Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 223 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Entführungen
Salamander

Antworten: 47
Aufrufe: 34025

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 05.12.2013, 17:04   Titel: Entführungen
Samad erklärt gerne allen Leuten in Deutschland, was sie zu tun und zu lassen haben. Er fühlt sich hier als das, was der Big Mac für Mc Donalds ist. Wichtig eben. Der Bundesregierung gibt er vor, ...
  Thema: Entführungen
Salamander

Antworten: 47
Aufrufe: 34025

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 02.12.2013, 22:17   Titel: Entführungen
Ich habe mich mit der Person des Herrn Ab del Samad ausführlich befaßt.
Er ist mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Wir werden mit ihm noch viel "Freude" haben.
Hauptsache, die Deuts ...
  Thema: Rassismus & Zwangsenteignung im Sinai.wmv
Salamander

Antworten: 3
Aufrufe: 6041

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 09.12.2012, 17:30   Titel: scheinlich bekannt.
Danke für die Links und die Erklärung.
Dass die Sinai-Beduinen durch die Regierung immer schlecht behandelt wurden, ist wahrscheinlich bekannt. Dass sie nun für Land, welches ihnen gehört, zahlen ...
  Thema: Rassismus & Zwangsenteignung im Sinai.wmv
Salamander

Antworten: 3
Aufrufe: 6041

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 04.12.2012, 14:27   Titel: Rassismus & Zwangsenteignung im Sinai.wmv
Wie schrecklich!
Ich erinnere mich, wie ich mich noch vor kurzem hier von einem Ägypter maßlos beschimpfen lassen mußte. Dabei hatte ich Enteignung noch nicht einmal in Erwägung gezogen.
http:// ...
  Thema: Geld anlegen in Egypt
Salamander

Antworten: 19
Aufrufe: 18920

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 19.11.2012, 21:43   Titel: Geld anlegen in Egypt
,
Alles hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.
Doch, denn ich begründe meine Aussagen. Ohne Begründung haben sie für den Empfänger keinen Wert.

Nur blablabla wie immer.

Laughing : ...
  Thema: Geld anlegen in Egypt
Salamander

Antworten: 19
Aufrufe: 18920

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 18.11.2012, 18:45   Titel: Geld anlegen in Egypt
........ würde sich das nicht lohnen und dann später teurer zu verkaufen?

viele grüsse

Die Ausländer, die bereits Immobilien in Ägypten haben, hoffen natürlich, dass alles gut geht. Wir wi ...
  Thema: Liebeskummer wegen Urlaubsbekanntschaft
Salamander

Antworten: 9
Aufrufe: 11289

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 29.09.2012, 21:33   Titel: Liebeskummer wegen Urlaubsbekanntschaft
Hallo Cheops,

endlich mal eine, die ihre Frage im Forum ehrlich meint.
Oft ist das ganz anders. Wer es ehrlich meint und tatsächlich klarsehen will, kann auch die zugegeben zuweilen harten Antwor ...
  Thema: Liebeskummer wegen Urlaubsbekanntschaft
Salamander

Antworten: 9
Aufrufe: 11289

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 28.09.2012, 18:40   Titel: Liebeskummer wegen Urlaubsbekanntschaft
Ich bin grad wirklich guter Laune. Deshalb nochmal der Hinweis auf den deutschen Mann. Was würdest du denn denken/fühlen, wenn ein solcher mit dir so umspringen würde? Richtig, dass er von dir nix ...
  Thema: Erneut Proteste gegen Anti-Islam Film
Salamander

Antworten: 19
Aufrufe: 11160

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 19.09.2012, 11:33   Titel: Erneut Proteste gegen Anti-Islam Film


Die nutzen halt die Gunst der Stunde - zur Werbung für ihren "Sender". Wink

Und der Zweck heiligt die Mittel?

Über die Koranverbrennung wurde sich mit Recht empört (auf alle ...
  Thema: Erneut Proteste gegen Anti-Islam Film
Salamander

Antworten: 19
Aufrufe: 11160

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 18.09.2012, 22:35   Titel: Erneut Proteste gegen Anti-Islam Film
Maria-TV: Die Hetze geht weiter. Maria TV zerreißt Bibel: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672/24384948/11b1cb/Bibelverbrennung-auf-Maria-TV.html

Mich sieht Ägypten so schne ...
  Thema: Armer Mann - was tun??
Salamander

Antworten: 8
Aufrufe: 8703

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 18.09.2012, 16:05   Titel: Armer Mann - was tun??

Was schreiben wir denn jetzt? Laughing

70 Euro für 2 Wochen! Echt cool! Da ist das ja in Thailand teurer. Oder verstehe ich da was falsch? ........ Und ich les das auch noch jedes mal...
"O ...
  Thema: Souvenirshop in Hurghada mit meinem ägyptischen Freund
Salamander

Antworten: 12
Aufrufe: 11115

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 17.09.2012, 14:48   Titel: Souvenirshop in Hurghada mit meinem ägyptischen Freund
Shocked Shocked Shocked Nein Littleburni, schreib jetzt nichts... Shocked Shocked Shocked

Ich schließe mich umgehend an und verklebe meine Finger, damit sie nicht in Versuchung kommen. :wink ...
  Thema: Souvenirshop in Hurghada mit meinem ägyptischen Freund
Salamander

Antworten: 12
Aufrufe: 11115

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 14.09.2012, 20:26   Titel: Souvenirshop in Hurghada mit meinem ägyptischen Freund
Danke Mod. (maherba/flori?).
Ich finde auch, dass es so besser aussieht, aber ich kriege das Zitieren mit einzelnen Zeilen nicht hin.
  Thema: Souvenirshop in Hurghada mit meinem ägyptischen Freund
Salamander

Antworten: 12
Aufrufe: 11115

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 14.09.2012, 19:40   Titel: Re: Souvenirshop in Hurghada mit meinem ägyptischen Freund
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich kenne seit etwa 6 Monaten einen netten jungen Ägypter, mit dem ich noch innerhalb dieses Jahres zusammenziehen will.

Einfach zusammenziehen geht nicht. Ihr mà ...
  Thema: höchste tagesumsatz aus dem suezkanal
Salamander

Antworten: 15
Aufrufe: 12927

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 24.08.2012, 22:32   Titel: höchste tagesumsatz aus dem suezkanal
Ach was, ist maherba für Inhalte der Links verantwortlich? Die sachliche Grundlage fehlt 1. deshalb, weil es sehr wohl in Ägypten brodelt. Wann gibt es Parlamentswahlen? Versprach Mursi nicht, sie i ...
 
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen