Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Frage zum Badeort El Quseir
Snofru

Antworten: 6
Aufrufe: 13088

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 04.04.2013, 21:16   Titel: Frage zum Badeort El Quseir
Hallo Maherba,
tja, 7 Jahre Ägyptenabstinenz schafft man, weil man ja auch noch andere Reiseinteressen hat, weil es zeitlich/terminlich nicht so passt und weil der Geldbeutel nicht dick genug ist. ...
  Thema: Frage zum Badeort El Quseir
Snofru

Antworten: 6
Aufrufe: 13088

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 02.04.2013, 19:48   Titel: Frage zum Badeort El Quseir
Hallo,
nach über 7 Jahren wird es endlich wieder soweit sein, und ich würde im Januar wieder nach Ägypten gehen. Und zwar eine Woche Badeurlaub in El Quseir am Roten Meer. Dazu hab ich ein paar Fr ...
  Thema: Aufhebung der Konvoipflicht
Snofru

Antworten: 10
Aufrufe: 6898

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 01.01.2009, 16:05   Titel: Aufhebung der Konvoipflicht
Das der Konvioschutz durch Mittelägypten aufgehoben wird finde ich nicht schlimm, denn es ist im Niltal schon erheblich schwieriger nen Bus zu entführen oder nen Zug zu überfallen als in der Wüste ...
  Thema: Frohes neues Jahr 2009
Snofru

Antworten: 11
Aufrufe: 5499

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 01.01.2009, 15:57   Titel: Frohes neues Jahr 2009
Auch ich wünsche euch allen ein supertolles neues Jahr in allen Bereichen, speziell aber wünsche ich euch allen besonders viel Gesundheit und Zufriedenheit, denn das ist das wichtigste.

Gruß, Sn ...
  Thema: El Gouna- Bilder
Snofru

Antworten: 4
Aufrufe: 9364

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 31.12.2008, 19:06   Titel: El Gouna- Bilder
wow, tolle bilder! machen richtig stimmung!
wusste gar nicht das el gouna so ausgebaut ist...

frohes neues jahr und guten rutsch!

snofru
  Thema: Wann macht Ihr in Ägypten Urlaub?
Snofru

Antworten: 9
Aufrufe: 14905

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 19.12.2007, 20:38   Titel: Wann macht Ihr in Ägypten Urlaub?
September, weil es mein Lieblingsmonat ist, und auch weil da noch nicht so viele Touris im Land sind wie im Winter. Zwar ist es recht heiß, aber nicht mehr diese Hundehitze wie im Juni, Juli und Augu ...
  Thema: Reisemöglichkeiten für Ägypter
Snofru

Antworten: 18
Aufrufe: 44727

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 06.12.2007, 23:40   Titel: Reisemöglichkeiten für Ägypter
Dann frag mal deine Freunde dass zwischen mir und meinem Reiseleiter ein gutes, rein freundschaftliches Verhältnis herrscht, und das er aus dem selben Grund nach Dtld kommt wie ich, nämlich nur zu B ...
  Thema: Reisemöglichkeiten für Ägypter
Snofru

Antworten: 18
Aufrufe: 44727

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 03.12.2007, 21:47   Titel: Reisemöglichkeiten für Ägypter
Boah Sheegra,
das klingt ja mal üüübel!
Hätte nie gedacht dass das SO kompliziert ist für einen Ägypter!
Ich habe mir nämlich mal überlegt meinen Reiseleiter für 1 Woche oder so nach Dtld ...
  Thema: KAIRO - bei Nacht
Snofru

Antworten: 9
Aufrufe: 19424

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 03.12.2007, 21:39   Titel: KAIRO - bei Nacht
Apropos ägyptischer Hip Hop:
Kennt jemand von euch die Arabian Knightz?
Die Jungs haben es echt drauf! Rappen einen Mix aus arabisch und englisch, und zwar so richtig cool und auch schnell.

http ...
  Thema: Bilder aus Luxor
Snofru

Antworten: 15
Aufrufe: 34999

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 03.12.2007, 21:36   Titel: Bilder aus Luxor
Hey Cleo,
vorgestern war ich auch im Grab des Sennefer, allerdings in einem originalgetreuen Nachbau im Alten im Schloß Stuttgart in der aktuellen Mumienausstellung. Echt beeindruckend was für schà ...
  Thema: Bilder aus Luxor
Snofru

Antworten: 15
Aufrufe: 34999

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 27.11.2007, 16:02   Titel: Bilder aus Luxor
Hey Cleo,
die Bilder sind super!
Darf ich fragen um welche Gräber es sich da handelt? Warst du im Tal der Vornehmen oder so?
Was mich wundert: das du überhaupt Fotos vom Inneren der Gräber hast! ...
  Thema: Sharm el Sheikh International Carnival 2007
Snofru

Antworten: 1
Aufrufe: 6821

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 23.11.2007, 14:35   Titel: Sharm el Sheikh International Carnival 2007
Hey Leute,
vom 29ten November bis 2ten Dezember findet in Shamr el Sheikh ein internationaler Karneval statt mit vielen Shows, Parties und Umzügen. Ich wäre ja sehr gern dabei, kann aber nicht da i ...
  Thema: Eure Erfahrungen mit den Pyramiden
Snofru

Antworten: 8
Aufrufe: 14270

BeitragForum: Pyramiden   Verfasst am: 23.11.2007, 14:30   Titel: Eure Erfahrungen mit den Pyramiden
@ Iris:
Der Pyramidenbau hat unterschiedlich lange gedauert. Bei der Cheopspyramide nimmt man heute an dass es 20 jahre waren, wo ungefähr 30.000 Menschen dran gearbeitet haben. So ganz genau wird m ...
  Thema: Ã„gyptische Musik?
Snofru

Antworten: 28
Aufrufe: 64168

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 18.08.2007, 14:30   Titel: Ägyptische Musik?
ja, amr diab, tamer hosny, nancy ajram und wael kfouri machen super musik. die 3 erstgenannten stammen ja auch aus ägypten, und sind in der ganzen arabischen musikwelt bekannt....

gruß, snofru
  Thema: Feiern in Ägypten
Snofru

Antworten: 9
Aufrufe: 20784

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 05.04.2007, 10:15   Titel: Feiern in Ägypten
das ist ja mal krass.....
wie lat bist du? ähm....ich weiß es nicht....ist auch egal!

naja, andere länder, andere sitten!

gruß, snofru
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen