Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Tips für gute Unterwasserkamera/camcorder
Sachertorte

Antworten: 10
Aufrufe: 14467

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 21.03.2015, 21:57   Titel: Tips für gute Unterwasserkamera/camcorder
Ich möchte den Thread mal wieder hoch holen. Ich bin wieder bzw eigentlich noch immer auf Suche einer guten Digitalkamera sowohl für überwasser als auch unterwasser.

Es gibt ja inzwischen schon ...
  Thema: Tips für gute Unterwasserkamera/camcorder
Sachertorte

Antworten: 10
Aufrufe: 14467

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 14.02.2013, 11:15   Titel: Tips für gute Unterwasserkamera/camcorder
Jetzt ist schon einige Zeit vergangen und bisher habe ich mich noch nicht für eine Kamera entschieden. Die Panasonic TZ31 gefällt mir wirklich sehr gut, ich habe sie im Geschäft mal angesehen. Gibt ...
  Thema: Suche gebrauchten ägyptischen UMTS Stick mit Restguthaben
Sachertorte

Antworten: 3
Aufrufe: 6599

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 20.06.2012, 14:22   Titel: Suche gebrauchten ägyptischen UMTS Stick mit Restguthaben
Vielen Dank für die Info! Wink
  Thema: Suche gebrauchten ägyptischen UMTS Stick mit Restguthaben
Sachertorte

Antworten: 3
Aufrufe: 6599

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 17.06.2012, 17:11   Titel: Suche gebrauchten ägyptischen UMTS Stick mit Restguthaben
Habe mir bei meinem letzten Ägypten Aufenthalt einen Vodafone USB Stick besorgt. Habe noch ganz viel Restguthaben drauf, weiß jemand wie lange das gültig ist?
Kann man den Stick für andere Simka ...
  Thema: Tips für gute Unterwasserkamera/camcorder
Sachertorte

Antworten: 10
Aufrufe: 14467

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 17.06.2012, 17:07   Titel: Tips für gute Unterwasserkamera/camcorder
Ich hatte jetzt einen "einfache" HD Vidoecamcorder von Medion der wasserdicht ist dabei. Hat gute Fotos gemacht aber ganz schlechte Videos mit ganz schlechtem Ton, außerdem ist er undicht g ...
  Thema: Tips für gute Unterwasserkamera/camcorder
Sachertorte

Antworten: 10
Aufrufe: 14467

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 05.05.2012, 08:32   Titel: Tips für gute Unterwasserkamera/camcorder
@maherba: Danke! Die Kameras werde ich dann demnächst mal näher anschauen. Ich habe selbst ja eine Panasonic Lumix TZ4, da bin ich leider nicht ganz so von den Videos begeistert.

@Bummi: Der Camc ...
  Thema: Tips für gute Unterwasserkamera/camcorder
Sachertorte

Antworten: 10
Aufrufe: 14467

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 26.04.2012, 11:07   Titel: Tips für gute Unterwasserkamera/camcorder
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Unterwasserkamera mit Möglichkeit HD Videos mit gutem Audioton zu machen.

Ich suche zwar kein Profigerät sollte aber doch schon etwas besser sein. ...
  Thema: Suche gebrauchten ägyptischen UMTS Stick mit Restguthaben
Sachertorte

Antworten: 3
Aufrufe: 6599

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 29.02.2012, 15:57   Titel: Suche gebrauchten ägyptischen UMTS Stick mit Restguthaben
Hallo,

ist jemand demnächst in Ägypten oder war gerade und hat noch einen ägyptischen UMTS Stick mit Restguthaben über den er nicht mehr braucht?
Es ginge auch eine Daten SIM Karte mit Restgut ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen