Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Bilharziose?
Sinaluise

Antworten: 9
Aufrufe: 7162

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 10.08.2012, 19:04   Titel: Bilharziose?
nistet sich diese kleine Tierchen besonders gerne in die Harnröhre ein, das kann sehr schmerzhaft sein, denn sie krallen sich mit kleinen Widerhäkchen fest. bei zu später oder keiner Behandlung kan ...
  Thema: Kopfsprung ins Mittelalter
Sinaluise

Antworten: 3
Aufrufe: 6456

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 09.08.2012, 20:54   Titel: Kopfsprung ins Mittelalter
Seit ich vor nicht allzulanger Zeit auf das Thema Bezness gestossen bin, lese ich mich nicht nur in den Urlaubsberichten ein. Ich habe wirklich Bauklötze gestaunt, voll Entsetzen und Fassungslosigkei ...
  Thema: Bilharziose?
Sinaluise

Antworten: 9
Aufrufe: 7162

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 09.08.2012, 18:58   Titel: Bilharziose?
Danke, babutzi!

Ich hatte bereits eine Antwort an merhaba geschrieben - und versehentlich einen neuen Thread erstellt, mangels PC-Fähigkeiten *rotwerd*

Ich werde mich mal gründlich durch die L ...
  Thema: Bilharziose?
Sinaluise

Antworten: 9
Aufrufe: 7162

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 09.08.2012, 16:14   Titel: Bilharziose?
Ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu den Nilkreuzfahrten:

vor Jahren hörte ich, dass der Nil bilharzioseverseucht sein soll.

Entspricht das nach Eurem Wissen den Tatsachen? Leider fand ich b ...
  Thema: Suche Hilfe und brauche einen Rat
Sinaluise

Antworten: 4
Aufrufe: 6542

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 09.08.2012, 15:16   Titel: Suche Hilfe und brauche einen Rat
Ich befürchte auch, dass du Antworten bekommst, die dich noch weiter nach unten ziehen könnten...

Das befürchte ich auch...
  Thema: Hallo an Euch alle
Sinaluise

Antworten: 2
Aufrufe: 5459

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 09.08.2012, 11:50   Titel: Hallo an Euch alle
Hallo, Ihr lieben Foris,

ich bin Nick Sinaluise, fast 60 Jahre alt und verwitwet.

Ich hatte bisher unregistriert mal mitgelesen, aber nun möchte ich meinen Inkognito-Status aufgeben.

Ich bin ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen