Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 59 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Arabische Musik CD
Sunny61

Antworten: 0
Aufrufe: 5238

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 23.09.2012, 00:37   Titel: Arabische Musik CD
Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder im Forum.
Sehr lange Zeit ist vergangen und viel passiert. Ich war letztes Jahr plötzlich krank geworden, Chemo, Dialyse nunja... ...
  Thema: Heirat mit einem Aegypter!!
Sunny61

Antworten: 15
Aufrufe: 23238

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 23.05.2011, 18:20   Titel: Visum vor 6 Tagen
Hallo also
Meine Freundin und ihr Mann haben am 6.3 2011 den visumsantrag in Kairo abgegeben. Befragung dort sehr freundlich ca 1 Stunde über kennenlernen Angewohnheiten usw. Dann hatten beide sie i ...
  Thema: Arme Strassenmenschen?!?
Sunny61

Antworten: 17
Aufrufe: 33605

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 23.05.2011, 03:12   Titel: Wirkliches Strassenkind
Hallo
Also mir ist in Alexandria folgendes passiert: war mit meinem Mann im Einkaufszentrum ich stand vor der Großen eingangstuer gegenüber ein kleines ca 7 Jahre altes Mädel sie hat nicht gebett ...
  Thema: Heirat mit einem Aegypter!!
Sunny61

Antworten: 15
Aufrufe: 23238

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 23.05.2011, 02:37   Titel: Heirat mit einem Aegypter!!
Hallo na wir hatten nicht so ein interview waren wohl zu glaubhaft gg

Ma Salem
  Thema: Heirat mit einem Aegypter!!
Sunny61

Antworten: 15
Aufrufe: 23238

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 22.05.2011, 20:42   Titel: schon mal dagewesen
Hallo Zusammen, das war ein Beitrag von mir. verlinken kann ich nicht...zu blond.

Ein Nachtrag ganz aktuell momentan: Beim Visumsantrag bei Familienzusammenführung nach Deutschland macht das deut ...
  Thema: Habibi, Heirat, Deutschland und dann Glück ohne Ende....
Sunny61

Antworten: 3
Aufrufe: 10116

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 17.01.2011, 22:13   Titel: Habibi, Heirat, Deutschland und dann Glück ohne Ende....
Hallo Zusammen,

da ich jetzt mittlerweile soviele Beitrage über deutsche Frauen gelesen habe, welche denken, dass das Leben mit Ihrem ägyptischen Freund/Mann usw. das Himmelreich auf Erden in Deu ...
  Thema: Rechte der Frau mit Orfi ?
Sunny61

Antworten: 55
Aufrufe: 20726

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 16.01.2011, 21:31   Titel: Verh. 4 Kinder
Hallo Ixel,

Zerstörung wirst Du nix, denn wahrscheinlich in Madam in Tanta, Luxor, Oberägypten eingeweiht was Er so treibt und so mancher ägyptischen Madam ist der weitere Geldsegen, Geschenkese ...
  Thema: Verstehst du schon, oder willst du daran glauben!
Sunny61

Antworten: 55
Aufrufe: 15570

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 08.01.2011, 13:20   Titel: Symptome und Verlauf
Hallo Zusammen,

nein es macht mir nix aus darüber zu berichten.
Also ich bin vollkommend gesund früh um 7:30 Uhr zur Arbeit gefahren. Nach ca 3 Stunden wurde es mir irgendwie komisch, so heiß ...
  Thema: Verstehst du schon, oder willst du daran glauben!
Sunny61

Antworten: 55
Aufrufe: 15570

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 05.01.2011, 22:11   Titel: Schweinegrippe
Hallo Zusammen,

ich hatte vor einem Jahr den H1N1 Virus. Ich war nicht geimpft und hätte mich auch nicht impfen lassen, obwohl ich zur Risikogruppe gehöre.
Mein Hausarzt hat mir irgendwie abger ...
  Thema: Unwetter in Alex
Sunny61

Antworten: 2
Aufrufe: 5238

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 31.12.2010, 00:27   Titel: War zu der Zeit in Alexandria
Hallo,
das mit dem Unwetter war schlimm,war zu der Zeit in Alex, eine Straße weiter bei unserer Wohnung ist ein Wohnhaus nach Blitzschlag zusammengestürzt, es war furchtbar. Auf den Straßen ging n ...
  Thema: Ã„gypten auf eigene Faust
Sunny61

Antworten: 6
Aufrufe: 8649

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 27.12.2010, 21:15   Titel: Alexandria
Hallo,
ich kann Dir ein paar Tips zu Alexandria geben.
Ein Taxi oder Auto gemietet von Kairo nach Alex kostet so um die 400EGP, ein Auto den ganzen Tag in Alex auch so um die 300-400EGP.
Für Alex ...
  Thema: Test - wer weiß was...
Sunny61

Antworten: 6
Aufrufe: 7119

BeitragForum: Religion in Ägypten   Verfasst am: 27.12.2010, 21:09   Titel: Naja
4 von 6 richtig ist auch nicht gerade toll...

Muss glaube mal bei meinem Mann Nachhilfe beantragen.

Salem
Sunny
  Thema: Eine weitere ägyptische Love-Storie
Sunny61

Antworten: 9
Aufrufe: 12774

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 27.12.2010, 21:01   Titel: Love Story....naja...
Hallo,
leider habe ich mir Deinen Nicknamen nicht gemerkt und zum zurückscrollen ist mir die Zeit zu schade.
Du verkörperst das, was die meisten Ägypter in den Hotels in uns europäischen Frauen ...
  Thema: Suche dringend Deutschlehrer in alexandria
Sunny61

Antworten: 0
Aufrufe: 4380

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 11.12.2010, 13:35   Titel: Suche dringend Deutschlehrer in alexandria
Hallo an alle,
Vor einem Jahr war hier jemand der privaten Deutschunterricht in Alexandria angeboten hat. Leider habe ich die privaten pn gelöscht. Weiß jemand wen ich meine ist wirklich dringend. ...
  Thema: One Way Flug
Sunny61

Antworten: 1
Aufrufe: 4729

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 01.01.2010, 22:56   Titel: One Way Flug
Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch allen ein gesundes Neues Jahr und all das was Ihr Euch selbst wünscht.
Heute brauche ich mal Euren Rat. Mein Mann wird in nächster Zeit nach Deutschland kommen. ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen