Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Schweres Unglück
Sheherazade

Antworten: 8
Aufrufe: 12531

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 12.02.2008, 11:21   Titel: Schweres Unglück
Salam maherba,

komme erst jetzt dazu dir endlich mal zu antworten. Ich habe extrem viel um die Ohren und dazu jede Menge fuer die ITB naechsten Monat in Berlin vor zu bereiten.
Einladung zum Dinne ...
  Thema: Tierschutz und Tierklinik in Luxor
Sheherazade

Antworten: 10
Aufrufe: 11241

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 08.02.2008, 12:50   Titel: Tierschutz und Tierklinik in Luxor
Danke fuer die links maherba,

Hurghada habe ich nicht aufgekriegt, so richtig funzt das Net immer noch nicht und mein Rechner beherrscht mich sowieso Evil or Very Mad .

Die Sendung ueber Mabruok habe ich ...
  Thema: Schweres Unglück
Sheherazade

Antworten: 8
Aufrufe: 12531

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 08.02.2008, 12:22   Titel: Heftig
Salam maherba,

Du entwickelst Dich zu meiner ganz privaten Nachrichtenboerse hier in egypt.
Danke!
Ich komme im Moment einfach nicht dazu mich intensiv mit den news zu befassen und bei einer klei ...
  Thema: Tierschutz und Tierklinik in Luxor
Sheherazade

Antworten: 10
Aufrufe: 11241

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 07.02.2008, 12:30   Titel: Tierschutz und Tierklinik in Luxor
Salam liebe Tierfreunde,

ich gehe mal davon aus, dass ihr das seid, sonst haettet ihr diese Seite nicht aufgeschlagen.
Wie ihr wisst, liegt beim Umgang mit Tieren hier in unserem schoenen Land ein ...
  Thema: Valentinstag in ägypten
Sheherazade

Antworten: 6
Aufrufe: 20316

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 07.02.2008, 11:50   Titel: Valentinstag in ägypten
hallo fernweh,

da gebe ich Dir recht. Eine kleine e-card ist nett.
Und solange Du Dein Herz festhaelst bist Du auf der sicheren Seite Laughing .

Viele Aegypter sind auch herzensgute Menschen.
Das ...
  Thema: Führungen im Ägyptischen Museum, Besichtigung der Pyramiden
Sheherazade

Antworten: 17
Aufrufe: 35738

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 07.02.2008, 11:37   Titel: Führungen im Ägyptischen Museum, Besichtigung der Pyramiden
Hallo Martina und Heinz,

ich lebe zur Zeit in Kairo und koennte euch bei der Organisation eurer Reise bestimmt behilflich sein. Kenne jede Menge gute deutschsprachige Fuehrer. Von wann bis wann ist ...
  Thema: Salam aus Egypt
Sheherazade

Antworten: 5
Aufrufe: 4554

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 06.02.2008, 12:45   Titel: Salam aus Egypt
Danke fuer's "sesamen" Laughing .
Wie war das noch gleich? Trenchcoat oeffnen, Sonnenbrille, Hut,Fluester:
"willst du ein "A" kaufen?"

"Nein es handelt sich um ei ...
  Thema: Ã„gypten ohne Internet
Sheherazade

Antworten: 11
Aufrufe: 7925

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 06.02.2008, 11:19   Titel: Ägypten ohne Internet
Danke maherba fuer das Einstellen des Berichts.
Trotzdem halte ich das ganze einfach fuer ein technisches Problem.
Die Medien betreiben schon seit langer Zeit systematisch Panikmache und es geht mir ...
  Thema: Salam aus Egypt
Sheherazade

Antworten: 5
Aufrufe: 4554

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 06.02.2008, 10:55   Titel: Danke maherba
Danke fuer das Kompliment Smile .
Die erste Frage ist ja immer, egal ob Aegypter oder Tourist, ob frau hier verheiratet ist. Ich kann es nicht mehr hoeren Rolling Eyes .
Wobei die Toursten immer sehr positiv ...
  Thema: Valentinstag in ägypten
Sheherazade

Antworten: 6
Aufrufe: 20316

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 06.02.2008, 00:21   Titel: Ja, auch in Aegypten sind die Rosen teurer
Salam Fernweh,

auch viele westlich eingestellte Aegypter begehen den Valentinstag.
Die Rosen sind um diesen Tag herum um ein vielfaches teurer und entsprechenden Kitsch wie Herzkissen, Baerchen un ...
  Thema: Salam aus Egypt
Sheherazade

Antworten: 5
Aufrufe: 4554

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 05.02.2008, 23:47   Titel: Salam aus Egypt
Habe schon oft hier reingeschaut und mich heute angemeldet.
Lebe seit einiger Zeit in Aegypten mal hier, mal da.
Zur Zeit in Kairo- New Maadi.
Ich bin weiblich arbeite hauptberuflich im Tourismus, ...
  Thema: Ã„gypten ohne Internet
Sheherazade

Antworten: 11
Aufrufe: 7925

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 05.02.2008, 23:24   Titel: Fuerchtet euch nicht
Sorry, ich bin ganz neu angemeldet und werde mich gleich an der passenden Stelle vorstellen.
Aber den Beitrag von Ines finde ich so klasse Laughing , muss ich auch gleich kommentieren.
Macht euch bitte ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen