Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ramadan
MyLoveForever92

Antworten: 20
Aufrufe: 18381

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 22.09.2008, 17:33   Titel: Zwischenbericht zum 1. Mal Ramadan!
Hey!
Also jetzt ist die letzte Woche de Fastens angebrochen und mir geht es immer noch ziemlich gut mit dem Fasten.
Ich habe es bis hier hin durchgehalten. Musste leider auch schon eine "Faste ...
  Thema: Helft mir bitte! was heißt anah haback
MyLoveForever92

Antworten: 19
Aufrufe: 72183

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 13.09.2008, 12:02   Titel: Helft mir bitte! was heißt anah haback
Mein jetziger Freund ist auch Ägypter...
Aber total das Gegenteil von meinem Ex...
Er lebt leider in Ägypten und ich noch in Deutschland. Und daran wird sich auch die nächsten 2 Jahre nichts änd ...
  Thema: Helft mir bitte! was heißt anah haback
MyLoveForever92

Antworten: 19
Aufrufe: 72183

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 12.09.2008, 12:28   Titel: Helft mir bitte! was heißt anah haback


Upps, du schreibst dein EX: dann hattest du schon mehrere - ob das gut tut?? Question Confused

Ich hatte davor einen Ägypter, mit dem es dann aber zuende ging, da wir keine Zukunft hatten!
Er war aber ...
  Thema: Helft mir bitte! was heißt anah haback
MyLoveForever92

Antworten: 19
Aufrufe: 72183

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 11.09.2008, 19:28   Titel: Helft mir bitte! was heißt anah haback
Hehe also mein jetziger Freund ist auch Ägypter und er schriebt mir immer: Ana Bahibik, mein ex hat immer : ana bahbk und von ner freundin der freund immer : Ana bahibak. Also ich denke irgendwie sch ...
  Thema: Hochzeitsgeschenk
MyLoveForever92

Antworten: 2
Aufrufe: 6787

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 07.09.2008, 22:22   Titel: Hochzeitsgeschenk
Also die Schwester meines Freundes heiratet im Oktober und ich wollte fragen, ob ihr wisst, was man einer Ägyptischen Braut am besten schenkt??? Habe nämlich echt keine Ahnung...
Zur info sie ist 2 ...
  Thema: schweres Unglück in Kairo
MyLoveForever92

Antworten: 14
Aufrufe: 13826

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 07.09.2008, 22:17   Titel: schweres Unglück in Kairo
Oh man das ist echt schlimm!!! Habe heute nur kurz was darüber in den Nachrichten gehört:( Hoffentlich werden nicht mehr allzu viele Tote geborgen....(
  Thema: Wo ist Malak Moustafa El Masry ...
MyLoveForever92

Antworten: 3
Aufrufe: 5811

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 06.09.2008, 14:33   Titel: Wo ist Malak Moustafa El Masry ...
Au wei echt schlimm so was:( Hoffentlich wird alles wieder gut...
Und der Link geht auch bei mir nicht:(

Lg
  Thema: Captain Hima auf Deutsch oder Englisch???
MyLoveForever92

Antworten: 0
Aufrufe: 5184

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 06.09.2008, 14:30   Titel: Captain Hima auf Deutsch oder Englisch???
Weiß jemand von euch, ob es den Film "Captain Hima" mit Tamer Hosny auch auf DVD mit Deutscher oder Englischer Übersetzung (oder auch untertitel) gibt??? Wenn ja, wo bekommt man ihn her??? ...
  Thema: Ramadan
MyLoveForever92

Antworten: 20
Aufrufe: 18381

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 01.09.2008, 18:47   Titel: Ramadan
Also meine Eltern akzeptieren es und kochen dann halt auch erst später (sonst haben wir immer schon mittags gegessen;) )
Aber sie gehen damit total offen um und da wir keine streng chritlihe familie ...
  Thema: Ramadan
MyLoveForever92

Antworten: 20
Aufrufe: 18381

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 01.09.2008, 13:44   Titel: Mache es das erte mal mit!!!
Also ich mache Ramadan seit heute das erste mal mit.
Ich bin zwar noch nicht zum Islam konvertiert, aber lebe schon fast wie eine muslima (kein Schweinefleich, 5 mal am tag beten, kein Alkohol und a ...
  Thema: Telefonkarten
MyLoveForever92

Antworten: 4
Aufrufe: 6210

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 01.09.2008, 01:49   Titel: Huhu
Also ich kenne 2erlei Karten, um billiger nach Ägypten zu telefonieren.

1. Die "GlobalTel" Karte, wo man 5 Euro guthaben drauf hat und dann 90 Minuten zum telefonieren hat (aber soweit i ...
  Thema: Beschneidungen und Heirat unter 18 Jahren künftig verboten
MyLoveForever92

Antworten: 22
Aufrufe: 23272

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 31.08.2008, 21:39   Titel: Re: Beschneidungen und Heirat unter 18 Jahren künftig verbot
Auf ein Neues!

In Ägypten sind künftig Beschneidungen von Mädchen und Hochzeiten von Paaren unter 18 Jahren verboten. Ein entsprechendes Gesetz hat am Wochenende(22-23KW-2008) das Parlament in K ...
  Thema: Verliebt in Ägypten
MyLoveForever92

Antworten: 151
Aufrufe: 92061

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 31.08.2008, 20:04   Titel: Verliebt in Ägypten
Also mein Freund ist 26 (10 Jahre älter als ich) und arbeitet als "sales-Man" für den "health-club".
Naja und dadurch haben wir uns auch kennen gelernt Very Happy
Aber kein Problem, ...
  Thema: Vermiete schöne kleine Ferienwohnung in Hurghada
MyLoveForever92

Antworten: 19
Aufrufe: 32644

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 31.08.2008, 14:15   Titel: Hört sich gut an!!!
Wie viel soll sie denn für 2 wochen kosten und wäre echt cool wenn du fotos reinstellen könntes...
suchen nömlich noch was für ostern (april)Wink
Lg
  Thema: Verliebt in Ägypten
MyLoveForever92

Antworten: 151
Aufrufe: 92061

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 31.08.2008, 13:44   Titel: Hallo!!!
Also ich bin auch seit mehr als 8 Monaten mit einem Ägypter zusammen!
Ich habe ihn auch im Urlaub kennen gelernt und wir haben seither ziemlich guten Kontakt per Chat, Sms und Telefon!
Und ich bin ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen