Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 45 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Selket

Antworten: 332
Aufrufe: 349307

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 22.09.2019, 15:55   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Lieber Nagi,

ein ganz herzliches Dankeschön.

Ich weiß es zu schätzen, dass du es mir trotzdem in Lautsprache übersetzt hast, denn leider können wir die arabische Schrift nicht lesen und dah ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Selket

Antworten: 332
Aufrufe: 349307

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 21.09.2019, 09:46   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Lieber Nagi,

ja, es ist noch Aktuell, der Geburtstag ist erst nächste Woche. Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Übersetzung.
Eine kleine Bitte hätte ich noch, wärst du so lieb und ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Selket

Antworten: 332
Aufrufe: 349307

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 16.09.2019, 19:16   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Lieber Nagi,

ich hoffe du bietest diesen tollen Dienst der Ãœbersetzung noch an, das letzte Post ist ja schon ewig her.

Ich möchte einer ganz lieben Arbeitskollegin, die gerne kocht ein ägypti ...
  Thema: Panik bei Delfin-Tour
Selket

Antworten: 9
Aufrufe: 8120

BeitragForum: Rotes Meer   Verfasst am: 14.10.2014, 15:59   Titel: Panik bei Delfin-Tour
Hallo Littleburni,

oh, sorry, ich glaube meine Frage war etwas missverständlich gestellt.

Ich suchte keinen deutschen Reiseveranstalter der pauschale Urlaubs-und Rundreisen anbietet.
Sondern s ...
  Thema: Panik bei Delfin-Tour
Selket

Antworten: 9
Aufrufe: 8120

BeitragForum: Rotes Meer   Verfasst am: 13.10.2014, 17:03   Titel: Panik bei Delfin-Tour
Ich stimme euch voll und ganz zu Exclamation

Was mich nun jetzt speziell interessiert,
gibt es Ausflugsanbieter die einfach besser sind,
die Wert legen auf Natur und Tierschutz.

Ich suche nicht den ...
  Thema: Panik bei Delfin-Tour
Selket

Antworten: 9
Aufrufe: 8120

BeitragForum: Rotes Meer   Verfasst am: 12.10.2014, 10:23   Titel: Panik bei Delfin-Tour
Mich haben diese 2 Artikel richtig schockiert Sad

Nun gibt es ja versch. Anbieter solcher Touren,
kann man eigentl. davon ausgehen, das es qualitative Unterschiede
gibt (gerade auf den Bezug des ...
  Thema: SimSim Reisen am 18.08. Wer war dabei?
Selket

Antworten: 4
Aufrufe: 9445

BeitragForum: Rotes Meer   Verfasst am: 29.09.2014, 10:58   Titel: SimSim Reisen am 18.08. Wer war dabei?
Hallo Maherba,

wir sind eigentl. mit Samir in Kontakt, aber es klappt einfach nicht Sad
Er hat uns auch schon eine 2. CD aus Ägypten geschickt, aber da ist wie
auf der ersten nichts drauf :sho ...
  Thema: SimSim Reisen am 18.08. Wer war dabei?
Selket

Antworten: 4
Aufrufe: 9445

BeitragForum: Rotes Meer   Verfasst am: 28.09.2014, 20:14   Titel: SimSim Reisen am 18.08. Wer war dabei?
Hallo,

Ich suche Leute die am Montag den 18. August 2014 mit SimSim-Reisen die Delfine-Tour mitgemacht haben.
Mein Bruder mit Familie war auch dabei und bei ihnen gingen die Fotos und Videos verlo ...
  Thema: Und wieder eine Neue (mit einer altbekannten Geschichte)
Selket

Antworten: 11
Aufrufe: 10567

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 31.08.2014, 18:57   Titel: Und wieder eine Neue (mit einer altbekannten Geschichte)
Liebe Käthe,

vielen Dank für deine Geschichte Very Happy

Ich gebe zu, wenn man anfängt eine Geschichte, wie deine, zulesen,
beschleicht einem schon das Gefühl und der Gedanke an Bezness
(http:/ ...
  Thema: Eine Bitte von der "Kleinen Pyramide" in Luxor
Selket

Antworten: 3
Aufrufe: 8179

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 31.08.2014, 17:31   Titel: Eine Bitte von der "Kleinen Pyramide" in Luxor
Hallo Siddi,

möchtest du einen Rollator von der anderen Userin mitnehmen oder möchtest du einen Eigenen (Spende) mitnehmen?

Bei dem Ersten, muß ich Kontakt zu der Userin aufnehmen und fragen, ...
  Thema: Ã„gyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
Selket

Antworten: 32
Aufrufe: 35635

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.08.2014, 18:27   Titel: Ägyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
Deine Vorschläge bez. Inlandflug und Taxis sind natürlich auch nicht von der Hand zu weisen, würden dann aber doch mehr Geld und auch Planung voraussetzen. Und - bevor ich mich zu einem in erster L ...
  Thema: Ã„gyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
Selket

Antworten: 32
Aufrufe: 35635

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 17.08.2014, 21:09   Titel: Ägyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
Hallo,

ich denke die Situation wird sich nicht viel ändern, denn so ist es eigentlich schon seit Jahren, schon vor der Revolution war Mittelägypten schwer zubereisen.
Wir haben die tour von Kair ...
  Thema: Ã„gyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
Selket

Antworten: 32
Aufrufe: 35635

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 17.08.2014, 14:22   Titel: Ägyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
Hallo Toni,

grundsätzlich ist eine Mietwagentour möglich, aber ich würde dir auch eher abraten.
Wenn mit dem Auto, würde ich auf ein Taxi (Auto mit Fahrer) zurückgreifen.
Das Taxi ist auch n ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Selket

Antworten: 332
Aufrufe: 349307

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 08.08.2014, 10:20   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Lieber Nagi,

dir ein ganz herzliches Dankeschön für die Übersetzung <3

Ich hoffe ich kann dir auch mal einen Gefallen machen.

Grüßle
Carmen
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Selket

Antworten: 332
Aufrufe: 349307

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 07.08.2014, 15:19   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Hallo Nagi,

ich hätte mal wieder eine Bitte:
würdest du mir diesen Text übersetzen, den würde ich gerne auf den Umschlag mit dem Trinkgeld schreiben:
----------------------------------------- ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen