Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Kontake in Kairo finden
Nadine

Antworten: 4
Aufrufe: 6021

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 15.12.2008, 12:04   Titel: Kontake in Kairo finden
Hi Sainab...
Danke für deine antwort...
Weißt du evtl auch die Uhrzeit und ob man dann an dem treffen einfach da hingehen kann? Embarassed
Hmmm Lillipark habe ich auch noch nicht gehört aber wie Du ...
  Thema: Kontake in Kairo finden
Nadine

Antworten: 4
Aufrufe: 6021

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 13.12.2008, 13:07   Titel: Kontake in Kairo finden
Hi,

ich bin jetzt seid 1 Woche in Kairo bei meinem Verlobten und suche auf diesen Weg deutschsprachige Kontakte in Kairo, zum treffen, Kaffee trinken oder einfach zum ausstauschen...
Ich wohne dir ...
  Thema: Umzug nach Kairo
Nadine

Antworten: 11
Aufrufe: 8184

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 14.07.2008, 19:52   Titel: Umzug nach Kairo
Hi, danke für die Antworten...
Ich denke wir weden für immer da Leben wenn alles gut läuft, er wird da erst für eine deutsche Firma arbeiten und dann will er sich selbständig machen...

Aber e ...
  Thema: Umzug nach Kairo
Nadine

Antworten: 11
Aufrufe: 8184

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 11.07.2008, 14:10   Titel: Umzug nach Kairo
Hi ich habe mich gerade neu hier angemeldet und ich werde ende Juli auch nach Kairo gehen mit meinem Freund er ist Marokkaner und wir werden auch in 1 oder 2 monaten heiraten, ich war noch nie in Ägy ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen