Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Taxi-Preis Hurghada Airport - Hurghada
Ruedi.M.ausT

Antworten: 3
Aufrufe: 7740

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 11.12.2016, 06:12   Titel: Taxi-Preis Hurghada Airport - Hurghada
Fahrt geht zur New Marina, Yachthafen.
  Thema: Taxi-Preis Hurghada Airport - Hurghada
Ruedi.M.ausT

Antworten: 3
Aufrufe: 7740

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 09.12.2016, 14:24   Titel: Taxi-Preis Hurghada Airport - Hurghada
Hallo Forum,

komme nächste Woche am Airport HRG an und muss dann per Taxi nach Hurghada-Stadt (Sekalla)

Für diese Fahrt lag bisher der Preis bei ca 50 LE (oder 5,-€)

Wieviel verlangen die ...
  Thema: Unterwasserkamera in Hurghade im roten Meer verloren
Ruedi.M.ausT

Antworten: 5
Aufrufe: 7661

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 11.08.2013, 09:19   Titel: Unterwasserkamera in Hurghade im roten Meer verloren
Moin,

weg is das Ding jetzt nicht unbedingt; die hat jetzt halt nur ein anderer....

Wenn nicht und sie schwer genug war, liegt sie am Grund des Riffes, wo sie verloren gegangen war; ist sie leic ...
  Thema: Taxi nachts vom Airport nach Sekalla?
Ruedi.M.ausT

Antworten: 10
Aufrufe: 8088

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 05.08.2013, 01:18   Titel: Taxi nachts vom Airport nach Sekalla?
Hallo Samak,

diese Idee hatte ich auch schon mal im Kopf umher schwirren....

nur: zusätzlich des Kleinen Urlaubsgepäck im Rucksack haben die Taucher ja meist etwas mehr Gepäck zu transportier ...
  Thema: Das erste mal Hurghada
Ruedi.M.ausT

Antworten: 13
Aufrufe: 13402

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 31.03.2013, 22:42   Titel: das erste mal in Hurghada
Hallo chrissie,

- zum Thema Schnorcheln: Der Hotelkomplex Arabia/Arabella ist das einzige Hotel mit einem sehenswertem Hausriff, was sich auch noch so nennen darf!

nur blöd, dass davon 2/3 vom ...
  Thema: Taxi nachts vom Airport nach Sekalla?
Ruedi.M.ausT

Antworten: 10
Aufrufe: 8088

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 31.03.2013, 15:50   Titel: Taxi nachts vom Airport nach Sekalla?
Hallo Forum,

Feedback zu meinem Taxi-Transfer:

Nicht das kleine Ägypterlein will an mein Geld ran; nee, auch die lieben Deutschen wollen auch nur mein bestes...!
Und was ist mein Bestes? Richt ...
  Thema: Taxi nachts vom Airport nach Sekalla?
Ruedi.M.ausT

Antworten: 10
Aufrufe: 8088

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 08.03.2013, 09:46   Titel: Taxi nachts vom Airport nach Sekalla?
Hallo euch allen;

danke für eure Antworten!

Damit mir das nicht so derartig ergeht, wie in der zweiten Antwort vom Ramses halt diese Anfrage hier im Chat!

OK, habe mal eine Tauchbasis angesc ...
  Thema: Taxi nachts vom Airport nach Sekalla?
Ruedi.M.ausT

Antworten: 10
Aufrufe: 8088

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 03.03.2013, 18:32   Titel: Taxi nachts vom Airport nach Sekalla?
Hallo Hurghada-Kenner,

komme nachts (gegen 24:00 Uhr) am Airport HRG an und benötige dann einen Transfer nach Sekalla, also ca 7 Kilometers...

Bin dann ja wohl auf die Taxi-Mafia am Airport ang ...
  Thema: Ausreise aus Aegypten?
Ruedi.M.ausT

Antworten: 7
Aufrufe: 6678

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 05.01.2013, 12:04   Titel: Ausreise aus Aegypten?
Hallo maherba,

nee, waren nur 11 Tage gewesen; von daher keine Einschränkungen...

Das fehlende Visum wurde bereits beim Gepäck-CheckIn in SSH bemängelt, die wollten mich da einfach nicht ohne ...
  Thema: Ausreise aus Aegypten?
Ruedi.M.ausT

Antworten: 7
Aufrufe: 6678

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 03.01.2013, 19:47   Titel: Ausreise aus Aegypten?
Hallo maherba und alle anderen interessierten Mitleser,

Visum ging dann doch nicht ohne das Grosse; schon in Sharm hatte der Stempelrabe in seinem Rechenknecht mein gesamtes Flugrouting aufrufen kà ...
  Thema: Ausreise aus Aegypten?
Ruedi.M.ausT

Antworten: 7
Aufrufe: 6678

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 31.12.2012, 19:22   Titel: Ausreise aus Aegypten?
Hallo maherba,

Danke fuer die (doppelte) Antwort auf mein Problem!

OK, mal schauen, ob alles klar geht!

Inch allah!

Ruedi.
  Thema: Ausreise aus Aegypten?
Ruedi.M.ausT

Antworten: 7
Aufrufe: 6678

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 28.12.2012, 19:43   Titel: Ausreise aus Aegypten?
Hallo Aedypten- insbesonders Sinai-Kenner,

Folgendes: Bin hier in SSH eingereist mit dem kostenfreien sogenanntem SinaiOnly Visum.

Habe dabei aber nicht bedacht, dass der Rueckflug nach Deutschl ...
  Thema: Hotels/Hostels in Nähe des Ägyptischen Museums in Cairo
Ruedi.M.ausT

Antworten: 6
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 06.02.2011, 23:21   Titel: Hotels/Hostels in Nähe des Ägyptischen Museums in Cairo
@all,

wie ihr ja schon bemerkt habt: Nagi bzw Ismael antwortet wieder hier im Forum, was mich natürlich sehr freut, dass er diese Zeit des beginnenden Umbruches gut überstanden hat!

OK, kleine ...
  Thema: Hotels/Hostels in Nähe des Ägyptischen Museums in Cairo
Ruedi.M.ausT

Antworten: 6
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 12.12.2010, 12:29   Titel: Hotels/Hostels in Nähe des Ägyptischen Museums in Cairo
Hallo im Forum,

ist zwar nicht ganz in der Nähe des Museums...

Der Nagi hier aus dem Forum wird mir etwas von Cairo zeigen und übernachten kann ich auch bei ihm!

Freu mich jetzt schon auf C ...
  Thema: Hotels/Hostels in Nähe des Ägyptischen Museums in Cairo
Ruedi.M.ausT

Antworten: 6
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 20.11.2010, 00:43   Titel: Hotels/Hostels in Nähe des Ägyptischen Museums in Cairo
Hallo naima,

das Luna scheint ja ganz passabel...
Gibt da aber wohl irgendwie zwei?
Luna und LunaBella. Sind aber wohl beide in einem Gebäude? Was ist denn da der Unterschied?
Zum Thema Lärm: ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen