Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ein kleines Kinde in Ägypten braucht Eure Hilfe
Powerranger244

Antworten: 14
Aufrufe: 8776

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 10.04.2011, 05:18   Titel: Danke
Vielen dank, weil sich doch einige interssieren. Nein wir wissen nicht, wo der Kleine jetzt ist und wie es ihm geht. Alleine dass tut schon sehr weh.
Meine Frau versteht es nicht so richtig. Die Regi ...
  Thema: Ein kleines Kinde in Ägypten braucht Eure Hilfe
Powerranger244

Antworten: 14
Aufrufe: 8776

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 10.04.2011, 01:36   Titel: Ein kleines Kinde in Ägypten braucht Eure Hilfe
http://powerranger2441.wordpress.com/2011/04/09/jusitiz-skandal-ein-kleiner-agypter-benotigt-die-hilfe-der-gemeinschaft/

So, der deutsche Beitrag ist fertig, ich hoffe, der Link funktioniert
  Thema: Ein kleines Kinde in Ägypten braucht Eure Hilfe
Powerranger244

Antworten: 14
Aufrufe: 8776

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 09.04.2011, 21:08   Titel: Ein kleines Kinde in Ägypten braucht Eure Hilfe
Recht hast Du ja, mit dem deutschen Text, werde ich gleich in Angriff nehmen. Mit der Hilfe : 1. Die Angelegenheit über Freunde verbreiten
und 2. auch den oder die Links an das Auswertige Amt, die D ...
  Thema: Ein kleines Kinde in Ägypten braucht Eure Hilfe
Powerranger244

Antworten: 14
Aufrufe: 8776

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 09.04.2011, 17:36   Titel: Angst
Habt Ihr alle Angst zu helfen? Verstehe ich nicht! Würde der kleine Junge in Deutschland leben, dann würden sich viele engagieren.

NUR WER WAS MACHT, KANN AUCH VERÄNDERN!!!![/b]
  Thema: Ein kleines Kinde in Ägypten braucht Eure Hilfe
Powerranger244

Antworten: 14
Aufrufe: 8776

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 09.04.2011, 00:49   Titel: Danke für Dein Interesse.
Ich bin dieser Mann, obwohl der Konsul Ely mir in einer anderen Sache geholfen hat, muss ich hier schreiben, dass was Du schreibst nicht richtig ist.
Ich habe zwar in dieser Sache 2 oder 3 Mails beko ...
  Thema: Ein kleines Kinde in Ägypten braucht Eure Hilfe
Powerranger244

Antworten: 14
Aufrufe: 8776

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 08.04.2011, 23:52   Titel: Ein kleines Kinde in Ägypten braucht Eure Hilfe
http://powerranger244.wordpress.com/

unter diesem Link findet Ihr die traurige Geschichte.
  Thema: korruption mit deutscher beteiligung
Powerranger244

Antworten: 12
Aufrufe: 6405

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 08.04.2011, 21:18   Titel: Hilfe
Vielleicht möchte jemand von Euch den Leuten helfen

http://powerranger244.wordpress.com/
  Thema: Preise für Fladenbrot haben sich vervierfacht
Powerranger244

Antworten: 17
Aufrufe: 9391

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 10.02.2011, 00:12   Titel: Preise für Fladenbrot haben sich vervierfacht
Dass mit dem Brot ist schon ein guter Gedanke, aber viel wichtiger ist, dass diese Revolution nicht im Ausland vergessen wird. Es ist ja schon fast ein Verbrechen, was die deutschen, wohlgemerkt, oeff ...
  Thema: Preise für Fladenbrot haben sich vervierfacht
Powerranger244

Antworten: 17
Aufrufe: 9391

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 09.02.2011, 15:17   Titel: Preise für Fladenbrot haben sich vervierfacht
Hallo, ich habe hier in den letzten Tagen viel gelesen, einiges gefaellt mir und einiges auch nicht. Ich lebe hier schon 18 Jahre, bin mit einer Aegypterin verheiratet, wir haben noch ein weiteres WG ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen