Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: 
Mr.Bring

Antworten: 3
Aufrufe: 54687

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 25.10.2018, 11:19   Titel:
Ein guter Beitrag von vielen,.......gleichen.....Geschichten. Wird immer wieder vorkommen.

Wo,wie, welchen deutschen Sender kann ich denn hier in Ägypten empfangen?
Per Internet geht nciht, da ke ...
  Thema: noch mal ein Hilferuf, ich bin hier am Haareraufen
Mr.Bring

Antworten: 3
Aufrufe: 8029

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 02.08.2017, 12:16   Titel: noch mal ein Hilferuf, ich bin hier am Haareraufen
Hallo, der gleiche Wortlaut ist ja im Impfpass für das Tier enthalten.
Dort abgestempelt und unterschrieben reicht nicht aus??
Soll das Tier von Egypt nach D (EU) gebraacht werden oder umgekehrt?
...
  Thema: Sterilisation/Kastration von Hunden in Hurghada
Mr.Bring

Antworten: 1
Aufrufe: 9190

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 12.12.2016, 13:55   Titel: Sterilisation/Kastration von Hunden in Hurghada
Hallo, meine auf meinem Gtrundstück lebende Hündin hat seit 3 Wochen Junge. Sie säugt etzt 3 Junge,die sich gut entwickeln.
Bei nächster Gelegenheit wollte ich alle (4) Hunde sterilisieren bzw, K ...
  Thema: Was sagt ihr zu dem Plan?
Mr.Bring

Antworten: 18
Aufrufe: 14411

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 25.06.2016, 09:43   Titel: Was sagt ihr zu dem Plan?
Hallo,

Kurz undf schmerzlos, Alles in der Antwort stimmt.................
nach meiner fast 30 jährigen Erfahrung in Ägypten wird es von verliebten Europäerinnen nicht geglaubt!
Fragen von mir ...
  Thema: Hund in Safaga
Mr.Bring

Antworten: 0
Aufrufe: 5893

BeitragForum: Safaga   Verfasst am: 24.03.2013, 19:57   Titel: Hund in Safaga
Hallo, vor einigen Tagen stand ein Hund vor meiner Tür.
Es ist ein sandfarbener, gut ernährter und gepflegter kastrierter Rüde. Das Tier ist ein Super-Wachhund.Es ist lieb zu allen Ausländern,di ...
  Thema: Safaga für ein paar Stunden
Mr.Bring

Antworten: 5
Aufrufe: 12438

BeitragForum: Safaga   Verfasst am: 09.11.2011, 19:46   Titel: Safaga für ein paar Stunden
Hallo, Mausi 36,

in der letzten Nachricht hast Du dich nach schnorcheln und baden am Strand in Safaga erkundigt.

Ich habe eine Villa in Safaga direkt am Strand. Davor liegt ein kilometerlanges w ...
  Thema: Quallen in Safaga
Mr.Bring

Antworten: 4
Aufrufe: 8661

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 26.09.2011, 18:58   Titel: Quallen in Safaga
Danke, ich denke, das ist Sie. Frage ist natürlich,warum sie jetzt hier so massiv auftritt.
Das mit dem Nesseln werde ich morgen beim schwimmen testen. Rolling Eyes
  Thema: Quallen in Safaga
Mr.Bring

Antworten: 4
Aufrufe: 8661

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 26.09.2011, 12:57   Titel: Quallen in Safaga
Hallo,

dieses Jahr sind dunkelviolette (fast schwarze) Quallen ohne Ende in Safaga.
Dies habe ich bisher so nicht erlebt. Schon gar nicht um diese jAHRESZEIT:

Sonst waren die Ohrenquallen im MÃ ...
  Thema: Aktuelle Lage in Safaga
Mr.Bring

Antworten: 5
Aufrufe: 11397

BeitragForum: Safaga   Verfasst am: 08.03.2011, 13:19   Titel: Aktuelle Lage in Safaga
Hallo,
es ist schön, Optimistisch in die Zukunft zu schauen.
Alles was angeführt wird, betrifft die Erwartungen in der Zukunft. Ich warte erstmal ab und habe bisher nichts bemerkt.
Es würde mich ...
  Thema: Brot wie beim Bäcker
Mr.Bring

Antworten: 8
Aufrufe: 10813

BeitragForum: Safaga   Verfasst am: 02.03.2011, 14:36   Titel: Brot wie beim Bäcker
Hallo, vielen Dank für die Info,

ich lebe seid 19 Jahren in Safaga und noch länger in Ägypten und werde demnächst vorbeikommen.

viel Erfolg

mr.bring
  Thema: Aktuelle Lage in Safaga
Mr.Bring

Antworten: 5
Aufrufe: 11397

BeitragForum: Safaga   Verfasst am: 16.02.2011, 13:17   Titel: Aktuelle Lage in Safaga
Die Lage in Safaga ist wie vor,während und nach der Revolution. Es hat sich hier nichts geändert. Mein Eindruck ist,das die Einheimischen netter sind als vorher, insbesondere bei den verschiedenen B ...
  Thema: Deutsche TV Sender empfangen
Mr.Bring

Antworten: 5
Aufrufe: 18848

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 20.05.2010, 15:01   Titel: Deutsche TV Sender empfangen
Hallo, Sabrina

richtig, du mußt einen neuen Sendersuchlauf für RTL CHstarten.

Da Hotbird über uns ist,mußt Du es auch mit einer kleinen Schüssel empfangen können.

Für Astra1 brauchst d ...
  Thema: Satelitenschüssel installieren
Mr.Bring

Antworten: 1
Aufrufe: 7566

BeitragForum: Marsa Alam   Verfasst am: 15.05.2010, 11:13   Titel: Satelitenschüssel installieren
Habe einen ägyptischen Ing, der mir meine Satellitenschüsseln installiert hat und dt.Sender einstellt.
Ist grundsätzlich kein Problem.
Spricht natürlich ägyptisch und schlecht englisch.
In Qui ...
  Thema: Deutsche TV Sender empfangen
Mr.Bring

Antworten: 5
Aufrufe: 18848

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 15.05.2010, 11:06   Titel: Deutsche TV Sender empfangen
Hallo,

habe eine Villa in Safaga und div. dt. Fernsehen.

Auf Hotbird hast du RTL2? Müßte RTL2 CH (Schweiz) sein!

Dann hast Du auch die Möglichkeit für RTL CH.
Desweiteren DW (Deutsche We ...
  Thema: SAFAGA-LUXOR
Mr.Bring

Antworten: 8
Aufrufe: 8733

BeitragForum: Safaga   Verfasst am: 16.11.2009, 19:32   Titel: SAFAGA-LUXOR
Hallo,

die Tickets gibt es am Busbahnhof. Die Linienbus fahren mehrmals am Tag (ohne Konvoi etc; sind ja Linienbusse). Leider weiß ich die aktuellen Zeiten für Luxor und Assuan nicht. Wenn ich in ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen