64360

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 15.08.2013, 22:52   Titel: Sicherheit in Hurghada
wieder kein Wort Rolling Eyes
  Thema: Teil 1 Ein Jahr Mursi und die Zeit danach
Miamaus

Antworten: 93
Aufrufe: 38173

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 17.07.2013, 23:27   Titel: Teil 1 Ein Jahr Mursi und die Zeit danach
Kannst du das grob übersetzen? Embarassed
  Thema: Aktuelle Lage in Hurghada
Miamaus

Antworten: 88
Aufrufe: 145763

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 10.07.2013, 21:59   Titel: Aktuelle Lage in Hurghada
Ich habe gestern mit einer Animateurin aus unserem Hotel geschrieben, sie sagt im Hotel und der Straße bis zur Senzo Mall ist alles recht ruhig, das Hotel auch zu 90% belegt. In die Stadt würde sie ...
  Thema: Diskussionen zum Thema Auswärtiges Amt
Miamaus

Antworten: 12
Aufrufe: 19992

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 09.07.2013, 23:55   Titel: Diskussionen zum Thema Auswärtiges Amt
Ich habe heute mit einer Bekannten gesprochen die in Hurghada arbeitet, sie sagt dort ist es auch alles andere als ruhig. In die Stadt würde sie zur Zeit eher nicht fahren. Kann hier jemand berichten ...
  Thema: Unruhen in Ägypten / Urlaub Hurghada
Miamaus

Antworten: 16
Aufrufe: 15325

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 02.07.2013, 17:30   Titel: Unruhen in Ägypten / Urlaub Hurghada
Littleburni..von absagen hat niemand gesprochen denke ich, das ich mir aber mehr Gedanken mache, weil ich z.B. mit mehreren Kindern reise ist logisch oder findest du nicht?
Das man bei der aktuellen ...
  Thema: Unruhen in Ägypten / Urlaub Hurghada
Miamaus

Antworten: 16
Aufrufe: 15325

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 01.07.2013, 22:23   Titel: Unruhen in Ägypten / Urlaub Hurghada
Aber von Ausflügen nach Luxor usw. ist momentan eher abzuraten oder? Wie sieht es denn aus mit Hourghada Stadt?
  Thema: Teil 1 Ein Jahr Mursi und die Zeit danach
Miamaus

Antworten: 93
Aufrufe: 38173

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 30.06.2013, 22:22   Titel: Teil 1 Ein Jahr Mursi und die Zeit danach
Wir fliegen auch am 19....ich bin gespannt..
  Thema: diese Meldung ist nicht bestaetigt; aber vielleicht wichtig
Miamaus

Antworten: 5
Aufrufe: 6712

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 27.06.2013, 21:48   Titel: diese Meldung ist nicht bestaetigt; aber vielleicht wichtig
Danke fürs Übersetzen....da kann man nur hoffen das es Schwachsinn ist :/
  Thema: diese Meldung ist nicht bestaetigt; aber vielleicht wichtig
Miamaus

Antworten: 5
Aufrufe: 6712

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.06.2013, 20:49   Titel: diese Meldung ist nicht bestaetigt; aber vielleicht wichtig
So weit reicht mein englisch leider nicht Confused
  Thema: Wie stark ist der Tourismus eingebrochen? Hotelauslastung?
Miamaus

Antworten: 1
Aufrufe: 6035

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 09.06.2013, 21:51   Titel: Wie stark ist der Tourismus eingebrochen? Hotelauslastung?
Als wir im März unten waren war unser Hotel voll..ich hab teilweise Kontakt zu den Angestellten gehalten und es scheint momentan nicht weniger zu sein...
  Thema: Aus dem Leben der Taxifahrer in Hurghada
Miamaus

Antworten: 8
Aufrufe: 10626

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 07.06.2013, 22:08   Titel: Aus dem Leben der Taxifahrer in Hurghada
super danke Very Happy
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen