Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Zurück von der großen Nilkreuzfahrt!
Reannon

Antworten: 4
Aufrufe: 10659

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 23.04.2014, 09:19   Titel: Zurück von der großen Nilkreuzfahrt!
Im Moment bin ich mit den beiden Fotobüchern gestresst, aber wenn ich damit in ein paar Wochen fertig bin, schreib ich ein bisschen was zusammen Smile
  Thema: Zurück von der großen Nilkreuzfahrt!
Reannon

Antworten: 4
Aufrufe: 10659

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 15.04.2014, 09:26   Titel: Zurück von der großen Nilkreuzfahrt!
Hallo liebe Ägyptenfreunde,

nun bin ich also nach einer 14tägigen Nilkreuzfahrt zwischen Assuan und Kairo wieder zu Hause angekommen... zumindest körperlich. Es ist scheißkalt hier, sonderbar r ...
  Thema: Mit dem HeliView über Ägypten
Reannon

Antworten: 3
Aufrufe: 9139

BeitragForum: Reise-Videos   Verfasst am: 12.03.2014, 11:08   Titel: Mit dem HeliView über Ägypten
Traumhaft schön... meine Vorfreude wächst ins Grenzenlose! Very Happy
  Thema: ReiseWahrnungen
Reannon

Antworten: 42
Aufrufe: 17194

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 07.03.2014, 20:58   Titel: ReiseWahrnungen
Ich werde da sein Laughing
  Thema: ReiseWahrnungen
Reannon

Antworten: 42
Aufrufe: 17194

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 07.03.2014, 20:18   Titel: ReiseWahrnungen
Diesmal haben wir uns noch nicht drüber getraut, aber beim nächsten Mal denken wir über eine Bausteinreise nach. Wink

Aber jetzt bin ich erstmal glücklich, dass ich in 2 Wochen Ägypten endlich ...
  Thema: ReiseWahrnungen
Reannon

Antworten: 42
Aufrufe: 17194

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 07.03.2014, 16:58   Titel: ReiseWahrnungen
Eben wieder eine Mail von Phoenix erhalten - mir ist beinahe das Herz in die Hose gerutscht... aber diesmal haben sie uns nur mitgeteilt, dass die Reederei den Reiseverlauf umgedreht hat und wir nun v ...
  Thema: ReiseWahrnungen
Reannon

Antworten: 42
Aufrufe: 17194

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 06.03.2014, 16:54   Titel: ReiseWahrnungen
Doch, es ist Phoenix. Ende Jänner haben sie unsere eigentlich gebuchte Reise auf einem First-Class-Schiff auf Grund zu weniger Buchungen storniert und haben uns die Möglichkeit gegeben, auf ein Komf ...
  Thema: ReiseWahrnungen
Reannon

Antworten: 42
Aufrufe: 17194

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 06.03.2014, 10:41   Titel: ReiseWahrnungen
Meine gebuchte Nilkreuzfahrt von Kairo nach Assuan am 25. 3. wird nach jetziger Auskunft vom Veranstalter planmäßig durchgeführt. Ich hoffe, das bleibt auch so... drückt mir bitte die Daumen! Ich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen