Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Buchen Ägypten im Internet
Nura

Antworten: 5
Aufrufe: 20329

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 05.03.2008, 19:51   Titel: Buchen Ägypten im Internet
Hallo Katharina
Mit Onlinebuchungen habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bis jetzt hat alles immer super geklappt.
lg
Nura
  Thema: Was muß ich beachten
Nura

Antworten: 9
Aufrufe: 16304

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 05.03.2008, 19:49   Titel: Was muß ich beachten
Wir bezahlen für das Visum 12 Euro. Also reicht es , wenn man 15 Euro hinlegt. Kleiner Tipp: Nicht fragen wieviel das Visum kostet , sondern die 15 Euro in den Reisepass legen , dass bekommt man den ...
  Thema: Das beste Hotel in Hurghada
Nura

Antworten: 22
Aufrufe: 62987

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 30.07.2007, 19:40   Titel: Das beste Hotel in Hurghada
Hallo
Ich empfehle jedem das Arabia Beach. Bisher kam noch jeder zufrieden zurück.
LG
Nura
  Thema: Taxifahren in Hurghada
Nura

Antworten: 19
Aufrufe: 34786

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 26.05.2007, 23:08   Titel: Taxifahren in Hurghada
Hallo
Gerade aus Hurghada zurück kann ich meinen Senf au dazu geben.
6 Taxen angehalten und aufgefordert den Taxameter einzuschalten, beim 7. hat es geklappt. Der ist dann mit 140 kmh mit uns durch ...
  Thema: Haus bauen - Info????
Nura

Antworten: 16
Aufrufe: 20612

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 24.04.2007, 18:22   Titel: Haus bauen - Info????
Hallo binbaldda
Ich denke mal was du auf jeden Fall brauchst sind starke Nerven und eine Menge Geduld.
Ich kenne eine Frau die wollte im September letzten Jahres in ihr Haus ziehen. Soweit ich weiß ...
  Thema: Ich (wir) auch
Nura

Antworten: 11
Aufrufe: 14401

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 24.04.2007, 18:19   Titel: Ich (wir) auch
Hallo binbaldda
Genau das meinte ich, viele können das Schulgeld nicht bezahlen und dann geht es auf Kosten der Kinder. Das macht mich wütend, ich finde Eltern sollten da mehr Verantwortung zeigen. ...
  Thema: Ich (wir) auch
Nura

Antworten: 11
Aufrufe: 14401

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 12.04.2007, 18:48   Titel: Ich (wir) auch
Hallo Auswanderin
Ich wollte eigentlich zwischen deinen Zeilen antworten das hat aber nicht geklappt.
Sonst hast du nichts mehr beizutragen?
@ Maherba
Da bin ich ganz deiner Meinung!
LG
Nura
  Thema: Ich (wir) auch
Nura

Antworten: 11
Aufrufe: 14401

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 10.04.2007, 18:28   Titel: Ich (wir) auch
Hallo spirit of egypt,

eure Berichte habe ich gelesen. In Teil 4 sagt ihr ja im Prinzip schon alles.
An meinem Nicknamen erkennt ihr ja, dass ich (wir) Ähnliches vorhaben.

Unsere Politiker erh ...
  Thema: Ich (wir) auch
Nura

Antworten: 11
Aufrufe: 14401

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 09.04.2007, 22:14   Titel: Ich (wir) auch
Hallo Spirit
Ich kann deine Faszination für Ägypten verstehen , mir geht es genauso. Ich bin zwar wenn möglich 4 x im Jahr dort, fühle mich auch pudelwohl. Aber Auswandern? Das beantworte ich mit ...
  Thema: Auswandern nach Hurghada
Nura

Antworten: 84
Aufrufe: 96571

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 03.04.2007, 20:04   Titel: Auswandern nach Hurghada
Hallo
Ich habe erst jetzt gelesen da ist ja eine richtige Diskussion im Gange.
@ Lady Julia
Ich glaube nicht , dass ein Europäer meint er muss so leben. Aber ich kann ana & maherba verstehen, ...
  Thema: Wie kommt ihr zum Ägypten-Forum.
Nura

Antworten: 18
Aufrufe: 23347

BeitragForum: Informationen zum Ägypten-Forum   Verfasst am: 25.03.2007, 19:23   Titel: Wie kommt ihr zum Ägypten-Forum.
Hallo
Auch ich bin über google hierher gekommen und mich auch direkt angemeldet Very Happy
LG
Nura
  Thema: bezahlen in Ägypten
Nura

Antworten: 12
Aufrufe: 45997

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.03.2007, 23:18   Titel: bezahlen in Ägypten
hallo,

es werden da nicht nur die Kinder unterstützt, sondern die ganze Familie.
Den Frauen, die die Kinder alleine großziehen und keinen Mann haben, werden Arbeiten vermittelt und auch Kurse ge ...
  Thema: bezahlen in Ägypten
Nura

Antworten: 12
Aufrufe: 45997

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.03.2007, 19:38   Titel: bezahlen in Ägypten
Hallo
Wenn man beim Obsthändler das Handeln anfängt geht der Schuss zum Grossteil nach hinten los. Dann ziehen die plötzlich die Preise an. Ich hatte mal einen links liegen lassen weil er plötzli ...
  Thema: Ich mach dann mal die Fliege
Nura

Antworten: 9
Aufrufe: 7241

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 16.03.2007, 21:41   Titel: Ich mach dann mal die Fliege
Hallo Maherba
Guten Flug und viel Spass in Hrg Very Happy
LG
Nura
  Thema: Ã„gypten und das Internet.
Nura

Antworten: 17
Aufrufe: 34138

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 13.03.2007, 23:38   Titel: Ägypten und das Internet.
Ich zahl für eine Stunde zw. 5-10 € und das in Hurghada.
Very Happy
LG

@maherba

Very Happy wolltest du nicht LE schreiben?

@ Jasmin
Du findest sicher auch noch in der Nacht Platz in einem Internetc ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen