Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Sirin

Antworten: 332
Aufrufe: 353927

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 02.09.2013, 17:18   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Schade aber auch Sad

Hmm könnte man das denn nicht mit einer knackigen Frucht vergleichen? So von wegen...
Ein knackiger saftiger Apfel schmeckt gut und dein Hintern sieht genauso aus? *lol*
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Sirin

Antworten: 332
Aufrufe: 353927

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 01.09.2013, 15:25   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Hätte da noch mal etwas, dass ich gerne übersetzt hätte.
Hoffe das klingt jetzt nicht doof aber wie sagt man auf arabisch, dass (Mann) einen "knackigen Hintern" hat.
Wobei ich gerne au ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Sirin

Antworten: 332
Aufrufe: 353927

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 29.08.2013, 13:31   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Vieeeeeelen lieben Dank!
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Sirin

Antworten: 332
Aufrufe: 353927

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 28.08.2013, 10:30   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Hallo lieber nagi!

Ich hätte da mal eine Frage. Die Schwester meines Freundes heiratet (Mann und Frau sind beides Ägypter) bald und ich wollte ihr gerne meine Glückwünsche zur Ehe aussprechen. ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Sirin

Antworten: 332
Aufrufe: 353927

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 27.12.2012, 21:57   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Nun ist mir ein Idea aufgegangen! Vielen Dank.
Werde nun fleißig weiterlernen =)
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Sirin

Antworten: 332
Aufrufe: 353927

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 27.12.2012, 17:49   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Lieber Nagi,

vielen Dank für diese schnelle Übersetzung.
Könntest Du mir nun noch verraten was genau in den Sätzen die Wörter sind, die ich haben wollte? Embarassed
Ich versuche es mal und bit ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Sirin

Antworten: 332
Aufrufe: 353927

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 27.12.2012, 11:48   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Werter nagi, ich bräuchte mal wieder Deine Hilfe Sad
Dieses Mal handelt es sich aber lediglich um einzelne Wörter... Ich hoffe, Du kannst mir da weiterhelfen.

Was heißt:

- vertrauen (im S ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Sirin

Antworten: 332
Aufrufe: 353927

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 24.11.2012, 12:48   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Ic hoffe, dass ich Dir so langsam nicht auf die Nerven gehe, aber ich hätte da noch ein paar Fragen... Embarassed

Wie würde es aussehen, wenn man z.B. "11 Tage" oder "9 Tage" sc ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Sirin

Antworten: 332
Aufrufe: 353927

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 16.11.2012, 20:32   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Daaaaaaaaaaaaanke schön lieber Nagi!
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Sirin

Antworten: 332
Aufrufe: 353927

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 14.11.2012, 22:13   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Lieber Nagi ich hätte da mal wieder etwas, dass ich gerne übersetzt hätte *ganz lieb schau* und am liebsten mit der arabischen schrift und darunter den satz mit den lateinischen buchstaben, damit i ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Sirin

Antworten: 332
Aufrufe: 353927

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 21.10.2012, 11:29   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Das habe ich ja vor, aber die Schriftzeichen sind wesentlich schwerer zu erlernen, als die lateinischen Buchstaben (+ Zahlen) Very Happy
Aber der "Rest" soll auch noch kommen *g*
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Sirin

Antworten: 332
Aufrufe: 353927

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 20.10.2012, 10:36   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
dürfte ich Dich nochmals um Deine Hilfe bitten?
Ich wollte den Satz: "Pass auf Dich auf" (von w zu m Very Happy ) schreiben... aber irgendwie bekomme ich ihn nicht hin und habe nun zwei Varianten ...
  Thema: die sprache lieben lernen
Sirin

Antworten: 3
Aufrufe: 12475

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 20.10.2012, 10:26   Titel: die sprache lieben lernen
Das wäre super.
Hat sie das Lied nachgesungen oder selbst geschrieben und dann bei youtube reingestellt? Denn wenn es nur "nachgesungen" ist, könnte man evtl. einen Songtext online finde ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Sirin

Antworten: 332
Aufrufe: 353927

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 20.10.2012, 10:25   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Vielen Dank für deine Hilfe.

Werde ihn dann nun doch selbst fragen müssen, was er GENAU damit gemeint hat. Will es ja schließlich wissen und die Wörter verstehen Wink
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Sirin

Antworten: 332
Aufrufe: 353927

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 19.10.2012, 14:43   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Nun aber an der richtigen Stelle:

Könntest Du mir bitte den folgenden Satz übersetzen? Mir fehlen da zwei Wörter, die ich nicht verstehe:

Ana mrhtk lck aktr mnck hapipi

Ich ...... ...... m ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen