Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Shedwan Garden
Sunflower08

Antworten: 4
Aufrufe: 8484

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 27.02.2008, 12:38   Titel: Shedwan Garden
hallo michi25

ich war letztes jahr im april in diesem hotel.
was ich so noch bei holidaycheck lese hat sich auch nicht viel verändert.
du musst versuchen in das haupthaus zukommen und nich in di ...
  Thema: Lebe nun in Hurghada - suche Landsleute
Sunflower08

Antworten: 34
Aufrufe: 38691

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 24.05.2007, 15:51   Titel: Lebe nun in Hurghada - suche Landsleute
Hallo Skygirl...

lebe leider nicht in Hurghada..wollte aber mal fragen warum du jetzt da bist?wegen einem Job?wäre schön wenn du ein bisschen erzählen würdest.
lg
  Thema: So ein Schritt für die Liebe
Sunflower08

Antworten: 23
Aufrufe: 14631

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 18.05.2007, 12:09   Titel: So ein Schritt für die Liebe
ja verliebt sein ist schön und tut auch sehr sehr weh....

was heißt denn das wort nach dem nein auf deutsch???

ja ich werde lernen, lernen, lernen.....
  Thema: So ein Schritt für die Liebe
Sunflower08

Antworten: 23
Aufrufe: 14631

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 18.05.2007, 11:48   Titel: So ein Schritt für die Liebe
hallo maherba....

vielen vielen vielen dank für deine mail adressen...hast mir damit sehr geholfen..somit ist ein anfang getan...bewerben muss ich mich natülich selber aber danke...erstmal in kon ...
  Thema: So ein Schritt für die Liebe
Sunflower08

Antworten: 23
Aufrufe: 14631

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 16.05.2007, 15:04   Titel: So ein Schritt für die Liebe
@ ana...

na möchte gerne als Gästebetreuerin tätig werden....
Bei unseren Reisebüros hier in der Stadt habe ich schon angefragt aber die wissen nichts von sowas.
  Thema: So ein Schritt für die Liebe
Sunflower08

Antworten: 23
Aufrufe: 14631

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 16.05.2007, 13:10   Titel: So ein Schritt für die Liebe
Hallo ana...

auf diese seite, die du mir genannt hast habe ich vor eine weile schon mal geschaut....interessant und auch schlimm und zum teil aber auch naiv von manchen frauen....endlos geld einem ...
  Thema: So ein Schritt für die Liebe
Sunflower08

Antworten: 23
Aufrufe: 14631

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 16.05.2007, 09:06   Titel: So ein Schritt für die Liebe
guten tag...

natürlich habe ich deine entschuldigung angenommen...

das ich als gästebetreuerin arbeiten kann hat er auch vorgeschlagen gehabt...ich werde mal sehen....wie und wo und was...

...
  Thema: So ein Schritt für die Liebe
Sunflower08

Antworten: 23
Aufrufe: 14631

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 15.05.2007, 16:51   Titel: So ein Schritt für die Liebe
hey schön mal wieder was von dir zu lesen...

also wenn ich erhlich bin musste ich das gelesene jetzt erstmal richtig sacken lassen....

zum job....ich habe eine abgeschlossene ausbildung zur kau ...
  Thema: So ein Schritt für die Liebe
Sunflower08

Antworten: 23
Aufrufe: 14631

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 15.05.2007, 15:11   Titel: So ein Schritt für die Liebe
Hallo Daniel,

also zur Zeit stockt alles ein wenig...auf meine Anfragen per Mail bekomme ich keine Antworten. Werde aber im September nochmal für 14 Tage nach Hurghada fliegen und mich vor Ort ums ...
  Thema: So ein Schritt für die Liebe
Sunflower08

Antworten: 23
Aufrufe: 14631

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 08.05.2007, 09:25   Titel: So ein Schritt für die Liebe
bin dir überhaupt nicht böse...ganz im gegenteil....für jede ehrliche antwort immer dankbar....gut das mit den 35 grad und dann aus dem bett rollen ist schon niedlich...(bildlich vorgestellt)...abe ...
  Thema: So ein Schritt für die Liebe
Sunflower08

Antworten: 23
Aufrufe: 14631

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 07.05.2007, 18:25   Titel: So ein Schritt für die Liebe
Den Kopf nicht in den Sand stecken....sagt sich so einfach stimmts????
Wenn ich diesen Schritt gehe, dann gehe ich ihn in erster Linie eh ganz allein für mich....es ist schon immer mein Traum im Aus ...
  Thema: So ein Schritt für die Liebe
Sunflower08

Antworten: 23
Aufrufe: 14631

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 04.05.2007, 12:51   Titel: So ein Schritt für die Liebe
Danke für deine Antwort.

Habe mich auf der Seite mal umgeschauen.....wird mir garnie besser....bekomme ich ja richtig angst, das ich auch auf ihn reingefallen bin.
ich glaube das beste was ich ma ...
  Thema: So ein Schritt für die Liebe
Sunflower08

Antworten: 23
Aufrufe: 14631

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 03.05.2007, 17:15   Titel: So ein Schritt für die Liebe
Hallo an alle zusammen,

bin seit ein paar Tagen wieder zurück aus Hurghada. War dort für eine Woche im Urlaub. Wieder in Deutschland....und alles ist einfach nicht mehr schön...ich fühle mich n ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen