Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 66 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Delfinausflug mit Samir Simsim
Paulchen

Antworten: 7
Aufrufe: 11073

BeitragForum: Rotes Meer   Verfasst am: 25.01.2010, 03:51   Titel: Delfinausflug mit Samir Simsim
@ littlefusel

Gönne dir diesen Ausflug - du wirst es nicht bereuen.
Ich bin schon so oft mit Samir unterwegs gewesen und es ist immer wieder ein Erlebnis. Besonders deshalb, weil er um das Wohl d ...
  Thema: Wohnung
Paulchen

Antworten: 7
Aufrufe: 5014

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 09.11.2009, 05:59   Titel: Wohnung
Hallo Sophie,

also normalerweise werden diese Zusagen eingehalten, dass du vom Flughafen abgeholt wirst. Lass dir zur Sicherheit mal ein Foto von dem Haus schicken und um welche Wohnung es sich han ...
  Thema: Kaffeepads
Paulchen

Antworten: 8
Aufrufe: 7614

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 09.11.2009, 05:49   Titel: Kaffeepads
Hallo Bonnie,

ich könnte mir gut vorstellen, dass es die Pads auch bei Spinney's gibt, z.B. gibt es einen dieser Supermärkte in den City Stars.
  Thema: Egyptair - Angabe des Heimatlandes
Paulchen

Antworten: 26
Aufrufe: 11092

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 24.10.2009, 02:35   Titel: Egyptair - Angabe des Heimatlandes
Ah ja, dann ist also Check In für Inlandsflüge in dem gleichen Quergebäude, in das man bei internationaler Ankunft auf der Rückseite von den Vorfeldbussen abgeladen wird.

geht's nicht noch komp ...
  Thema: Egyptair - Angabe des Heimatlandes
Paulchen

Antworten: 26
Aufrufe: 11092

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 21.10.2009, 21:58   Titel: Egyptair - Angabe des Heimatlandes
Der Check-In für die Flüge von Hurghada nach Kairo ist separat.
Wenn man am Flughafen ankommt, die Eingänge zu den internationalen Flügen rechts, der für die Inlandsflüge gerade aus.

Andert ...
  Thema: Egyptair - Angabe des Heimatlandes
Paulchen

Antworten: 26
Aufrufe: 11092

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.10.2009, 11:18   Titel: Egyptair - Angabe des Heimatlandes
Hallo Joyce,

es gab tatsächlich keinerlei Probleme beim Check-In. Wir haben unsere E-Tickets vorgelegt und gut war. Das einzige Problem waren unsere reservierten Sitzplätze, die sie uns erst nich ...
  Thema: Hotels in Flughafennähe + Albatros Palace Resort
Paulchen

Antworten: 27
Aufrufe: 16473

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 18.10.2009, 11:06   Titel: Hotels in Flughafennähe + Albatros Palace Resort
Hallo Silke,

sorry, es mag jetzt vielleicht ein wenig komisch rüber kommen:
Aber habt ihr mal darüber nachgedacht, den Urlaub vielleicht ohne eure Tochter zu planen?
Wenn ich mir euren Reisepla ...
  Thema: schweinefleisch
Paulchen

Antworten: 7
Aufrufe: 10226

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 18.10.2009, 10:48   Titel: schweinefleisch
So weit ich informiert bin, ist diese Metzgerei geschlossen.
Der Grund dafür sollte allgemein bekannt sein.
  Thema: BücherEcke - Vom eigenen Mann zum Tode verurteilt
Paulchen

Antworten: 5
Aufrufe: 5980

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 10.10.2009, 01:16   Titel: BücherEcke - Vom eigenen Mann zum Tode verurteilt
Ein tolles Buch - ich habe es regelrecht "verschlungen".
Sehr empfehlenswert.
  Thema: Online Inlandsflug buchen
Paulchen

Antworten: 6
Aufrufe: 4845

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 03.10.2009, 12:49   Titel: Online Inlandsflug buchen
Hallo Maherba,

ja ab und zu "verlaufe" ich mich mal hier hin. Nun ja 130 Euro sind eigentlich - für unsere Verhältnisse - ok. Bei meiner Preisangabe von 100 Euro handelt es sich um den ...
  Thema: Online Inlandsflug buchen
Paulchen

Antworten: 6
Aufrufe: 4845

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 03.10.2009, 04:09   Titel: Online Inlandsflug buchen
Hallo Maherba,

achte bitte noch darauf, dass du nach dem öffnen der EgyptAir Homepage als country "Egypt" auswählst. Nur da bekommst du die günstigen Preise. Wählst du "Germany&q ...
  Thema: Bauchtanzkursus
Paulchen

Antworten: 6
Aufrufe: 5042

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 28.11.2008, 01:08   Titel: Bauchtanzkursus
Danke Mandy. Die Nummer hatte ich schon anderweitig bekommen.
Weißt du zufällig wie teuer dort eine Stunde ist?
Und bitte wo ist die Kotta Mall?
  Thema: Wetter im Dezember
Paulchen

Antworten: 6
Aufrufe: 44747

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 28.11.2008, 01:02   Titel: Wetter im Dezember
Eine interessante Frage. Ich war dieses Jahr Anfang Januar in Hurghada und habe fürchterlich gefroren - immer dann wenn die Sonne weg war. Teilweise war es genau so kalt wie hier in Deutschland. Ich ...
  Thema: Suche ein Lied
Paulchen

Antworten: 16
Aufrufe: 8381

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 28.11.2008, 00:58   Titel: Suche ein Lied
Hallo Christian,

es ist ein sehr schönes Lied. Ich habe es gerade einem lieben Freund vorgespielt. Die gute Nachricht: er kennt es. Die schlechte Nachricht: er weiß nicht wer es singt und er kenn ...
  Thema: Bauchtanzkursus
Paulchen

Antworten: 6
Aufrufe: 5042

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 20.11.2008, 02:50   Titel: Bauchtanzkursus
Ich möchte mit einer Freundin einen Bauchtanzkursus besuchen.

Weiß jemand von euch, ob und wo das in Hurghada möglich ist?

Freue mich auf eure Antworten.
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen