Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 54 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Krankenversicherung im alten Ägypten
Seb

Antworten: 1
Aufrufe: 8179

BeitragForum: sonstiges zum alten Ägypten   Verfasst am: 04.12.2014, 14:15   Titel: Krankenversicherung im alten Ägypten
Kann mir das jemand auf Deutsch übersetzen Very Happy
  Thema: Ausstellung in Völkingen
Seb

Antworten: 1
Aufrufe: 8251

BeitragForum: sonstiges zum alten Ägypten   Verfasst am: 09.07.2014, 08:07   Titel: Ausstellung in Völkingen
Ah toll danke für den Hinweis. Wir waren schon mal in Berlin auf der Museumsinsel und waren da sehr fasziniert von dem Thema Pharaonen. Wir wollen in den Sommerferien eh ein wenig durch Deutschland t ...
  Thema: Rucksack, Umhängetasche, Bauchtasche und CO.
Seb

Antworten: 4
Aufrufe: 7904

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 09.07.2014, 08:02   Titel: Rucksack, Umhängetasche, Bauchtasche und CO.

eine Variante hast Du vergessen, den Brustbeutel. Der ist gut für Reisepass, Geld, Kreditkarte.

Nagut ob ich das nun vergessen habe, darüber lässt sich streiten, denn mit andere ist es ja indi ...
  Thema: Rucksack, Umhängetasche, Bauchtasche und CO.
Seb

Antworten: 4
Aufrufe: 7904

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 03.07.2014, 15:37   Titel: Rucksack, Umhängetasche, Bauchtasche und CO.
Also da ja nun wieder Urlaubssaison ist und ich letztes Jahr ein wenig unzufrieden war mit der Lösung immer einen Rucksack mit mir herumzutragen, würde mich mal interessieren, wenn Ihr Eure Touren v ...
  Thema: Neue Freiheit
Seb

Antworten: 10
Aufrufe: 6837

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 02.07.2014, 17:57   Titel: Neue Freiheit
Ach wenn es darum geht, dann möchte ich nicht wissen wer noch alles so gegen irgendwelche Glaubensrichtlinien verstößt. Ich denke auch das es keiner mehr so richtig ernst nimmt, höchsten die Älte ...
  Thema: Burka Verbot
Seb

Antworten: 16
Aufrufe: 9190

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 02.07.2014, 17:43   Titel: Burka Verbot
Nagut es ist schon blöd für die die in Frankreich wollen, aber nicht dürfen. Gut aber für die, die laut ihrem Mann müssen es aber nun nicht dürfen bzw. immer noch dürfen. Ich bin miraber sicher ...
  Thema: Mietauto in Hurghada
Seb

Antworten: 43
Aufrufe: 45697

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 02.07.2014, 13:08   Titel: Mietauto in Hurghada
Und ich habe es so aufgefasst, das der nationaler EU-Schein auch in Ägypten anerkannt wird. Wobei das doch irgendwie das gleiche ist.

Damit meine ich, meinen Seriösen Autovermieter und die Poliz ...
  Thema: ReiseUrteile ...
Seb

Antworten: 14
Aufrufe: 10738

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 02.07.2014, 13:03   Titel: ReiseUrteile ...
Das sind super Nachrichten und finde ich auch völlig okay. Da die Airlines die stornierten Tickets weiter verkaufen, ist doch logisch. Vorallem ein halbes Jahr vorher. zwei Wochen vorher würde da sc ...
  Thema: Burka Verbot
Seb

Antworten: 16
Aufrufe: 9190

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 02.07.2014, 13:01   Titel: Burka Verbot
Machen wir nicht? Nee stimmt schon, wir haben auch Respekt vor anderen Sitten in anderen Ländern.
  Thema: Mietauto in Hurghada
Seb

Antworten: 43
Aufrufe: 45697

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 02.07.2014, 08:12   Titel: Mietauto in Hurghada
Wo steht das? Ich hab mal gesucht und nur das von ADAC gefunden. Gilt aber nur innerhalb Europas.

http://www.adac.de/_mmm/pdf/Internationaler-F%C3%BChrerschein-EU_99900.pdf

Ich bin aber auch ers ...
  Thema: Burka Verbot
Seb

Antworten: 16
Aufrufe: 9190

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 02.07.2014, 08:03   Titel: Burka Verbot
Schlimm das dafür ein Verbot ausgesprochen werden muss. Wie schon im beitrag vor mir, wenn man in einem fremden Land Lebt, sollte man sich auch anpassen. Man kann ja immernoch in den eigenen 4 Wände ...
  Thema: Ramadan 2014
Seb

Antworten: 2
Aufrufe: 6627

BeitragForum: Religion in Ägypten   Verfasst am: 01.07.2014, 20:56   Titel: Ramadan 2014
Ja das wünsche ich auch. Wink

Liebe Grüße
  Thema: Neue Freiheit
Seb

Antworten: 10
Aufrufe: 6837

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 01.07.2014, 20:54   Titel: Neue Freiheit
Okay wenn es aber der Hotelpool ist ... dann sind das doch nicht immer Ägypter. Oder versteh da gerade etwas falsch? Touristen sind doch in dem Fall nicht immer Ägypter. Confused
  Thema: Mietauto in Hurghada
Seb

Antworten: 43
Aufrufe: 45697

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 01.07.2014, 20:51   Titel: Mietauto in Hurghada
Wird sicherlich ein Spaß, mal schauen vielleicht komme ich mal dazu^^
  Thema: Camping in Ägypten
Seb

Antworten: 8
Aufrufe: 7967

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 01.07.2014, 20:49   Titel: Camping in Ägypten
Super Link ... ich werde mich da mal ein wenig einlesen. Sollte jemand noch ein paar Tipps haben, immer her damit Wink
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen