Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Sandflöhe und Ähnliches in Ägypten??
Sunny612

Antworten: 4
Aufrufe: 14636

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 13.09.2010, 08:07   Titel: Sandflöhe und Ähnliches in Ägypten??
Hallo zusammen,
danke für Eure Antworten!
Na dann werde ich mir auf alle Fälle was mitnehmen gegen die Viehcher! Rolling Eyes Bin da nämlich auch sehr anfällig Sad
LG
Sunny
  Thema: Sandflöhe und Ähnliches in Ägypten??
Sunny612

Antworten: 4
Aufrufe: 14636

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 07.09.2010, 07:49   Titel: Sandflöhe und Ähnliches in Ägypten??
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage... da ich noch nie in Ägypten war, und ich aber sehr unangenehme Erfahrungen in der Karibik mit Sandflöhen gemacht habe, wollte ich mal wissen, ob es diese Ti ...
  Thema: Einreisebestimmungen in Ägypten
Sunny612

Antworten: 3
Aufrufe: 8982

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 13.08.2010, 06:49   Titel: Einreisebestimmungen in Ägypten
Schönen guten Morgen,

und wie ist das wenn ich einen Reisepass mitnehme? Brauche ich dann auch ein Foto für das Visum??

Viele Grüße
Sunny
  Thema: Hotelsuche - total planlos!
Sunny612

Antworten: 9
Aufrufe: 7501

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 13.08.2010, 06:42   Titel: Hotelsuche - total planlos!
Genau deswegen haben wir auch so gebucht Laughing bin ja aus Ba.-Wü. Wink
  Thema: Hotelsuche - total planlos!
Sunny612

Antworten: 9
Aufrufe: 7501

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 12.08.2010, 14:29   Titel: Hotelsuche - total planlos!
So, endlich gebucht! Es ist das Sol y Mar Club Makadi geworden Very Happy und wir reisen vom 05.11.-15.11.2010!
Ich hoffe dass wir eine schöne Zeit dort verbringen können und ich freu mich schon sehr dar ...
  Thema: Hotelsuche - total planlos!
Sunny612

Antworten: 9
Aufrufe: 7501

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 06.08.2010, 08:19   Titel: Hotelsuche - total planlos!
Hallo Meherba und Dave,

danke für die Tipps! Jetzt stehe ich wirklich vor der Qual der Wahl Rolling Eyes Wink

Also das Grand Resort fällt schon mal raus, weil es unser Budget sprengt. Da es zwa ...
  Thema: Hotelsuche - total planlos!
Sunny612

Antworten: 9
Aufrufe: 7501

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 05.08.2010, 14:55   Titel: Hotelsuche - total planlos!
Hallo Dave,

dankeschön für die Empfehlungen... werde mir die Hotels mal anschauen!

Viele Grüße und viel Erfolg noch bei Deinem Threat! Hoffe Du kriegst noch Antwort! Smile
  Thema: Hotelsuche - total planlos!
Sunny612

Antworten: 9
Aufrufe: 7501

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 05.08.2010, 07:23   Titel: Hotelsuche - total planlos!
Hallo,
mein Freund und ich wollen Mitte/Ende Oktober zum 1. Mal nach Ägypten. Nachdem ich mich seit einigen Tagen nun durch HC wurschtel Rolling Eyes bin ich irgendwie immer noch nicht wirklich weiter. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen